Mein Gott, wir haben hier ein Naturtalent! Allerdings ist dein talent hier in diesem Forum völlig verschwendet.

Füge noch an folgenden Stellen ausführliche Beschreibungen sexueller Handlungen ein:

Zitat Zitat
Daraufhin fingen beide an, sich heiß und innig zu küssen, bis auch die letzten Hüllen fielen und sie sich hingebungsvoll ihrem Liebesspiel widmeten.
Zitat Zitat
Die dunkle Gestalt schnippte mit ihren Fingern. Aus dem nichts rasten mehrere eiserne Ketten auf Kate zu und umklammerten mit jeweils einem Ende ihren Körper.
Zitat Zitat
Sie legte sanft ihren Arm um seinen Hals und lehnte sich an ihn an. Gab ihm einen Kuss auf die Wange und hauchte in sein Ohr
Zitat Zitat
Aus der weiten Finsternis hinter dem Metalltisch näherten sich Hunderte von langen, dünnen Maschinenarmen, die sich an Greg mit ihrem merkwürdigen Werkzeugen zu schaffen machten und dies bei vollem Bewusstsein.
Zitat Zitat
„Was jetzt noch fehlt ist Energie, damit der Organismus fehlerfrei funktioniert.“
Zitat Zitat
Zwölf Stunden vergingen.
Zitat Zitat
Zedric reagierte prompt. Aus seinem schäbigen Umhängebeutel holte er eine kleine Schalttafel hervor und betätigte einen Knopf.
Zitat Zitat
Mit uralten, dämonischen Worten sprach sie einen Fluch aus.
Zitat Zitat
Zedric und Metallo verließen das Raumschiff und liefen durch den Wald, bis sie auf ein Liebespaar stießen, das gerade wilden Geschlechtsverkehr betrieb und so von der herannahenden Gefahr nichts bemerkte.
Zitat Zitat
Sie ließen den Kristall seine Arbeit erledigen. Er schwebte über den Köpfen der ahnungslosen Menge.
Zitat Zitat
Beherrsche deine Atmung und stell dir vor, du seist ein Adler.“
Zitat Zitat
Dark Ladys Geist war frei und fiel zugleich in Janes Körper ein, der plötzlich in weißes Licht gehüllt wurde.
Zitat Zitat
„Zedric, bring dich, Metallo und Dark Lady in Sicherheit! Gleich fliegt alles in die Luft! Macht euch um mich keine Sorgen. Los! Haut ab!“
Zitat Zitat
„Du hattest keine Wahl. Metallica hätte sonst den ganzen Planeten zerstört und weitere. Ich will nicht noch ein zweites Demona erleben. Endlich ist der Tod unseres Planeten gerächt.“
Zitat Zitat
Auch die anderen drei Krieger zogen ihre Schwerter, deren Klingen von einem starken Leuchten umgeben waren und immer stärke leuchteten, bis weiße Lichtstrahlen heraus schossen und Metallica einhüllten.
Zitat Zitat
Geistesgegenwärtig holte er den schwarzen Kristall hervor, um die Seele seiner Geliebten zu retten, damit sie eines Tages in einem neuen Körper auferstehe.
Zitat Zitat
Diabomes lachte triumphierend.
Das Ganze schickst du dann an ein auf Hentais spezialisiertes Animestudio (ich würde ja Pink Pineapple emppfehlen, da es Green Bunny leider nichtmehr gibt ), und bald wird dein Name in aller Munde (einsamer japanischer Junggesellen) sein.