Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich traue den Bayern ja viel zu, aber sowas ? lol Nicht wirklich.

btw. Inter - Bremen 1:1

Eigentlich ja ein gutes Ergebnis, aber wenn man bedenkt, wie harmlos die Inter-Offensive war und wie schlecht der Keeper von denen war, muss man sagen, da war mehr drin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich traue den Bayern ja viel zu, aber sowas ? lol Nicht wirklich.

btw. Inter - Bremen 1:1

Eigentlich ja ein gutes Ergebnis, aber wenn man bedenkt, wie harmlos die Inter-Offensive war und wie schlecht der Keeper von denen war, muss man sagen, da war mehr drin.
    Naja Bremen kann froh sein, dass Inter den Feierabend vorverlegt hat und Ibradingensbums ne eigensinnige Sau ist.
    Italienische Mannschaften spielen so verdammt unatraktiv. 1:0 Führung und der Spielbetrieb wird vollkommen eingestellt.

Die nächsten beiden Spiele muss Bremen gewinnen, Platz zwei wäre dann so gut wie sicher. Aber das sagt sich so leicht bei der Wundertüte von der Weser.

Wie kann man nur Kuba im Elfmeterschießen ranlassen?

Na ja, war trotzdem eine starke Leistung der Dortmunder, leider mit dem glücklicheren Ende für Udine.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur Kuba im Elfmeterschießen ranlassen?

Na ja, war trotzdem eine starke Leistung der Dortmunder, leider mit dem glücklicheren Ende für Udine.
    dreck da...

Sehr sehr spannendes Spiel. Mit nem richtigen Torwart hätte Dortmund gewonnen. Trotzdem Respekt, starke Leistung. Über den Rest des Spieltages sprechen wir besser mal nicht.....

Och Mann, das war echt so knapp... Echt blöd,das Dortmund im Elfmeter Schiessen raus ist. Aber das Hinspiel war halt zu schlecht und im Efmeter ist das halt Glückssache. Obwohl der Torwart von Udinese schon einen Tick besser war als Weidenfeller. Schade! Ich hoffe sie lassen den Kopf nicht hängen, sie sollten stolz sein gegen den Dritten aus Italien so ansehnlich gespielt zu haben.

Warum schaue ich mir eigentlich Spiele zwischen Bremen und Stuttgart/Gladbach an ? Immer dasselbe. Viele Tore, aber alle für den Gegner. Immerhin sind die Spiele immer amüsant. In den letzten vier Buli-Spielen von Werder fielen 24 Tore, also 6 pro Spiel im Schnitt. Dabei kann man die Tore heute nicht einmal einer grottigen Abwehr ankreiden. Die stand ja eigentlich sogar recht gut. Nur, wenn man insgesamt mies spielt, dann fallen eben solche Tore. -.-

Aber gut zu wissen, dass die Bayern noch schlechter in der Tabelle dastehen.

Das wirklich Schlechte ist ja, dass Hoffenheim wieder Tabellenführer ist. -.- Zumindest bis morgen.

Geändert von Eisbaer (04.10.2008 um 16:29 Uhr)

Hoffenheim, oh Hoffenheim... GEIL!

Scheiß auf Freiburg, Bochum olé!

Arg, diese verf****e Saison kotzt mich bislang dermaßen an.... -.-

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Arg, diese verf****e Saison kotzt mich bislang dermaßen an.... -.-
    was soll ich als bayern fan da sagen...

Was ist mit den Bayern los? Zu Hause gegen Bochum 3-3?? Wtf...

Schon 13 Gegentore, eigentlich unfassbar.

Sind ja nicht nur die Bayern. Die ganze Liga spielt verrückt.
    Es scheint so, als könnte derzeit irgendwie jeder jeden schlagen.
    Obwohl ich mich über den schlechten Start von Werder ärgere, muss man doch sagen, dass die Liga bisher doch so amüsant wie lange nicht mehr ist.

Hmm, also die Ergebnisse zu tippen ist schon recht schwer derzeit, das stimmt. Bayern war in Heimspielen eigentlich immer eine Macht.

Bremen spielt die letzten Wochen gut, Stuttgart verliert 0-3 gegen Dortmund und auf einmal siegen die Schwaben mit 4-1...

Hertha hat die letzen Spiele meist schlecht gespielt, Leverkusen hat gezaubert und dann verlieren die gegen die "Alte Dame" zu Hause...

Mein Meistertipp könnte fast schon Hoffenheim heißen. Die gewinnen nocht irgendwie die meisten Spiele, wenn es nicht gerade gegen offensive Teams wie Bremen oder Leverkusen geht.