Mögen ja schöne Motive sein, aber bisher war nichts dabei was mir ein Oh der Verzückung auf die Lippen gezaubert hätte.
Manche Motive hättest du schon wesentlich imposanter wirken lassen können, in dem du einfach mal in die Hocke gegangen wärst und es von unten fotografiert hättest. Natürlich sieht das nicht immer gut aus, aber bei manchen deiner Motive kann ich es mir gut vorstellen.
Außerdem sehen die Fotos teilweise einfach langweilig und einfallslos aus. Es fehlt das Besondere.
Wie schon oben erwähnt: Ein schönes Motiv ist nicht genug. Man muss es richtig in Szene setzen und auf das Licht und Schatten Spiel achten. Notfalls muss man, sofern möglich, ein wenig manipulieren, oder einfach warten, bis die Lichtverhältnisse von alleine einsetzen. Selbstverständlich könnte man es auch eifnach am Computer nachbearbeiten. Keiner wird es dir ankreiden. Es ist heutzutage gängie Technik und Weise mit Photos zu verkehren.
Soweit mein Beitrag.
PS: Gefallen hat mir übrigens sehr der dürre Stamm zwischen den zwei Steinklötzen. Ein sehr symbolträchtiges Bild.
Edit: Rechtscheribfehler entfernt.