-
Drachentöter
es geht darum das das spiel nicht grad innovativ ist, das is ein spiel nach dem jäger und sammler sprich hack n slay prinzip, es ist auch kein rollenspiel, jedenfalls ists kein gutes rollenspiel, und schonma die daoc comunity gesehn, man zahlt zwar 12€ (oh gott die welt geht unter) aber dafür hat man rund um die uhr bughilfe, da kümmert sich ein extra dafür eingestellter arbeiter um DEINE probleme sprich bugs, quest probs usw..
DAS nenn ich comunity
aber ich gebe zu das das bnet dafür das es umsonst is eine gute comunity hat und WOW wird eine HAMMER comunity haben weil man halt zahlen muss
man kriegt eben was für sein geld
und warum ich kein d2 mehr spiele? was will man bitte schön noch machen wenn man jedes item mindestens 5 mal hat? irgentwann ists vorbei, es gibt ja keien ewigkeits motivation da es keine events oder sowas gibt, was bei z.b. daoc sehr oft vorkommt, events, gildentreffen, GILDENSYSTEM überhaupt, bei d2 ists nur ein gilden tag... [xxx] toll..., jede woche gibts dann auch noch ne ingame hochzeiten usw usw
trotz allem verleugne ich nich das ich d2 gespielt hab und großer fan war aber die zeit is bei mir leider vorbei da es inzwischen nicht nur cs und d2 gibt gell,...
So long
Boo2k
p.s. niemand sollte sich durch den post angegriffen fühlen war nur meine meinung zu dem allen