Hoffe ich hab den Thread hier richtig plaziert (glaub aber net)
Kann man sich die Oblivion Schrift irgendwo downloaden?? Ich möchte nämlich ein Logo machen, und dort sollte diese Schrift enthalten sein! Wie heißt sie eigentlich??
Hoffe ich hab den Thread hier richtig plaziert (glaub aber net)
Kann man sich die Oblivion Schrift irgendwo downloaden?? Ich möchte nämlich ein Logo machen, und dort sollte diese Schrift enthalten sein! Wie heißt sie eigentlich??
Man findet in Oblivion und Morrowind zum Teil daedrische Schriftzeichen und teilweise Zeichen der (dunkel)elfischen Sprache.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht so der Tamriel-Sprachenkenner bin.
Ich verschiebe den Thread mal in die Hilfe, da ist die Chance, dass Dir geholfen werden kann, größer.![]()
Hmm welche Schrift meins du genau, eine Schrift, die im spiel vorkommt oder die Schrift, aus der Der Titel (Oblivion) gemcht ist.?
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Die Elder Scrolls-Schriften (wie daedrisch und magiccards) sind allesamt im Fansitekit drin -> http://elderscrolls.com/downloads/updates_utilities.htm
--Wie die Zeit verfliegt...
@Greywolf danke fürs verschieben, aber da hätte ich ihn nie hineingestellt!![]()
naja eigentlich ist es egal welche schrift! die vom Titel ist sicher net schlecht, aber es ginge auch die von MW! Die deadrische passt wahrscheinlich nicht, da sie ja unleserlich ist! und ich brauch das ganze für ein logo!
edit: @bg2408, danke ! das ist genial! ich bin eh grad am erstellen einer Seite! da sind sicher gute sachen dabei! danke!
@GreyWolf
Ich glaub eigentlich auch eher, dass er die Schrift meint, mit der Titel und Untertitel geschrieben sind.
@Topic
Schonmal bei Google gegoogelt (Toller Satz)?
Edit: Oh, Shit happens! War ich wohl zu spät.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
@Croco delux! danke ja genau die meine ich!
aber das thema ist somit eigentlich schon erledigt! danke für eure antworten
Hi,
ich würde auch nach einer Oblivion-Schrift suchen. ich meine diese von den Karten, diese Schrift ist wunderschön. Vielleicht hat jemand einen Link für mich, bin selber grad am Suchen!
Bis bald
[FONT="Book Antiqua"]Rosalee[/FONT]
--Die schönsten Bengale