Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

löl Die unrealistischen Wechselgerüchte gehen wieder los.^^
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...m-hotspur.html
    Klar, kaufen wir den Bayern gleich mal 2 von 3 (nennenswerten) Stürmern ab. Da haben die bestimmt nichts gegen.

Ich warte noch auf das alljährliche Gerücht ala "Cottbus bietet Bremen 10mio für Diego".^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    löl Die unrealistischen Wechselgerüchte gehen wieder los.^^
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...m-hotspur.html
    Klar, kaufen wir den Bayern gleich mal 2 von 3 (nennenswerten) Stürmern ab. Da haben die bestimmt nichts gegen.

Ich warte noch auf das alljährliche Gerücht ala "Cottbus bietet Bremen 10mio für Diego".^^
    Wenn das Angebot stimmen würde, würd ich sofort annehmen, wenn ich Hoeneß wär. 45 Millionen... Davon gibts schon genug gute Stürmer, die besser sind, als die beiden (Huntelaar, Gomez).

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Wenn das Angebot stimmen würde, würd ich sofort annehmen, wenn ich Hoeneß wär. 45 Millionen... Davon gibts schon genug gute Stürmer, die besser sind, als die beiden (Huntelaar, Gomez).
    Ja, aber die musst du ja auch wieder mühsam zusammenkaufen. Und Bayern muss jetzt überlegen, dass sie nicht ihre Mannschaft vollständig zerstückeln.

Carlos Alberto wurde nun in Brasilien tatsächlich für 8!!!(in Worten : ACHT) Spiele gesperrt, weil er seinem Gegner an den Po gefasst hat. Andere Länder, andere Sitten.

Übrigens dafür : http://video.globo.com/Videos/Player...TENDEM,00.html

Geändert von Eisbaer (16.10.2008 um 12:48 Uhr)

Bin ich eigentlich der einzige, der dieses Video höchst irritierend findet.

Carlos Alberto wurde nun in Brasilien tatsächlich für 8!!!(in Worten : ACHT) Spiele gesperrt, weil er seinem Gegner an den Po gefasst hat. Andere Länder, andere Sitten.

Übrigens dafür : http://video.globo.com/Videos/Player...TENDEM,00.html
    voll fürn arsch

Irgendwie spinnen die da in Brasilien echt. Zuerst die ganze Geschichte damals mit Olympia, wo sogar angeblich Erpressung der Spieler statt fand und nun diese homophobe Entscheidung.
    Demnächst sperren sie Spieler vermutlich noch für private Sachen. tz

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine logische Entscheidung. Imo zudem eine ziemlich gute aus Sicht der Borussia. Auch für Meyer ist das eine interessante Lösung, da er in Gladbach afaik noch recht beliebt ist und er mMn wohl nicht so viele Bundesligisten gefunden hätte.

PS : Seine Sprüche werden vielleicht auch wieder recht unterhaltsam sein (solange er sie nicht in jedes Interview einbaut ).

ich freu mich, das Hans Meyer zurück ist... der gehört noch zu einer Generation von richtigen Trainertypen, die es heut nicht mehr so häufig gibt (Lorant, Rehagel, Schäfer)
    aber überraschend finde ichs trotzdem... dürfte der dritte Rücktritt vom Rücktritt sein, oder? wollt der sich nicht zur Ruhe setzen?
    naja, ich hoffe auf ein paar neue Sprüche und dass er die Borussia etwas in wärmere gefilde führt, denn wo sie jetzt stehen, gehören sie mit der Mannschaft nicht hin

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich freu mich, das Hans Meyer zurück ist... der gehört noch zu einer Generation von richtigen Trainertypen, die es heut nicht mehr so häufig gibt (Lorant, Rehagel, Schäfer)
    aber überraschend finde ichs trotzdem... dürfte der dritte Rücktritt vom Rücktritt sein, oder? wollt der sich nicht zur Ruhe setzen?
    naja, ich hoffe auf ein paar neue Sprüche und dass er die Borussia etwas in wärmere gefilde führt, denn wo sie jetzt stehen, gehören sie mit der Mannschaft nicht hin
    Gladbach wird absteigen.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Gladbach wird absteigen.
    Gegenwette. Meyer rettet den Verein, kommt in den UEFA CUP, um nächste Saison entlassen zu werden, wenn Gladbach wieder die ersten paar Spiele verliert.