Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gute Real Serien/Filme? (live action!?)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Versuch's mit V for Vendetta. Ich kenne die Vorlage von Alan Moore nicht, aber es bietet mehr Qualität als ein großteil der marvel ableger.

Ansonsten soll Cutie Honey gut sein, dank Hideki Anno kannst du wahrscheinlich nicht viel Falsch machen. Und wenn wir schon bei Go Nagai sind, der Devil Man Live Action hat mir verdammt gut gefallen, (anderst als die Meinung von 80% der restlichen Menschheit) zwar wenig Humor, aber viel Blut und imo ein herrliches Showdown am Ende. Übrigens liebe ich Cyberpunk.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Versuch's mit V for Vendetta. Ich kenne die Vorlage von Alan Moore nicht, aber es bietet mehr Qualität als ein großteil der marvel ableger.
    Klar, aber er ist in etwa so Werksgetreu wie League of Extraordinary Gentlemen. Und der Film war sogar für sich selbst genommen verdammt schlecht.
    Zitat Zitat
    Ansonsten soll Cutie Honey gut sein, dank Hideki Anno kannst du wahrscheinlich nicht viel Falsch machen.
    Zustimmung, der Film ist Strohdumm, aber extrem witzig und unterhaltsam.
    Zitat Zitat
    Und wenn wir schon bei Go Nagai sind, der Devil Man Live Action hat mir verdammt gut gefallen, (anderst als die Meinung von 80% der restlichen Menschheit) zwar wenig Humor, aber viel Blut und imo ein herrliches Showdown am Ende. Übrigens liebe ich Cyberpunk.
    Nein. Den Film auf keinen Fall. Der steht zum Ursprungswerk wie die "Tobey Maguirre's Spider-Man"-Filme zum Original.

cutie honey is bestimmt nett,ich sehe grad die orginal serie von 73 hehe
    da merkt man erst was sailor moon für ein rip off war

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nein. Den Film auf keinen Fall. Der steht zum Ursprungswerk wie die "Tobey Maguirre's Spider-Man"-Filme zum Original.
    Der Film ist an sich auch ziemlicher Trash. Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. Oder beides.

"Ryo, du lebst!" "Yapp, ich bin schließlich Satan"