Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    JAAAAAAAAAAAAAAhahahaha

perfekt
    saugeil
    hammer
    episch

die Liste ist unendlich erweiterbar..............

.............dachte ich mir nach Ronaldos Witz Elfer. Verdammt schade, hätte es Chelsea und vorallem Ballack gegönnt. Ich hoffe es wird nicht wieder nur ein Vizekusen jahr für ihn.

Aber sehr unterhaltsames Spiel insgesamt.

finds schade. mag zwar chelsea nicht, aber manu mag ich seit 99 noch weniger, und vorallem verabscheue ich ronaldo das schmierige aas und tevez mit seinem krebs am hals...

hätte chelsea und vor allem ballack den sieg gegönnt.

*muhei*

Und wieder nix für den FC Chelski. xD
    Und wie mir das taugt.

Unter den Chelsea-Spielern sind zwar einige, die mir leid tun, aber der Geldsack Abramowitsch hats einfach nur verdient.^^
    Jede Niederlage seines Clubs ist ein Sieg für den Fußball.

Sodala, zählen wir mal die Titel, die Chelsea in den letzten Jahren gewonnen hat... Oh, I'm soooorry. (Bitte so aussprechen wie Jeff Dunham aka Peanut.:P)

Tja, Chelski hat den Heimvorteil nicht nutzen können.

Naja, ich mag beide Mannschaften nicht, aber Chelsea ist wesentlich schlimmer, daher freut mich das Ergebnis.

Kloppo ist jetzt offiziell Trainer bei Dortmund.
    Daum bleibt in Köln, bekommt aber einen bunten Strauß liquider Mittel.
    Somit wird wohl Slomka Nummer 1 Anwärter auf den Posten in Leverkusen.
    Hinzu kommen die Abenteuer des jungen Klinsi, Hoffenheim mischt die Liga auf und vieles mehr.

So oder so, die nächste Bundesliga Saison verspricht spannend zu werden.

Nachdem Dortmund jetzt endlich mal wieder einen verdammt sympathischen Trainer hat, wünsch ich ihnen für nächste Saison endlich den Durchbruch mit ihrer eigentlich guten Mannschaft. Vielleicht klappts ja mal wieder mit dem internationalen Geschäft auf Nicht-Umwegen, so wie dieses Jahr.

Ich denk halt immer noch an die 90er, als Bayern und Dortmund die Liga häufig dominiert haben. Das waren Zeiten. Dortmund war unser letzter richtiger Erzfeind um die Meisterschaft.^^
    Das Verhältnis zu Bremen ist iwie viel zu gut ^^(könnte an Allofs liegen, der mir persönlich sehr sympathisch ist).

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAhahahaha

perfekt
    saugeil
    hammer
    episch
    dito. Horray für ManU.

hab mich sehr gefreut dass Drogba die Rote Karte bekommt hat. Allerdings hat die Schiri-Gespann des öfteren Fehlentscheidungen getroffen. Wurde die Abseitsfalle überhaupt eingesetzt (hab nur ein einzige gesehn und zwar gegen Ende)?