Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vale

Na, freut sich da der Fan über den Peter als Trainer.
    Wenigstens muss man den Neururer nicht mehr als DSF-Experten ertragen. Ich mag den Kerl, aber die Arbeit bei DSF hatte immer bei mir den Beigeschmack einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme...

Juhu Werder nun auch bei Nike. Das heißt, wir kriegen genauso "tolle" Trikots wie Dortmund, Wolfsburg, usw.
    Naja wenigstens gibt es fünf Jahre lang jedes Jahr 4mios von denen. Damit ist Werder wohl auf Platz 2 der Ausrüsterverträge in Deutschland gerutscht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Juhu Werder nun auch bei Nike. Das heißt, wir kriegen genauso "tolle" Trikots wie Dortmund, Wolfsburg, usw.
    Naja wenigstens gibt es fünf Jahre lang jedes Jahr 4mios von denen. Damit ist Werder wohl auf Platz 2 der Ausrüsterverträge in Deutschland gerutscht.
    vielleicht könnt ihr die trikots ja wieder mit kik werbung aufwerten ^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    vielleicht könnt ihr die trikots ja wieder mit kik werbung aufwerten ^^
    Bahh....nein danke. Die waren so enorm hässlich.
    http://www.werder.de/bilder/galerie/...schwarz400.jpg
    Das waren die bisher besten. Auch das einzige Trikot, das ich besitze. Sieht aber mMn einfach genial aus.

Das war mal ein richtig erbärmliches Spiel von Deutschland.

Aber egal, wichtig ist nur dass wir die Engländer wie immer in einem Viertel oder Halbfinale putzen.

Sehr erbärmlich ja...
    Was mich aber freut ist, dass Wiese eine super Halbzeit gespielt hat. Wenn ich das richtig gesehen habe, war er bei dem Pfostentreffer noch dran.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bahh....nein danke. Die waren so enorm hässlich.
    http://www.werder.de/bilder/galerie/...schwarz400.jpg
    Das waren die bisher besten. Auch das einzige Trikot, das ich besitze. Sieht aber mMn einfach genial aus.
    da habt ihr auch ganz schon aufgemotzt mir dem goldenen aufdruck und so

da gefällt mir das hier aber besser

naja, wie auch immer... kann auch besser werden, denn bremen hat sich mit kappa schon üble patzer geleistet in puncto trikotstyle/-farben...

orange ist an und für sich sowieso eine grausame trikot farbe (will jetzt aber nicht anfangen über die müllabfuhr zu singen)
    und über frau wieses kleider wollen wir garnicht erst reden.

und da gibts ernsthaft leute die das bayern trikot als das scheusslichste seit menschen gedenken bezeichnen (hundsgewöhnliche querstreifen halt, wie sie viele vereine schon hatten)

Das Orange ist sogar in Bremen extrem unbeliebt. Wird wohl auch mit Kappa zusammen verschwinden.
    Die Bayern-Trikots finde ich gar nicht so schlimm, aber besonders schick sind sei auch nicht.
    Wo du aber rosa ansprichst... Ich denke, du weißt worauf ich hinaus will.

Geändert von Eisbaer (23.11.2008 um 08:21 Uhr)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...entlassen.html o_O

Etwas voreilig, finde ich. Aber es können halt nicht überall so kompetente Leute wie in Bremen oder Frankfurt sitzen.

hätt ich jetz auch nicht gedacht, dass es Veh so schnell erwischt... aber Stuttgart hinkt halt den Erwartungen hinterher und bringt nur in vereinzelten Spielen die gewünschte Leistung... hatte jedoch gehofft, dass Veh es schafft, die Kurve zu kriegen

der nächste der fliegen wird, wenns so weiter geht, wird wohl Hecking sein

Ich hatte auch nicht mit Vehs Entlassung gerechnet, es stimmt aber schon, dass Stuttgart in der Tabelle mittlerweile ziemlich unten steht. Dennoch hat Veh imo sehr viel für den VfB geleistet.

@ Bayern-Trikots : Ich fand die noch nie besonders toll xD.

@ Confed-Cup : Irgendwie doof, dass die FIFA dem Gastgeber eine leichte Gruppe garantierte um das WM-Fieber nicht zu gefährden. Ich drücke jedenfalls Neuseeland die Daumen .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    @ Confed-Cup : Irgendwie doof, dass die FIFA dem Gastgeber eine leichte Gruppe garantierte um das WM-Fieber nicht zu gefährden. Ich drücke jedenfalls Neuseeland die Daumen .
    der Confed-Cup is halt nur dazu da, um sozusagen als Testlauf für die WM zu fungieren und den Fans ein paar attraktive Spiele zu bieten
    was macht Neuseeland eigentlich plötzlich da... spielt Australien mittlerweile bei Asien in der Gruppe?
    ich hätt gern ein Match USA gegen Irak gesehen, aber das haben die Verantwortlichen wohl von Anfang an ausgeschlossen
    naja, vllt bei der WM...

Was ist nur mit Werder los ? -.-
    Es macht derzeit echt keinen Spaß.

2:2 ... noch

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    hätt ich jetz auch nicht gedacht, dass es Veh so schnell erwischt... aber Stuttgart hinkt halt den Erwartungen hinterher und bringt nur in vereinzelten Spielen die gewünschte Leistung... hatte jedoch gehofft, dass Veh es schafft, die Kurve zu kriegen
    Naja, irgendwie wirkte er mir in letzter Zeit ein wenig ratlos und irgendwie unmotiviert. Aber Armin Veh ist zweifelsohne einer der besten Trainer der Liga ohne sich in die Öffentlichkeit drängen zu müssen.

Shit, jetzt kommen die kompetenten Trainer aufm Markt.

Ganz ehrlich? Genau das hab ich mir auch schon gedacht
    Finds aber ne Sauerei, ich meine: Schau dir doch den VfB mal an. Wer soll da bitte Erfolg mit haben?