Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach du....wie peinlich ist das denn ?
    Gina Lisa trifft Diego
    o_o Diego tut mir leid.
    "Ich stehe hier vorm Wärta Bremen Stadion in Bremen" << alleine das wäre für mich schon genug, um schreiend davon zu laufen.
    Irgendwie nicht verständlich, dass Diego ANGEBLICH gerne Gina Lisa treffen wollte xD.
    Btw Bremen, was machen die eigentlich mit ihrem Geld?
    Neue Spieler kaufen ist anscheinend nicht so deren Ding. Finds irgendwie schon ein wenig schade, die mannschaft ist recht gut, aber mit zwei weiteren Hochkaräter könnte man mit Bayern auf Augenhöhe sein und in der CL mitmischen. Genug Geld müsste ja vorhanden sein, spielt man doch seit Jahren CL.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Btw Bremen, was machen die eigentlich mit ihrem Geld?
    Neue Spieler kaufen ist anscheinend nicht so deren Ding. Finds irgendwie schon ein wenig schade, die mannschaft ist recht gut, aber mit zwei weiteren Hochkaräter könnte man mit Bayern auf Augenhöhe sein und in der CL mitmischen. Genug Geld müsste ja vorhanden sein, spielt man doch seit Jahren CL.
    Ich sehe eigentlich keinen Handlungsbedarf bei Werder. Lediglich im Sturm müsste ein Ersatz für Klasnic her. Aber auch nicht zwingend. Eigentlich wurde letzte Saison schon gut eingekauft. Wir waren trotz Verletzungswelle mit den Bayern auf Augenhöhe und kamen dann in eine Krise.

Sturm ist ja sowieso problematisch. 10 Mios Transferbudget und max. 3mio Gehalt und das auch nur bei bestimmen Leuten. So wurde das zumindest vor Kurzem gesagt.

Ist halt nen Trugschluss, zu glauben, dass Werder genug Geld hat. Die Gehälter fast aller Spieler sind weit höher als noch 2003 und viele wurden gerade erst verlängert zu besseren Bezügen. Und naja, man gibt 15 Mios CL-Einnahmen ja auch nicht für einen Spieler aus. Özil, Bönisch und co. haben auch schon 3-5 Mios jeder gekostet. http://www.transfermarkt.de/de/verei...fers/alle.html
    Und im Gegensatz zu den meisten anderen Clubs ala Schalke Wolfsburg usw. bekommt Werder kaum Geld aus Sponsoring, Merchandising usw., also im Verhältnis gesehen zu den andern.

ich finde auch, dass bei Bremen nicht unbedingt Handlungsbedarf besteht... im Sturm haben sie mit Almeída und Rosenberg zwei Top-Leute, Sanogo ist ein guter dritter Mann, Harnik ein Talent dahinter und zur Not kann Hunt auch im Sturm eingesetzt werden

ich kenn mich mit Etats und Budgets nicht so aus, aber Bremen macht mit dem, was sie haben alles richtig, jedenfalls mehr als z.b. Schalke

Viel interessanter finde ich, dass vdV nun scheinbar doch nach Madrid wechselt
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...rgestellt.html
    Ist zwar nur Bild und auch nur aufgegriffen aus Spanien, aber kanns mir schon vorstellen. Das wäre schon übel für den HSV, vor allem weil man ja kaum was an Kohle bekommt. Man macht einfach keine Ausstiegs-Klauseln in Verträge.
    Ersatz beschaffen wird schwer, zumal vdV DER Spieler vom HSV ist.

Hömma, die Jungs aus Urawa haben ja mal sehr interessante junge Stürmer. Sehr schnell, unglaubliche Auffassungsgabe, klasse Schusstechnik.
    =)

Besonders Abe, Takahashi und Umesaki.

Soma und Haraguchi oder so auch.

Geändert von Vale (31.07.2008 um 13:14 Uhr)

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Hömma, die Jungs aus Urawa haben ja mal sehr interessante junge Stürmer. Sehr schnell, unglaubliche Auffassungsgabe, klasse Schusstechnik.
    =)

Besonders Abe, Takahashi und Umesaki.

Soma und Haraguchi oder so auch.
    Hab das Spiel auch gesehn. Bei denen klafft wirklich eine große Lücke zwischen qualitativ guten Spielern und Gurken. Dort spielen vielleicht 5-6 wirklich gute Spieler, der Rest ist eher mager. War zumindest mein Eindruck. Die haben allerdings einen Spieler in der Mannschaft bei dem ich absolut nicht nachvollziehen kann, wieso so ein Spieler nicht in Europa spielt: Tulio. Hab den schon ein paar mal spielen sehen, der Typ ist wirklich klasse, der würde sich bestimmt auch bei einer Mannschaft wie HSV oder Leverkusen durchsetzen.

CL Quali:

Anorthosis Famagusta/Rapid Wien - Olympiakos Piräus
    Vitoria Guimaraes - IFK Göteborg/FC Basel
    Schachtjor Donezk - NK Domzale/Dinamo Zagreb
    Aalborg BK/FK Modrica - Glasgow Rangers/FBK Kaunas
    FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Wisla Krakau
    Lewski Sofia - RSC Anderlecht/Bate Borissow
    Standard Lüttich - FC Liverpool
    Inter Baku/Partizan Belgrad - Fenerbahce Istanbul/MTK Budapest
    Twente Enschede - FC Arsenal
    Spartak Moskau - Drogheda United/Dynamo Kiew
    Juventus Turin - Tampere United/Artmedia Bratislava
    SK Brann Bergen/FK Ventspils - Olympique Marseille
    AC Florenz - Slavia Prag
    Galatasaray Istanbul - Steaua Bukarest
    Panathinaikos Athen/Dinamo Tiflis - Sheriff Tiraspol/Sparta Prag
    Schalke - Atletico Madrid

Muhehehehe, das ist so ziemlich eines der schlechtesten Lose

YES, viel Spaß im Luschencup, Meineid 04.