Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
Gruppe D :
totale Langweilergruppe... Titelverteidiger Griechenland hat nichts zu melden, weil die keinen mehr überraschen werden; Schweden ist ein unscheinbares Mäuschen und wird sich mit Spanien um den 2. Platz streiten... Russland wird nach dieser Vorbereitung/Quali und dem Aufschwung des russischen Fussballs an sich die Gruppe D für sich entscheiden
Widersprech ich.
Gruppe D ist imo die spannenste Gruppe von allen (mal abgesehen davon, welches Topteam sich in Gruppe C rauskegeln wird).
Ich sehe Spanien, Schweden, Russland und Griechenland auf dem allerselben Level.
Spanien wird seiner Rolle als Top-Mannschaft nie gerecht, auf die aktuelle Form der Schweden ist nicht viel zu geben, da man in einem Turnier eine 180°-Wendung vollziehen kann (ich sag nur Deutschland: 1:5 gg. England vor 2002, 1:4 gg. Italien vor 2006... das Resultat ist jeweils bekannt ), dass Russland im Kommen ist sieht man ja an Zenit und Griechenland wird genau deswegen so gefährlich, eben WEIL jeder glaubt, die jetzt nicht mehr auf der Rechnung haben zu müssen.
Da will ich mich nicht auf 2 Mannschaften festlegen.
In den anderen Gruppen allerdings schon. Mein Tipp:
Portugal vor Schweiz
Deutschland vor Kroatien
Frankreich vor Italien