und ich sag dazu mal auch nix außer: Nö!
Frankreich - Rumänien 0:0 --> geil!!!!![]()
und ich sag dazu mal auch nix außer: Nö!
Frankreich - Rumänien 0:0 --> geil!!!!![]()
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Hm, entweder du hast sehr viel Ahnung und weißt, dass Spanien eigentlich immer hinter den Erwartungen zurückblieb, oder du hast sehr wenig Ahnung und weißt nicht wie stark die Spanier sind ...
Btw. ist Schalke sich angeblich mit Eindhovens Stürmer Farfan einig und würde dafür auch einen zweistelligen Millionenbeitrag bezahlen (Quelle : kicker-online).
--
So unrecht hat er nicht. Spanien spielt bei solchen Turnieren meistens scheiße (zumindets wenns in die Finalrunden geht), auch wenn sie herausragende Einzelspieler haben...
Ich hab mich gerade richtig erschreckt. Französische Medien berichten, dass Werder angeblich Odonkor zurück nach Deutschland holen will.Hoffe, das ist ne Ente.
![]()
Zitat von Kadaj:
Nein, ich habe dass eher so gemeint: Spanien speilt nicht schlecht, aber vor dem Turnier werden sie immer als Mitfavorit genannt und sie überstehen eigentlich auch fast immer die erste Runde. Aber irgendwie scheiden sie dann immer im Viertelfinale aus. Ins Halbfinale kommen sie nie.Zitat
Aber herausragende Einzelspieler? Eigentlich nicht. Selbes Problem wie in England: Gute Ausländer, und die eigenen Leute kommen kaum zum Zuge.
Zitat vom Eisbär:
Bist du auf Droge? Ich dacht, du wärst auch Werder-Fan? Odonkor würde bei uns ganz groß herauskommen. Aus dem würden wir richtig was machen.Zitat
So, ich hoffe wir treffen diesmal nicht auf Holland. Auch wenn sie sonst immer Angst vor uns haben, glaube ich, diesmal nicht, denn van Basten hat dort ja ähnlich aufgeräumt wie Klinsi bei uns. Ein Team mit hervorragenden Einzelspielern, die keine Einheit sind, ist nicht mehr. Die sind jetzt auch 11 Freunde.
Aber am geilsten waren immer noch Gerhard Delling und sein Bettnetzer in der Halbzeit:
Bettnetzer: ,,Also diese Abseitsregel ist komplett an mir vorbeigegangen.''
Delling: ,, Ja, und das ist bei Weitem nicht das einzige.''![]()
Reden wir vom selben Odonkor ?![]()
Nichts gegen Odonkor, aber er passt mMn überhaupt nicht ins System. Wir brauchen jemanden auf den Außenpositionen, der auch flanken kann und nicht nur schnell laufen.^^ Ok, klar würde ich mich auch über einen Wechsel eines deutschen Nationalspielers freuen, aber ich glaube nicht, dass er was bei uns bringen würde.
Odonkor ist sowieso kein Fussballer, er hätte lieber 100 Meter Läufer werden sollen. Ich meine mich zu erinnern das er bei Dortmund die meisten Flanken geschlagen hat aber nur 2 Vorlagen hatte oder so.
Zu Odonkor fällt mir als erstes sein tolles Interview nach dem WM Spiel gegen Polen ein. Welch begabter Redner: http://youtube.com/watch?v=935dytvTyT8
Ansonsten ist das eine ziemliche Flasche, der außer schnell zu laufen kaum was auf die Reihe bekommt....
Zitat von Eisbaer:
Odonkors Flanken und Pässe sind klasse. Schon mal das Wm06-Spiel gegen Polen gesehen? Wer hat dort die 1A-Flanke für Neuville gegeben? Ja, das war unser David. Er ist für die Außenpositionen hervorragend geeignet. Vor allem in dem Spiel fällt auch auf, dass seine Flanken und Pässe klasse sind, jedenfalls verhungern seine Pässe unterwegs nicht wie bei allen anderen, sondern da steckt auch was dahinter, sodass der Gegner sie nicht so leicht abfangen kann.Zitat
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
@deacon baptista
rofl
In dem Spiel hat er ka 10min gespielt und eine einzige relativ unpräzise Flanke geschlagen. Den Bärenanteil an dem Tor hatte Neuville. Odonkor schlägt vielleicht viele Flanken, aber der Großteil davon landet beim Gegner oder im Aus. Und wie war das mit dem blinden Huhn ?^^
Im Spiel gegen Serbien wars glaube ich oder gegen Weißrussland, wo das extrem aufgefallen ist. Unheimlich engagiert und lauffreudig, tausende Flanken und nur eine kam an und führte zu einem Tor und die Flanke war auch noch völlig verunglückt.
Ich sag gerne, dass Odonkor viel Potenzial haben mag, aber noch ist er nicht soweit, dass er bei einem größeren Club interessant sein könnte. Da muss er noch viel an seinen Pässen und Flanken üben.
Du kannst doch nicht die Fähigkeiten eines Spielers an einem entscheidenden Pass/Tor festmachen.
Ich hab es gerade gegooglet. Es gibt nur einen David Odonkor, der Profilfußballer ist. Also redet Deacon wirklich vom gleichen Odonkor wie wir![]()