@boo2k

Hm... also wenn du kein Hack`n`Slay magst, dann ist Diablo2 natürlich nix für dich - darum gings?

12€ ?!?! im Monat??!? Ich hab noch kein Spiel gesehen, dass 12€ (= ca. 24 DM) PRO MONAT wert ist - ich finde das ziemlich herbe!

Aber wenn du dir keine Sorgen um Kohle machen must ist das auch voll in Orgdnung, dann würde ich mich wahrscheinlich auch bei nen paar von den Spielen anmelden...

Und "alleine stehen lassen" wird dich in Diablo2 auch keiner - die haben z.B. auch nen riesiges Forum - in dem einem auch (meist) innerhalb von ner halben Stunde effizient geholfen wird etc. etc....

Du hast also alle Gegenstände 5 mal - ganz sicher nicht mehr nach dem Patch - da kommen so viele neue Gegenstände!! Und du fängst halt wieder bei Null an...

Ich hab jetzt erst seit ein paar Wochen ne dsl- Flat und dementsprechend grade erst einige online Games angeschaut (immer die free Trial Version)... Ich mochte auch immer rpg´s (hab mit Dungeon Master angefangen :-), aber mittlerweile hab ich so viele solcher Spiele durch, das ich festellen konnte, das die sich heutzutage alle sehr sehr ähneln.... (soviel zur Innovativität...)

Mittlerweile steh ich halt mehr auf Action (Hack`n`Slay)...

Läuft wohl wieder alles darauf hinaus: Das sich halt ne Frage der Vorlieben ist... und das ist auch i.O. , nech?

p.s.: Wollte auch keinen angreifen...