Zitat von Pyc_Andy
em, dann bitte aber auch Schalke, nur weil Schalke Gazpro net im namen hat???
Also Leverkusen leißtet eine gute Jugend arbeit und nur weil ein großer Sponsor im Namen steht? über 55 % sind Deutsche, was unter den top6 neben Leverkusen nur einer ist. Und die spielen da auch und sitzen nicht nur auf der Bank. Was BayerN macht, das ist scheiße(die gegner schwach kaufen) und was VW macht(über 100Mille da rein, in den verein) aber Bayer, ich darf doch bitten, ich müsst zwar raten, aber es sind weniger als 30mille, die Bayer sponsort.
bei wolfsburg, ist die % Zahl der Ausländer 55, unter denen, die ein höres markt wert haben, als 3 mille (unter den ersten 9) sind 1,5 deutsche ( Ashkan Dejagah ist auch Iraner)
bei leverkusen sind unter den top 9 nach Marktwert 5,5 Deutsche (Castro ist halb spanier?) Hmm, warte, wir versauen die ganze Deutsche National-Mannschaft wie die engländer, weil wir nur gute Brasiljaner einkaufen wie die Wolfsbruger. Stopp, da ist irgendwas falsch.
Und die Frankfurter haben unter den top 9 3 Deutsche, platz 7 und 8, also meiner meinung nach, fördert Bayer 04 Leverkusen den deutschen Fußball, und die Deutsche National-Mannschaft (Rolfes Adler, hoffe bald auf Castro) es sind gute verstärkungen für die deutsche 11. Ich glaube sogar, dass Adler die Nr 1 im Tor wird. Neuer und Rensing können zur zeit ihm das Wasser nicht reichen
...