Er ist bereit...
![]()
Wir sollten lieber bei der langjährigen Tradition bleiben, die Nummer 2 des vorherigen Turniers zum neuen Chef zu befördern. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
das glaub ich kaum. Er wollte ein ganz junges team haben. Adler hält sehr gut bei den Lerverkusener und Neuer ist relativ gut bei den Schalkern. Wenn Rensing sich gut eingespielt hat, könnte der auch noch mitspielen. Ich denke:
Adler, Neuer, Rensing
was die Torwartdiskussion betrifft, fangen (so denke ich mal) alle bei Null an jetzt... Jogi wird sich in der Saison ganz genau angucken, was die Jungs im Kasten so machen, denn eigentlich kann jetzt jeder zur Nummer Eins aufsteigen... beim Länderspiel gegen belgien in eineinhalb Wochen werden wahrscheinlich Enke und Adler mitgenommen aber mindestens im Hinblick auf 2010 stehen Rensing und Neuer schon lauernd in den Startlöchern und auch Hildebrand ist noch nicht ganz abgeschrieben, wenn er bei Valencia in Tritt kommt... und auch für Weidenfeller oder Wiese sehe ich noch nicht schwarz (wenn diese sich mal zusammenreißen; menschlich und zwischen den Pfosten)
Ich würde Adler, Enke und Neuer nominieren und wenn alle so halten wie in der letzten Saison wird es auch diese Reihenfolge aufgestellt werden.
Bis Neuer wieder zeigen kann, was er drauf hat, wird es ja wegen seinem Mittelfussbruch ja noch eine Weile dauern.
Ich glaube, dass vorlaeufig Enke aufgestellt wird, aber Adler ihn irgendwann im Laufe der WM-Qualifikation abloesen wird, egal wie er diese Saison im Vergleich zu Enke, Hildebrand, Neuer, Wiese, etc. spielt. Ich glaube naemlich nicht, dass Jogi einen voellig neuen Torwart (wie z.B. Rensing) in den Kader holt und den gleich zum Stammkeeper erhebt. Er wird wohl in erster Linie auf den zurueckgreifen, der schon bei der EM dabei war: Adler. Fuer alle anderen schaetze ich die Chancen also eher gering ein.
Es sei denn Jogi kommt auf die Idee, waehrend der Quali im Tor zu rotieren.
DFB-Pokal: Naja, ein Wunder von Nordhorn gab es leider nicht. Aber immerhin die meisten Tore des Spieltages.![]()
Und 3 Treffer gegen Bremen? Niiice. ^__^
Wie haben sich denn "eure" Kleinstvereine geschlagen? ^^