Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wichtiger Sieg für Deutschland! Die erste Halbzeit war super, in der zweiten war nach dem Gegentor ein wenig zitterig.

Glücklich, ziemlich glücklich.
    Meiner Meinung nach waren alle Tore der Partie Zufallsprodukte.
    Und die schlechte Chancenauswertung der Russischen Teams diese Saison zieht sich wohl auch bis in ihr Nationalteam.
    Aber nur das Ergebnis zählt. "Wie?" Danach fragt ja später niemand mehr.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Keffin tritt zurück aus dem Nationalteam

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...tionalelf.html
    spekulation - nix offizielles.
    bevor der denkt einfach aussteigen zu können wirder rausgeworfen

Heut morgen mit dem dicken dicken Kater aufgewacht und das erste was ich lese:

"Löw wirft Kuranyi aus DFB-Team"

BEST NEWS EVER. Instant Heilung.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

das 2:1 war ein sehr wichtiger Sieg... ich hab zwar nicht alles vom Spiel mitbekommen, aber so wie ich das gesehen habe, hätten wir in der ersten Halbzeit auch noch mehr Tore schießen können... das war wirklich eine der besten Halbzeiten der letzten Jahre... in der zweiten wurds noch mal bisschen zittrig, aber Adler im Tor hat nen guten Job gemacht

ansonsten keine Überraschungen in Europa... außer vllt das 0:0 der Italiener gegen Bulgarien und das Wahnsinns-1:1 der Ösis gegen mein Lieblings-Fussballland Färöer

Kevin K. raus aus der Nationalelf! Das predige ich schon seit Jahren, weil der Mann einfach nix, aber auch garnix bringt... jetz hat er sich selbst rausgeschossen durch sein Fehlverhalten... gut so, auf den sind wir nicht angewiesen, wir haben genug Stürmer...

Ich bin schon seit längerem ein Fan von Adler, weil er in Leverkusen echt tolle Leistungen bringt und bis auf das kleine Verletzungspech immer konstant gut spielt. Gestern war er sehr aufgeregt, hatte aber dennoch in der zweiten Halbzeit tolle Paraden. Ich hoffe, er wird bis zur WM die neue Nummer 1.

Kuranyi ist für mich das Gegenteil von Podolski. Während letzterer in Turnieren und für die Nationalmannschaft aufblüht, gibt es bei Kuranyi regelmäßig Enttäuschungen.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Kuranyi ist für mich das Gegenteil von Podolski. Während letzterer in Turnieren und für die Nationalmannschaft aufblüht, gibt es bei Kuranyi regelmäßig Enttäuschungen.
    Eigentlich erst, seitdem er bei Schalski ist. Vorher hatte er sogar eine verdammt gute Quote in der N11.

Was ne Wundergeneration vom VfB. Kuranyi, Tiffert, fußballerisch nur Schrott da. :0

Imo ist die Kritik an Kuranyi etwas überzogen. Klar, der Rauswurf war nach dem eigenmächtigen Abgang verständlich. Allerdings hat er auch starke Spiele gemacht (auch wenn sie in der Nationalelf in letzter Zeit wirklich selten waren und es bei Schalke diese Saison auch wieder abwärts ging). Meiner Meinung nach war er jedenfalls zu Recht Nationalspieler.

Naja, also Löw ist auch einer...

Wäre Enke nicht verletzt wäre Adler die Nummer 2 bis zur Em geblieben. Allein durch das glück spielen zu können hat er die Chakse auf die Nr1 im Tor. Nichts gegen Enke, aber wollen wir alle 2 Jahre einen neuen Torhüter als Nr 1 haben? Vorallem, weil Adler ziemlich gut ist und im gegensatz zu Enke noch sich steigern kann.

Und jeder, der Kurany kritisiert, sollte mal gucken, was Gomez da für eine leißtung bringt. Wieviele 100% er schon verschossen hat...

Deshalb find ich macht Löw keine gute Arbeit.