Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Götterdämmerung - Katakomben von Itongien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Joa, diese beiden Schieberätsel sind so ziemlich das schwerste, was ich eingebaut habe.

    Ich habe die Lösung für das Rätsel mit in die Lösung kniffeliger Stellen aufgenommen.

    Auch dir natürlich danke für das Lob. Schön zu hören, wenn den Spielern das selbsterstellte Spiel gefällt.

  2. #2
    Danke Mati
    werde jetzt gleich weiter zocken

  3. #3
    Hallo, ich hänge ganz am Anfang - und zwar weiß ich nicht, wie ich nach Domfeld komme. Ich soll da einen Brief abgeben, aber ich finde keinen Weg dorthin. Kann mir bitte jemand helfen?

  4. #4
    Du startest ja in Goborn. Da gehst du dann erstmal nach links wieder über die Brücke und gegen dem Uhrzeigersinn um diesen Laubwald herum. Irgendwann kommst du dan zu nem Mischwald mit dem Namen "Mühlenwald". Da kannst du rein (Eingänge in Wälder und so sehen wie so schwarze Tore aus). Den Wald musst du halt durchschreiten.

    Wenn du in diesem Wald nicht mehr weiter kommst, melde dich nochmal. sobald du den durchquert hast, sollte der Weg klar sein.

  5. #5
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    ich hab den Mühlenwald gefunden, ich war nur etwas irritiert weil auf der Weltkarte der blaue Punkt (/der ja wohl das nächste Ziel ist) rechts oben über Goborn zu sehen ist. Da hätte ich ja lange gesucht

  6. #6
    Moinsen,

    ich bin jetzt alleine im Tempel von Hel. Nach dem Lava-Labyrinth kommt ein Speicherstein und links daneben ein Raum mit einem Knopf und 2 Steinen, durch die ein Tor geöffnet werden kann.

    Da kein Platz vorhanden ist, kann jedoch kein Stein auf den Knopf geschoben werden! Hat vielleicht jemand einen Tipp?

    Danke im voraus!

  7. #7
    Das ist ein extrem gemeines Rätsel. Ich hab es nur mit Hilfe de rpg-makers geschafft. Die Steine haben keine Bedeutung. Am Anfang dieser Karte sind 2 Statuen. Die Statuen sind verschiebbar. Ich hab die linke auf den Knopf geschoben und das Tor war offen.

  8. #8
    Zitat Zitat von seiki_no_ko Beitrag anzeigen
    Das ist ein extrem gemeines Rätsel. Ich hab es nur mit Hilfe de rpg-makers geschafft. Die Steine haben keine Bedeutung. Am Anfang dieser Karte sind 2 Statuen. Die Statuen sind verschiebbar. Ich hab die linke auf den Knopf geschoben und das Tor war offen.
    Jo, wohl wahr, ist gemein! Dickes Dankeschön für deine Hilfe!!

  9. #9

    götterdämmerung mühlenwald

    ich irre wie blöd im mühlenwald herun und finde den ausgang nicht...wer kann mir helfen?

  10. #10
    Zitat Zitat von ruebi Beitrag anzeigen
    ich irre wie blöd im mühlenwald herun und finde den ausgang nicht...wer kann mir helfen?
    Du musst zwischen den Bäumen durchgehen (Süden) und dann weiter Richtung Ost-Süd.

  11. #11
    @ruebi:
    Hab auch nochmal auf deine PN geantwortet. Falls es noch Probleme gibt, kannst du dich gerne nochmal melden.

    @Bodego/seiki_no_ko:
    Hab das "gemeine" Rätsel auch mal in die "Lösung kniffliger Stellen" aufgenommen.

  12. #12
    Ich hab ein kleines Problem. Bin gerade aus Annweiler geflohen und kriege andauernd nur die gleiche Unterhaltung und gehe nach Ende dieser Unterhaltung automatisch auch nur ein Feld nach Süden. Die Unterhaltung beginnt sofort von vorne. Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Geändert von Aithra (12.06.2008 um 21:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •