Was, nur 3 Stimmen? 3? Soll das ein Witz sein?!? o_O'
Eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, aber bevor mein absoluter Favorit so schändlich rausfliegt wird's jetzt doch höchste Zeit für ein bisschen Wahlwerbung!

Also Leute, auf geht's, wählt den Sieger der Herzen! Ihr wisst, was er drauf hat, dass er der absolute King des Rocks und jeder anderen Musikrichtung ist. Er hat bisher hier nichtmal ein Lied abgegeben und kam trotzdem immer mühelos weiter, so cool ist er!

Die Rede ist natürlich vom Einzigartigen, vom Sagenumwobenen, vom Legendären: Link zu den Songs! \o/

Keiner, der jemals auch nur nein einziges Lied von ihm gehört hat konnte je daran zweifeln, dass er der beste Musiker aller Zeiten ist, ein Halbgott an der Gitarre und ein Sänger wie ihn die Erde kein zweites Mal gesehen hat. Er ist der einzige, bei dem der Titel seines zweiten Albums passend erscheint:

Also, wählt Link zu den Songs, ihr wisst, dass es richtig ist! Und selbst wenn er technisch gesehen gar keinen Song abgegeben hat, alleine sein jüngst erschienes Greatest Hits Album enthält ganze 14 unbestreitbare Gründe, ihn zu wählen.