Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

  1. #1

    Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

    Hier geht's weiter. ^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Na dann würd ich diesen Anreiz lieber abschaffen, so kommen nämlich keine gescheiten Spiele zustande.
    Ich weiß ja nicht, wie das bei Frankfurt ausgeschaut hat, aber Hertha war heute bis auf diesen einen Typen, der gar keinen Anstand hatte und ein Tor gegen Olli geschossen hat, nicht mehr als ein unbedeutender Gast auf Bayerns Meisterfeier.
    Wobei klingt fast zu negativ... das mit dem Plakat war wenigstens ne anständige Aktion.
    Wenn es nicht gerade diese Fair Play Diskussion gäbe, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass Hertha überhaupt in Liga 1 mitspielt. Noch unauffälliger kann man nicht mehr sein.

    So was gabs heute sonst noch.

    - Nürnberg ist abgestiegen, hätte ich vor der Saison auch nicht drauf gewettet. Der Kader war gut und der Trainer auch. Aber wer dann Hans Meyer feuert und Koller einkauft, braucht sich nachher nicht zu beschweren.

    - Dortmund enttäuschend wie eh und je. Doll fliegt, da bin ich mir sicher. Nachfolger könnte Klopp werden, wie auch immer, kann nur besser werden.

    - Bremen, Glückwunsch zur CL. Ich hoffe hier wird noch ein wenig aufgerüstet, damit man nächstes Jahr ein Wörtchen in Sachen Meisterschaft mitreden kann und vllt auch in der CL was reißt.

    - Bayer Leverkusen hat die sehr gute Hinrunden Arbeit komplett zerstört. Eigentlich würde Skibbe fliegen, aber das lässt wohl sein Spezi Rudi nicht zu. Naja Hauptsache ein bischen Richtung Nationalmannschaft stänkern.

    - Schalke muss aufrüsten, PUNKT.

    - HSV, solide Leistung, am Ende ging ihnen ein wenig die Luft aus, mit einem festen Trainer wird sicher noch ein bischen mehr drin sein, sollte van der Vaart bleiben.

    - Wolfsburg, hier wurde viel investiert, mit Erfolg. Die Meinungen dazu werden sicher weit auseinandergehen, wie bei Hoffenheim. Aber ich meine Wolfsburg passt sehr gut in den UEFA Pokal, und ich traue ihnen den nötigen Ehrgeiz zu den Pokal unbedingt holen zu wollen, im Gegensatz zu anderen Mannschaft.

    Geändert von Duke Earthrunner (17.05.2008 um 18:28 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    So was gabs heute sonst noch.
    Verdammt viele Emotionen, was aber die Meisten hier nicht verstehen werden.
    Ich hab schon gedacht, das kommt diese Saison gar nicht mehr, dass ich für Fußball die eine oder andere Träne vergieß.

    Dass ein neuer Thread offen ist, ist einfach perfekt. Dann nütz ich das gleichmal um dem größten Torhüter aller Zeiten und dem besten Trainer aller Zeiten ein Denkmal zu setzen.

    Danke Olli! Danke Ottmar!





    Grad eben bei der Meisterfeier haben ca. Einhundertfünfzigmillionen Leute im Chor "Olli wir lieben dich" und "Ottmar wir lieben dich" auf eine neue Hymne von Willy Astor gesungen.
    Euch wirds egal sein, aber ich platzier das hier auf Seite 1. So!
    Hier is grad Gänsehaut.^^

    Geändert von Wild Croco (17.05.2008 um 22:11 Uhr)

  4. #4
    Also über Hitzfeld lässt sich streiten, aber Olli Kahn kann ich dich schon verstehen. Der ist einfach ne Persönlichkeit, die es so nie wieder geben wird und er hat maßgeblichen Anteil am Erfolg der Bayern in den letzten 14 Jahren.
    Dennoch find ichs gut, dass der so langsam mal abtritt und die Bayern nen schlechteren Torwart haben.^^ Jaja, der Rensing ist toll, aber in der Liga sicher kein Toptorhüter. Noch nicht.

    btw. 30.000 bei Meisterfeier. Frag ma Stuttgart wieviele Fans da auf der Feier waren. Selbst bei uns warens 65.000 oder so.

  5. #5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also über Hitzfeld lässt sich streiten, aber Olli Kahn kann ich dich schon verstehen. Der ist einfach ne Persönlichkeit, die es so nie wieder geben wird und er hat maßgeblichen Anteil am Erfolg der Bayern in den letzten 14 Jahren.
    Dennoch find ichs gut, dass der so langsam mal abtritt und die Bayern nen schlechteren Torwart haben.^^ Jaja, der Rensing ist toll, aber in der Liga sicher kein Toptorhüter. Noch nicht.
    Naja du kannst nicht abstreiten, was Ottmar geleistet hat in den letzten Jahren. Dass wir nen neuen Trainer brauchen, hat man gemerkt. Trotzdem hat er den FCB in seinen 2 Amtszeiten weit gebracht.
    Und vor Rensing bauen wir gerade mit Demichelis, van Bommel und Gattuso ein undurchdringliches Bollwerk auf.^^

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    btw. 30.000 bei Meisterfeier. Frag ma Stuttgart wieviele Fans da auf der Feier waren. Selbst bei uns warens 65.000 oder so.
    Das war nur geschätzt. Dann warens wohl doch mehr, ka. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es bei Bremen mehr waren.^^
    Jedenfalls warens/sinds soviel wie noch nie (nichtmal 2001).
    Und damit hab ich auch nur den Marienplatz selbst gemeint (weil da wurde gesungen). Wenn man alles dazu nimmt (Seitenstraßen, Autokorso ect.) dann wird die Zahl nochmal größer. Zumal fast alle von den 70.000 ausm Stadion mit auf die Straßen sind.

    Edit: Hab ein paar andere gefragt. Ich lag wohl sauweit daneben.^^
    Die Schätzungen gehen von 120.000 - 500.000 (Letzteres ist wohl bissl übertrieben.^^).
    Hab mal editiert.

    Geändert von Wild Croco (17.05.2008 um 22:11 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Naja du kannst nicht abstreiten, was Ottmar geleistet hat in den letzten Jahren. Dass wir nen neuen Trainer brauchen, hat man gemerkt. Trotzdem hat er den FCB in seinen 2 Amtszeiten weit gebracht.
    Und vor Rensing bauen wir gerade mit Demichelis, van Bommel und Gattuso ein undurchdringliches Bollwerk auf.^^
    Ich weiß bei den Bayern ehrlich gesagt nie so recht, was ich von den Trainern halten soll. Ihr feuert die ja schon, wenn ihr zur Winterpause Zweiter seid.
    Ne Hitzfeld ist schon ein guter Trainer, aber mit einem solchen Kader wäre auch jeder andere Trainer vermutlich Meister und Pokalsieger geworden.
    So sicher war die Abwehr übrigens auch nicht, wie man im Uefa-Cup gesehen hat, nur war die BuLi dieses Jahr so schlecht, dass da keiner durchkam.
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Das war nur geschätzt. Dann warens wohl doch mehr, ka. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es bei Bremen mehr waren.^^
    Jedenfalls warens/sinds soviel wie noch nie (nichtmal 2001).
    Und damit hab ich auch nur den Marienplatz selbst gemeint (weil da wurde gesungen). Wenn man alles dazu nimmt (Seitenstraßen, Autokorso ect.) dann wird die Zahl nochmal größer. Zumal fast alle von den 70.000 ausm Stadion mit auf die Straßen sind.
    Nope, waren um die 30.000. Wurde auch im TV gesagt. Mit den restlichen in der Stadt werdens sicher mehr gewesen sein, aber beim VFB warens letztes Jahr deutlich mehr. Erinnere mich an Zahlen um die 100.000 Fans. Bei uns warens definitiv mindestens 60.000 und das ist schon fast die ganze Stadt.

  7. #7
    Ok, die einen sagen 30.000 die anderen 300.000.
    Is ja letztlich auch egal. Es war für mich in jedem Fall neben 2001 die Emotionalste und is ja schon meine Achte.^^

    Und dass Meisterschaften in Bremen oder Stuttgart noch exzessiver gefeiert werden, ist ja klar. Kommt ja nicht so oft vor.^^

  8. #8
    Jessa, nächstes Jahr CL, was, Dietmar? Die armen Mainzer.

  9. #9
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Jessa, nächstes Jahr CL, was, Dietmar? Die armen Mainzer.
    Die armen Mainzer, der arme Fußball...

    Schlimmer ist aber, dass die Deppen aus Kaiserslautern drinbleiben, weil sich der Bundesligaaufsteiger Köln vorführen lässt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Die armen Mainzer, der arme Fußball...

    Schlimmer ist aber, dass die Deppen aus Kaiserslautern drinbleiben, weil sich der Bundesligaaufsteiger Köln vorführen lässt.
    es gibt keinen gott

  11. #11
    Also, dann mal los:
    Herzlichen Glückwunsch, VfL Wolfsburg. Vor 2 Jahren hätte ich mir, um ehrlich zu sein, gewünscht, dass WOB absteigt statt Kaiserslautern, was wohl auch an Augenthaler, der größten Schnarchnase des Fußballs, lag. Auch an Magaths Erfolg hatte ich irgendwie Zweifel. Keine Frage, als Frankfurt Fan bin ich ihm immer noch dankbar für seine unglaubliche Rettung 2000 (und ich finde auch, dass er uns 2001 hätte retten können, aber wir mussten ja "Experten" wie den Herrn Dohmen im Vorstand und auf der Bank haben...), aber Wolfsburg schien mir immer ein designierter Mittelklasse Verein zu sein.
    Aber Magath hat wirklich hervorragend eingekauft: Dejagah und Schäfer sind hoffnungsvolle Talente, die ihr Können schon eindrucksvoll gezeigt haben (und ich finde es toll, dass Magath dejagah vor diesen Sch**ß Kritikern geschützt hat, die null Ahnung davon haben, warum Dejagah das Länderspiel damals abgesagt hat und ihn gleich als Antisemiten abgestempelt haben - typisch Deutschland, diese elende Neid-und Beschuldigungsgesellschaft), und auch die ausländischen Spieler sind nicht wie bei Hertha Rohrkrepierer, sondern Klasseleute: Simunek hat bestimmt eine große Zukunft vor sich, Benaglio ist ein Top-Rückhalt und die Nummer 1 der Schweiz in Zukunft, Ricardo Costa hat internationale Erfahrung und Klasse (auch wenn es für die EM nicht gereicht hat, weil zu lange verletzt), Grafite war wohl die Überraschung schlechthin und Josué hat als Stammspieler Brasiliens auch unbestreitbare Qualitäten. Und mit einem Zaccardo wurde schon mal eine Top-Verstärkung geholt, wenn jetzt auch noch Barzagli kommt, dürfte Wolfsburg zum Defensiv-Bollwerk avancieren.
    In Wolfsburg wurden schon immer Millionen ausgegeben und Stars verpflichtet (siehe D'Alessandro, Effenberg, Marlet usw.), aber endlich hat man mit Konzept eingekauft. Da könnte wirklich was heranreifen! Oh, und es ist auch beeindruckend, dass sich Wolfsburg, damals Abstiegskandidat Nummer 1 in seiner Premierensaison, nun schon seit 1997 in der Bundesliga hält - für so einen kleinen Verein mehr als beeindruckend.

    nünrberg, oh Nürnberg...mit einem solchen Kader absolut unnötig und unverständlich. Für mich ist von Heesen Schuld - er ist einfach kein guter Trainer, Punkt. Warum hat er immer auf Saenko gesetzt, obwohl der nur Grütze gespielt hat? Warum hat er Angelos Charisteas so oft auf die Bank gesetzt? Von allen Stürmern war er noch der beste, aber selbst nach Treffern wurde er nach 1 schlechten Spiel wieder auf die Bank gesetzt. Aber nein, Saenko darf rumgurken, wie er will. Jan Koller trifft nicht wirklich die Schuld, der hat mit seinen zahllosen Assists geleistet, was er in seinem Alter noch konnte. Nicht mal Blazek würde ich so sehr kritisieren, denn er hat auch viele Punkte gerettet.
    Für die Mannschaft tut es mir Leid, für die Fans nicht. Sorry, aber diese Vollidioten (kann ich leider nicht anders sagen) haben es nicht anders findet. Was man sich in Frankfurt geleistet hat, war peinlich genug, und die Pfiffe gegen Blazek und Koller unverschämt. Die Fans sind nun also dort, wo sie vom Niveau her hingehören...in Liga 2.

    Und zum KSC muss ich sagen: schämt euch! Was diese Truppe in den letzten Spielen abgeliefert hat, ist einfach eine Frechheit, peinlich und grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Wie das einige KSC Fans auch noch runterspielen, geht mir echt auf den Keks, obwohl die Spieler ihren Fans nichts für das Eintrittsgeld bieten. sowas gehört eigentlich bestraft, und mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht...

    Als Eintracht Fan bin ich hoch zufrieden mit dieser Saison. Bruchhagen/Funkel war das beste, was uns passieren konnte. Endlich hat der Verein wieder Perspektive, und wie man sieht, geht es kontinuierlich bergauf. Was Jupp Heynckes, der dumme Ochse, 1995 kaputt gemacht hat und von Versagern wie Dohmen, Heller und co. beinahe in die Bodenlosigkeit gezogen wurde (Beinahe-Lizenzentzug 2002), wurde von den beiden wieder aufgebaut. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Und an die Idioten, die immer Funkel-raus schreien, wenn man nur im Mittelfeld steht: seht nur, wie es Vereinen wie Köln, Gladbach oder Lautern ergangen ist, wo man gleich nach dem Aufstieg vom UEFA Cup geträumt hat. All diese Traditionsclubs sind zu Fahrstuhlmannschaften verkommen, deshalb geht die Eintracht den eindeutig richtigen Weg: kontinuierlich nach vorne, Schritt für Schritt.

    Aber leider ist die Hertha im UEFA Cup...diese Truppe von Wackelpetern und Versagern wird mit Sicherheit wieder in der ersten Runde ausscheiden gegen einen Nobody-Verein und der deutschen Fußball blamieren...so wie immer halt. Ich wünschte mir eigentlich, dass sich Hertha nie wieder fürs internationale Geschäft qualifizieren würde, aber leider gibt es die Fairplay Wertung...man sieht ja an der Einkaufspolitik, dass es in Berlin kein Konzept gibt. Man will junge deutsche Spieler und einen Umbruch, schickt aber eben seinen Jungstars und Leistungsträger weg und holt junge ausländische Spieler ohne Klasse (André Lima: Vollflop, Tobias Grahn: Vollflop; Raffael: nicht gut genug für die Bundesliga; Pisczeck: slapstick-haft schlecht, reicht nicht mal für Liga 2...). Das würde ich gerne sehen, dass dieser arrogante Dieter Hoeneß mit seiner Hertha wieder absteigt. Denn Hertha braucht keiner in der Liga...^^

    Auch Glückwunsch an Hoffenheim. Man muss vor Dietmar Hopp wirklich den Hut ziehen, den solche Konzepte, bei denen viel Geld für Stars ausgegeben wurde, sind in Liga 2 schon oft in die Hose gegangen. Erinnert ihr euch noch an Tennis Borussia Berlin? Mit Schäfer als Trainer und Spielern wie Ciric, Copado, Kiriakov oder Suchoparek wollte man aufsteigen, wurde aber 13. und bekam die Lizenz entzogen.
    Hoffenheim hat vor allem spielerisch überzeugt, und ich freue mich auf dieses Team. Peinlich sind nur die ganzen Neider, die meinen, Hoffenheim würde irgendeiner Mannschaft den Platz wegnehmen. Wer nicht aufsteigt oder gar absteigt, ist immer selbst schuld, und nicht Hoffenheim. In jedem Fall schätze ich Hopp als intelligenten Geschäftsmann, der durch sein TSG Projekt viel für die Region tut (unter anderem auch durch die exzellente Judendabteilung) und Hoffenheim nicht nur als Hobby ansieht, sondern als Leidenschaft - immerhin hat er früher für die TSG gespielt, und kommt aus der Region. Hopp ist also das Gegenteil von Abramowitsch, der Chelsea nur als Spielzeug ansieht und null Bindung zum Verein hat.

    Und Kaiserslautern ist echt unglaublich...wie die das noch geschafft haben, das können echt nur die Pfälzer. Glückwunsch an Milan Sasic für diese unglaubliche Rettung. Ist sehr wichtig für die Region, das Lautern drinnenbleibt und nicht ins bodenlose abstürzt. Und die Zukunft sieht besser aus: mit Fuchs und Toppmöller sind die Selbstdarsteller weg, dank Kuntz ist jetzt ein Mann da, der den FCK im Herzen hat. Wenn er jetzt mal mit dem korrupten Vorstand aufräumt, die Mannschaft umkrempelt (lustlose Söldner raus, sinnvolle Neuzugänge rein) und die Schulden abbaut, könnte der FCK wieder kommen. Das ganze Dillemma begann ja eigentlich 2000, als man ohne Not Otto Rehhagel rausgemobbt hat. Mit ihm war der FCK Meister und 2mal 5ter, also voll im Soll. Danach kam Brehme, und der langsame Niedergang. Das hat der Verein dem Vorstand zu verdanken. Wenn da mal kompetente Leute reinkommen und aufgeräumt wird, stehen bessere Zeiten bevor.

  12. #12
    Oh mann, die 2. Liga war ja heute der GAU schlechthin

    Mit Hoffenheim steigt ein 3200-Einwohner-Dorf in die höchste deutsche Spielklasse auf... Irgendwie auch ein Armutszeugnis, dass die 2. Liga so schlecht ist, dass man sich einfach mal mit ein bisschen Investition ein Team zusammenkaufen kann, dass einfach mal in die 1. Liga durchmarschiert .

    Und dann steigt Offenbach auch noch trotz günstigster Ausgangposition tatsächlich noch ab, ohne in 33 Spieltage ein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz gestanden zu haben. Schon tragisch

  13. #13
    @Olmankettslat
    Tja, das ist halt Offenbach, wie man es aus den letzten Jahren kennt: zu dumm, günstige Situationen für sich zu nutzen. Das war schon beim Abstieg 2000 so, und wie ich den Verein kenne, wird es nächstes Jahr extrem schwer, sich in der 3. Liga zu etablieren. Man weiß ja, dass da nie Ruhe herrscht, und vielleicht wird es wieder so eine Saison mit 9 Trainerwechseln und knappen Klassenerhalt. Ein bisschen Schadenfreude kann ich mir da als Eintracht Fan nicht verkneifen. ^^

    Und Hoffenheim ist nicht aufgestiegen, weil sie so viel Geld ausgegeben haben, sondern WIE sie es ausgegeben haben (ich verweise nochmal auf das Scheitern von Tennis Borussia Berlin von ein paar Jahren trotz Investitionen). Man hat nicht in irgendwelche Spieler investiert, sondern in junge, hungrige Klassespieler wie Ba, Obasi und Carlos Eduardo - das sorgt für schönen Fußball und Effektivität. Und man vergisst immer das Geld, dass in die Infrastruktur des Vereins fließt, wie die Jugendabteilung oder das neue Stadion. In Hoffenheim wird intelligent gearbeitet, das muss man anerkennen, und eigentlich müssten mehrere deutsche Vereine solch seriöse Arbeit leisten - vielleicht klappt es dann auch mit höheren Zielen.
    Und warum fällt es vielen so schwer, Hoffenheim zum Aufstieg zu gratulieren? Der Verein hat den Aufstieg mehr als verdient, sei es nun durch den tollen Fußball, die extrem starke Rückrunde oder die Tatsache, dass man den Durchmarsch geschafft hat. Tut mir Leid für Mainz, aber der FSV hat selbst Schuld daran, dass man die wichtigen Punkte zum Beispiel gegen Aachen hat liegen lassen.
    In jedem Fall verneige ich mich vor dem, was Hopp, Peters und Rangnick mit der TSG geschafft haben. Und was ist so schlimm an einem Dorfverein in der Bundesliga? Gladbach und Lautern sind auch nicht soooooo riesig, oder auch Wattenscheid damals, und natürlich Unterhaching. Das tut der Liga eigentlich gut, da kommt ein bisschen Farbe rein.

  14. #14
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Und was ist so schlimm an einem Dorfverein in der Bundesliga? Gladbach und Lautern sind auch nicht soooooo riesig, oder auch Wattenscheid damals, und natürlich Unterhaching. Das tut der Liga eigentlich gut, da kommt ein bisschen Farbe rein.
    schlimm find ich nicht dass ein dorfverein in der bundesliga ist, aber du vergleichst gerade hoffenheim mit 3 200 einwohnern mit gladbach (über 250 000), kaiserslautern (ca. 100 000) und wattenscheid (irgendwas um die 70 000) oO

  15. #15
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Tja, das ist halt Offenbach, wie man es aus den letzten Jahren kennt: zu dumm, günstige Situationen für sich zu nutzen. Das war schon beim Abstieg 2000 so, und wie ich den Verein kenne, wird es nächstes Jahr extrem schwer, sich in der 3. Liga zu etablieren. Man weiß ja, dass da nie Ruhe herrscht, und vielleicht wird es wieder so eine Saison mit 9 Trainerwechseln und knappen Klassenerhalt. Ein bisschen Schadenfreude kann ich mir da als Eintracht Fan nicht verkneifen. ^^
    Für den hessischen Fußball ist es bedauerlich, aber als Eintrachtfan kann sich nur schlapplachen über diese unglaubliche Dummheit. Standen in der Saison nie auf einem Abstiegsplatz und hatten von den potentiell möglichen Absteigern die beste Ausgangslage. Trotzdem landen sie unter dem Strich, durch eine 3:0 Klatsche gegen einen Konkurenten. Pure Dummheit.

    Ich hoffe nur, dass der FSV aufsteigt. Dann hätten wir nachwievor zwei hessische Clubs in der zweiten Liga.


    Zum Thema Hoppenheim hab ich mich schon zur Genüge geäußert. Hurra, hurra, das Dorf ist da. *kotz*

    Und warum man sich als Eintrachtfan darüber freut ist mir schleierhaft... Hoppenheim wird sicher nicht um den Abstieg spielen - die haben andere Ansprüche und stellen somit mindestens einen Konkurent für Frankfurt dar. Die neue Saison wird schwer genug, wenn man schaut, wie die anderen Clubs investieren (WOB, Hannover, sogar Bochum...). Wenn man in der nächsten Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, kann man noch zufriedener sein als in dieser Saison (wo sogar etwas mehr drin gewesen wäre). Ich hoffe nur Buchhagen verpflichtet mindestens einen Hochkaräter, der uns auch weiterbringt. Krük und Steinhöffer sind schön und gut - aber immer nur Perspektivspieler zu verpflichten kann auch ins Auge gehn...

  16. #16
    Keine Ahnung, was ihr alle habt, ich finds toll, dass Hoffenheim in der ersten Liga spielt. Endlich ein Verein, der noch weniger Anhänger hat als der VFL Wolfsburg. Die sind sich ja auch in den Finanzen ähnlich.
    Hoffenheim for CL, allein um Real Madrid etc. in nem kleinen Dorf zu sehen. xD
    Ok, die würden vermutlich eh nen anderes Stadion anmieten.

    @Lautern
    Die können nun wieder gegen Dortmund und Bremen antreten. Allerdings gegen deren U23.

  17. #17
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

    @Lautern
    Die können nun wieder gegen Dortmund und Bremen antreten. Allerdings gegen deren U23.
    Ähm... lautern ist nicht abgestiegen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was ihr alle habt, ich finds toll, dass Hoffenheim in der ersten Liga spielt. Endlich ein Verein, der noch weniger Anhänger hat als der VFL Wolfsburg. Die sind sich ja auch in den Finanzen ähnlich.
    Hoffenheim for CL, allein um Real Madrid etc. in nem kleinen Dorf zu sehen. xD
    Ok, die würden vermutlich eh nen anderes Stadion anmieten.
    Bis 2009 ist doch das neue Stadion fertig.

    Ansonsten kann ich nur



    sagen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was ihr alle habt, ich finds toll, dass Hoffenheim in der ersten Liga spielt. Endlich ein Verein, der noch weniger Anhänger hat als der VFL Wolfsburg.
    Nicht mehr. Da sieht man auch von Spiel zu Spiel mehr "Fans" im Stadion. Mal gucken, wieviele bei Hoffenheim noch zu schauen, wenn die von Bayern und Bremen richtig schön ausgehauen werden.

    "Hurra, das ganze Dorf ist da, hurra...":P
    Den Spruch wird man jetzt in der BuLi wieder öfter hören.

  20. #20
    Irgendwie kann ich mir Bayern ohne Oliver Kahn fast gar nicht vorstellen...

    Geht vielleicht damit der letzte Mann aus einer Generation von richtig guten Fussballern mit Charakter? Effe, Basler, Sammer und Kahn waren noch Typen, da sind viele heutigen Nationalspieler irgendwie schon brave Engel dagegen.

    Ich frag mich was aus den ganzen Nürnberger Spielern wird. Mintal, Koller, Vitteck, Saenko, Charisteas, Pinola, Wolf, Misimovic etc. da sind schon einige Spieler dabei, die wohl wechseln werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •