-
Neuling
Ich hab ein kleines Problem. Bin gerade aus Annweiler geflohen und kriege andauernd nur die gleiche Unterhaltung und gehe nach Ende dieser Unterhaltung automatisch auch nur ein Feld nach Süden. Die Unterhaltung beginnt sofort von vorne. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Geändert von Aithra (12.06.2008 um 21:42 Uhr)
-
Abenteurer
Hm, das ist nicht gut. Sieht aus, als sei da ne Variable falsch gesetzt. Ich schicke dir ne PN.
-
Neuling
Bei mir ist das Problem des ewigen Gesprächs auch aufgetreten.
-
Abenteurer
Aithra hatte wohl noch nen zusätzlichen Teleport eingebaut.
Als ich den Spielstand von Aithra bei mir ausprobiert hatte, ging er jedenfalls und es kam zu keinem Fehler. Ich hab Aithra daher empfohlen, das Spiel nochmal neu zu entpacken und einfach den aktuellen Spielstand rüberzukopieren.
Ob der zusätzlich eingebaute Teleport die Fehlerursache war und ob es bei Aithra jetzt geklappt hatte, weiß ich nicht genau. Werd nochmal nachfragen.
-
Neuling
Also ich habs jetzt mal neu entpackt und es funktioniert einwandfrei.
-
Abenteurer
Gut, dann hat sich das ja erledigt 
Ich habe der Lösung kniffeliger Stellen nun übrigens noch hinzugefügt, wie man an dem Riesen Oron (auf der Weltkarte) vorbei kommt, ohne zu bezahlen.
-
Neuling
Nach dem neu entpacken hat es bei mir auch funktioniert. Danke nochmal.
-
Kämpfer
Ich bin im Tunnel bei der Lore,meine Finger sind aber nicht mehr flink genug und meine Reflexe sind auch nicht mehr so gut.ich schaffe es einfach nicht mit der Lore durch den Tunnel zu kommen ,bin wohl mit 64 Jahren schon zu alt dafür,ich würde das Spiel aber gerne weiter spielen.Hat jemand einen Save danach für mich ?Es wäre schön,Danke.Oder ich kann meinen Save hochladen und jemand macht das für mich.Nochmal Danke.
-
Abenteurer
Kein Problem, kann die Stelle flott für dich spielen. Wenn du willst, schick mir den Spielstand an mati-software@gmx.de
Ich komme da aber erst heute Abend zu, wenn ich wieder Zuhause bin.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass die Stelle so problematisch ist. Mein Beta-Tester hatte zwar auch mehrere Versuche gebraucht, es aber dann hin bekommen.
Vielleicht ist das aber auch von PC zu PC unterschiedlich schwer (Rechner unterschiedlich schnell / Tastatur unterschiedlich genau etc.)
-
Abenteurer
Kleine Planänderung: Ich hab die Stelle grade gespielt und gesehen, dass ich danach nicht speichern konnte. Du würdest ein Rätsel und nen Teil der Story verpassen.
Daher stelle ich lieber ne geänderte Map zur Verfügung:
http://gd.ksv-riol.de/gdlorecrack.zip
In der zip ist ne *.lmu-Datei, die du einfach in den Ordner des Spiels kopieren musst. Die existierende Datei muss du dabei überschreiben. Danach fehlt bei den Gleisen die hinterste Lücke, welche wohl die schwerste ist. Ansonsten ändert sich nichts am Spiel. Du kannst deinen Spielstand weiter nutzen.
Geändert von mati (18.11.2010 um 20:12 Uhr)
-
Kämpfer
Könntest du nicht alle lücken schliesen?Ich komm nicht mal bei der ersten drüber und wenn ich es dann mal geschafft habe stürze ich bei der nächsten ab.Sei so gut und mache das für mich.DANKE!!!!!!!!!!
-
Abenteurer
OK, wie du willst. Ich hab den Crack nochmal entsprechend upgedated.
Einfach nochmal genau so vorgehen, also wieder den selben Link benutzen:
http://gd.ksv-riol.de/gdlorecrack.zip
-
Kämpfer
Danke nochmal für die hilfe,habe aber eine frage,Warum kann man die Waffen und Rüstungen nicht verkaufen ?Ich könnte das Geld gut gebrauchen.