Okay, ich mag Löw auch nicht und diesen Schwachsinn, dass Typen wie Kahn, Wiese, Frings oder mittlerweile auch Ballack ungern gesehen sind, weil sie das Maul aufreißen. Zum Glück kommt Löw an Ballack und Frings nicht vorbei.^^
Man muss aber sagen, dass er seine Sache gut macht. Seitdem Jogi(auch unter Klinsi) im Amt ist, spielt die N11 so gut wie lange nicht mehr und viele Spiele haben wir seitdem nicht verloren.
Die Kritik an Kuranyi finde ich btw. überhaupt nicht überzogen. Er hat seit seinem Wechsel zu Schalke nicht nur enorm viel Sympathie verloren(gar nicht mal wegen Schalke), sondern auch enorm abgebaut. Tore macht er fast nur noch nach Ecken oder Freistößen und aus dem Spiel heraus versemmelt er gerne mal was. 2006 war er selbst schuld an der Nichtnominierung, weil er sich zu sehr ausgeruht hat auf seinem sicher geglaubten Stammplatz. Danach war er nur noch am Mosern und wird bei Schalke nur noch ausgepfiffen, was allerdings mal wieder ne Schweinerei ist von den Schalkern.
Gomez ist da kein Vergleich. Er hat bei der EM viel verballert, aber davor eben nicht. War vielleicht Nervosität. Inzwischen spielt er auch beim VFB wieder super, auch wenn er nicht mehr so knipst.
Neuer Ärger - Carlos Alberto fasste Gegner an den Po
O____O Oh mein Gott, wie kann er nur ?
Interessant, dass ihm dafür 13 Spiele Sperre drohen.
Wieder einmal eine brilliante Bild-Schlagzeile.^^
edit : http://pommesgruenweiss.blogspot.com...l-fifa-09.html rofl