wie du später richtig bemerkst wohn ich aufm land da gibts nachts nicht viel licht, bin dadurch ein wenig eingeschränkt in den möglichkeiten ... aber klar ich gebe dir recht hätte besser werden können![]()
Is geschmachssache ich mag diese art von beleuchtung ^^ genau das habe ich wohl dabei nicht bedacht xD
Das war bei dem Bild sowieso die härte! Ich komm hin, stell die kamera ein und auf einmal kommen kaum noch autos, nach ner stude verging mir dann die Lust (bin davon ausgegangen; je später der abend, desto weniger autos .... falsch gedacht xD) kaum hab ich alles abgebaut und von meinem platz wieder runter geklettert sind die autos so gefahren wie ich es gern gehabt hätte ;_;
Bildbearbeitung wollt ich erst nutzen wenn ich ausreichend gefühl in Belichtungszeit, Blende und Schärfe besitze ... sonst laufe ich gefahr das ich zuschnell sage; ach das is lang gut, ich kanns ja nachbearbeiten!
du kannst mir doch nicht das einzige gute bild bisher schlechtreden xD
ich hab lange gebraucht bis der baum im hintergund noch schemenhaft zu sehen war, aber dadurch das licht nicht zu hell wird ^^

Es sieht aber eher wegen dem Motiv gut aus, ein Lob geht also mehr an die Beleuchtungstechniker von wo-auch-immer-du-da-warst.