Auswärtstrikots sollen sich ja möglich von den Vereinsfarben unterscheiden, damit man ein Ausweichtrikot hat.
Bremen sollte mal langsam ein Tor schießen...
Auswärtstrikots sollen sich ja möglich von den Vereinsfarben unterscheiden, damit man ein Ausweichtrikot hat.
Bremen sollte mal langsam ein Tor schießen...
--
Wenn du wüsstest wie schwer das gegen ein Ano...foo aus irgendwo da unten ist... Übrigens wurde grade it'sanogo wieder eingewechselt - kann es sein, dass Rosenberg langsam hinsichtlich seiner letzten Leistungen ein Problem bekommt? Da macht er einmal ein paar Tore, und dann sind alle nix gut.
Atletico geht derweit wieder gut ab und die Roma... nunja
*e Das wurde ja am Ende immer noch schlimmer wenn man dachte, so, jetzt gehts nicht tiefer /-.
Geändert von eoc (16.09.2008 um 21:34 Uhr)
man sollte bremen gratulieren, dass sie gegen so eine übermannschaft nicht verloren haben.
aber ich bin lieber ruhig, denn morgen is bayern dran und ich hab kein gutes gefühl...
naja, samstag gehts nach münchen bayern - bremen gucken und dann ab aufs oktoberfest o/
mal sehn welche mannschaft die schlechtere sein wird (wirklich gut is keine von beiden)
Also wenn Bremen gegen diesen Gegner nicht zu Hause nicht gewinnt, dann brauchen sie schon mehr als Glück um überhaupt ein Spiel zu gewinnen in der CL:
Mal ehrlich, wen hat das 0:0 gegen Cottbus II wirklich ernsthaft überrascht ?
Die habens geschafft, noch defensiver zu spielen, als Cottbus. Großes Kino.
Andererseits sollte Werder endlich mal gescheite Flügelspieler kaufen, bzw. Flanken trainieren. Es ist echt immer wieder dasselbe gegen solche Gegner. Fritz oder Boenisch laufen rauf und runter, laufen an die Grundlinie, flanken.......ins Aus oder irgendwo in die Walachei.Und scheinbar ist es wohl bei Werder verboten, aus der Distanz zu schießen. Gegen Cottbus wurde das ja auch erst am Ende gemacht.
edit : http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...rsten-mal.html << dafür![]()
Geändert von Eisbaer (18.09.2008 um 10:58 Uhr)
HSV z.b. spielt seit immer in weiss-rot, blau oder schwarz und ist damit immer gut gefahren
also ein 0:0 zuhause gegen eine zypriotische Mannschaft ist für eine Mannschaft mit Bremen Ambitionen unentschuldbar... dafür, dass grade Werder des öfteren mit Offensivfussball glänzt, war diese Leistung ganz schwach, besonders von PizarroZitat von Eisbaer
ach so... für das mit den Röcken bin ich übrigens auch
fassen wir mal zusammen:
Steaua Bukarest - FC Bayern 0:1 Tor in der 15. Minute von van Buyten und danach kam nichts mehr... keine Power vom FCB, kein Dagegenhalten von Steaua... schlechtes Spiel und Bayern hätte gegen die ängstlichen Rumänen viel mehr machen müssen
Werder Bremen - Anothorsis Famagusta 0:0 zu Hause ein Remis gegen einen solchen Klub ist erbärmlich für eine Mannschaft mit Bremens Ambitionen... stümperhafte Chancenausbeute
Hertha BSC - St. Patrick 2:0 schwaches Spiel vor Geisterkulisse (10000 im Olympiastadion)... Tore durch Cicero und Nicu, beides nach Vorarbeit von Voronin... absolut unspektakuläres Spiel; bei einer derartigen ersten Halbzeit wunderts mich nicht, dass die Zuschauen ausbleiben
APOEL Nikosia - Schalke 04 1:4 Ergebnis macht sich gut auf dem Papier, war aber auch das mindeste gegen eine Mannschaft mit Oberligaqualitäten... Schalke muss sich als einzige deutsche Mannschaft nicht vor dem Scheitern fürchten
Cherno Moje Varna - VfB Stuttgart 1:2 grad noch mal gut gegangen gegen einen No Name Club aus Bulgarien dank zweier Gomez-Tore in der Schlussviertelstunde... trotzdem schwaches Ergebnis für eine Mannschaft wie den VfB... Steigerung im Rückspiel ist Pflicht
Hamburger SV - Unirea Urziceni 0:0 gleicher Text, wie bei Werder Bremen... außer dass der HSV sich nicht einmal nennenswerte Chancen erspielen konnte
VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest 1:0 Elfmeter in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit... gute, wenn auch nicht optimale Ausgangssituation für das Rückspiel... doch Rapid war schon öfters ein Stolperstein für deutsche Klubs... abermals schwaches Spiel
Borussia Dortmund - Udinese Calcio 0:2 Udine machte nicht mehr, als nötig... 2:0 ist für die fast das sicherer Weiterkommen... BVB dürfte raus sein
FAZIT: omg? so wollen wir in Europa mithalten? ich glaubs eher nicht...
Geändert von Keaton (19.09.2008 um 13:10 Uhr)
UEFA-Cup wundert mich ja nicht einmal. Wann hat ein deutscher Club da zuletzt wirklich überzeugt ? Selbst die Bayern haben sich blamiert und vielleicht 2-3 Spiele insgesamt gut gespielt.
Und wenn man bedenkt, dass in der CL bisher auch nur gegen Mannschaften wie im UEFA-Cup gespielt wurde, wundert mich das auch nicht.
Vielleicht fehlt den deutschen Teams einfach die richtige Einstellung gegen solche Gegner, denn gegen Top-Clubs spielen die ganz anders.
btw. Rübery wieder verletzt.
Ich glaub gute Leistungen sollte man erst gar nicht mehr erwarten.
Hauptsache weiterkommen und Punkte für die Fünfjahreswertung holen. Da siehts momentan gar nicht so übel aus. Man sollte schon wenigstens probieren den dritten Platz von Italien anzugreifen.
3. (3.) Italien 51,535 53,660 +2,125 2,125 8/8
4. (4.) Deutschland 44,008 45,570 +1,562 1,562 8/8
Denke auch alle Mannschaften ausser Dortmund werden die erste Runde überstehen.
Zum Einrahmen: Bayern München - Werder Bremen 0:4
Und wer weiß, was da heut' noch kommt?
Edit: Und das fünfte.
Edit²: Schade, 1:5. Leider nicht durch Poldi.
Edit³: Hm, 2:5. Und wieder Borowski. Warum nicht Poldi?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (20.09.2008 um 16:17 Uhr)
ownedund ein absolut genialer englischer kommentator beim chinesischen livestream^^
*aus münchen komm*
...
hochgerechnet isses ja nurn 3:0, was nichts unübliches für bayern - bremen ist.
btw war bremen keinesfalls so überlegen wie die 5:0 führung einem weiss machen wollte.