Gut, das mit der Mehrstimmigkeit hat sich jetzt ohnehin erledigt, ich hab eine Karaoke-Version mit Background gefunden, die werde ich benutzen^^ Und der Song ist überraschend gut zu singen, da hätt ich gar nicht wegen dem Motto jammern müssen![]()
Links zu den Songs (gibts nicht, die sind im ersten Post )
Dennis
Lynx
nocius
WhiteRussian
Layana
flowster
Dan :F
Fantasy Fighter
The_question
Viddy Classic
Virginie
Gut, das mit der Mehrstimmigkeit hat sich jetzt ohnehin erledigt, ich hab eine Karaoke-Version mit Background gefunden, die werde ich benutzen^^ Und der Song ist überraschend gut zu singen, da hätt ich gar nicht wegen dem Motto jammern müssen![]()
Wehe, jemand singt the Kill schlecht
Bisher aber nur sau geile Auswahl von euch Kandidaten.
Ich freu mich besonders auf TQ![]()
Falls jemand so nett sein sollte, kampflos aufzugeben, würde ich mit
Oasis - Wonderwall (Falls Dan und Layana es nicht nehmen sollten)
The Killers - When you were young (Falls Layana es nicht nehmen sollte)
Nirvana - Heart-Shaped Box
oder
Oasis - Don't Look back in Anger
wieder einsteigen.
Wobei es gar nicht so leicht ist, ein Lied zu finden, wie es aussieht. Denn viele von den Liedern auf der Liste sind ja stark instrumental geprägt und es gibt nicht so viel zu singen.
Ich tendiere im Moment zu:
Kansas - "Carry On Wayward Son"
oder
KISS - "Strutter"
j4yi!
Ich werde, wie angekündigt, Paint it, Black von den Rolling Stones nehmen.
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
So, fertig.
Diesmal im Zip-Archiv To fool teh NPShareZ!
viel Spaß damit!
Ich bin auch schon fertig
Sunday Morning
Der Sprechgesang hat den gleichen Effekt wie im Original, ich hoffe das ist erlaubt. Auch wenn der Übergang etwas komisch klingt^^"
@Dennis: Mah, das muss man ja erst entpacken <__< Aber gut, du hast damals auch die 55MB-File von mir downgeloaded XD *entpacken geh*
Da ich auf Nummer sicher gehen will sag ich mal
Sunshine of your Love - Cream
kann sich aber spontan wieder ändern xD
EDIT:
Okay ich singe Welcome to the Jungel - Guns N' Roses (inklusive gestöhne)
Geändert von 23Kid (19.05.2008 um 11:15 Uhr)
Werd meinen Beitrag wohl auch erst am Wochenende oder so machen.
Mal sehn, wann ich Zeit dazu finde. Ich steck grad bis zum Hals in Schulzeug.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Also wer When You Were Young singt, der hat auf jedenfall meine Stimme, egal wie schlecht das Lied auch wird, hab davon grade so einen Ohrwurm, da geht nichts drueber.
Bin mal gespannt, wie Wonderwall und Don't Speak gesungen werden, sind ja teilweise sehr gefuehlvolle Songs.
Dan :F:
Gut gesungen ist es. Aber irgendwas fehlt, ich glaube, das liegt aber eher an der Gitarre, die soll hier aber nicht bewertet werden
Dennis:
Schade, irgendwas an den Harmonien stimmt nicht, wenn der mehrstimmige Teil kommt. (Vielleicht hätte das Verbot doch absolut bleiben sollen). Aber ich mag Deine Stimme total und der Rest klingt auch gut
Dimi:
Sei mir nicht böse, aber das klingt ein wenig, als hättest Du das Lied besoffen gesungen und gelallt o_O Ansonsten kann ich nur wiederholen, was ich die vorigen Runden schon gesagt habe: Du solltest bei Gesang und nicht bei Rap-Zeugs bleiben. Steht Dir wirklich besser.
Fantasy Fighter:
Boah, ich liebe Deine Stimme noch immer ;_; Gibt jedem Lied echt einen tollen FFigen Touch
flowster:
Wow! Wirklich toll, mE noch ein ganzes Stück tiefer als Du eh sonst eh schon singst, aber kommt wirklich super!! Das war echt Dein Lied
Layana:
Singen kannst Du wirklich nicht, aber Deinen Mut finde ich bewunderndswert, ehrlich
Lynx:
Nicht nur, dass Du alles triffst, sondern Du hast echt eine klasse unverwechselbare StimmeGibt auch dem Song hier eine tolle eigene Note! Mir gefällt es echt total
nocius:
Ich liebe diesen Song sowieso! Super, einfach nur super!
The_question:
Es tut mir echt leid, aber ich kann dem Lied nichts abgewinnen. Und irgendwie klingt Dein Gesang total unkoordiniert, auch wenn das vielleicht wegen des fehlendes Growlings so sein muss. War in meinen Augen keine gute Songwahl!
Viddy:
Ich höre, wie viel Kraft Du stimmlich in dieses Lied gepumpt hastAber es hat sich gelohnt!
![]()
Ochse menno!
Ihr Fieslinge könnt mich doch nicht einfach vor der Moviesounds-mottoshow rauswählen... ;____;
![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich finds eher schade, dass so wenig Leute abstimmen. In der ersten Mottoshow waren es noch 50 Leute ._.