Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

  1. #161
    Zitat von Wild Croco:
    Zitat Zitat
    Den Weltmeistertitel haben sie sich bei Neckermann bestellt.
    Nein, den haben sie Cannavaro zu verdanken sowie der kriminellen italienischen Presse. Das weiß doch eigentlich jeder.

    Zitat Zitat
    Du findest doch eh die halbe deutsche Mannschaft fürn Arsch, also was solls?
    Soll das heißen Jogi Löw hat den deutschen Kader auf 6 Spieler reduziert? Der hat ja Nerven....

  2. #162
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Nein, den haben sie Cannavaro zu verdanken sowie der kriminellen italienischen Presse. Das weiß doch eigentlich jeder.
    Das weiß, bzw. glaubt jeder, der es einfach nicht wahrhaben kann, dass wir nunmal 2:0 verloren haben. Frings hin oder her.

    Cannavaro war der Beste, aber nicht der einzig Gute.
    Und wer den Erfolg von Italien auf einen einzigen Spieler reduziert, der hat, mit Verlaub, keine Ahnung vom Fußball.

  3. #163
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Das weiß, bzw. glaubt jeder, der es einfach nicht wahrhaben kann, dass wir nunmal 2:0 verloren haben. Frings hin oder her.

    Cannavaro war der Beste, aber nicht der einzig Gute.
    Und wer den Erfolg von Italien auf einen einzigen Spieler reduziert, der hat, mit Verlaub, keine Ahnung vom Fußball.
    Es wäre aber wahrlich kein Verlust, wenn die Italiener in der Vorrunde rausfliegen würden. Deren Fußball ist äußerst unansehlich und von Schwalben etc. brauchen wir seit der WM auch nicht mehr zu reden.
    Man darf auch wirklich drüber diskutieren, ob wir mit Frings das Elfmeterschießen erreicht hätten. Macht aber nicht wirklich Sinn.

  4. #164
    Frankreich Holland Italien u Rumänien.

    Am liebsten hätt ich die Holländer und die Rumänen weiter. Damit wir die Holländer schlagen können und die Rumänen? ach die sind mir egal^^

  5. #165
    Cannavaro ist verletzt?! Das ist aber gar nicht gut, Italien ist nun mal nach Holland meine Lieblingsmannschaft bei dieser EM und Cannavaro ist ohne Zweifel ein hervorragender Abwehrspieler.


    Meine Prognosen für die Gruppenphase :

    Gruppe A :
    Die Türken schätze ich am schwächsten ein. Wenn die Schweiz ihren Heimvorteil nutzt und Portugal in Normalform ist, werden diese zwei mMn auf Kosten Tschechiens (durch Rosickys Ausfall entscheidend geschwächt) weiterkommen.

    Gruppe B :
    Deutschland ist imo klar am stärksten und Österreich (trotz Heimvorteils) klar am schwächsten, Kroatien sehe ich stärker als Polen.

    Gruppe C :
    Rumänien wird imo nicht um die vorderen Plätze mitspielen. Frankreich und Italien sind mMn etwas stärker als Holland und werden sich normalerweise auch durchsetzen.

    Gruppe D :
    Schweden ist in letzter Zeit nicht mehr so stark, ich traue ihnen den Viertelfinaleinzug nicht zu. Russlands Fußball wird zwar immer besser (siehe St. Petersburg), aber ich schätze die Griechen trotzdem stärker ein. Spanien hat den besten Kader und wird sich imo durchsetzen.

  6. #166
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Außerdem wieso sagst du uns? Du findest doch eh die halbe deutsche Mannschaft fürn Arsch, also was solls?
    er findet doch nur ALLE spieler, die jemals von irgendeinem verein zu einem anderen gewechselt haben, und den deutschen fußball an sich scheisse.

    Zitat Zitat von Ralph
    Cannavaro ist verletzt?! Das ist aber gar nicht gut, Italien ist nun mal nach Holland meine Lieblingsmannschaft bei dieser EM und Cannavaro ist ohne Zweifel ein hervorragender Abwehrspieler.
    sauber von seinem eigenem teamkollegen im training vor laufenden kameras umgesenst worden

  7. #167
    Meine Prognosen für die Gruppenphase :

    Gruppe A :
    die Schweizer haben eine grottige Vorbereitung gespielt und werden bei gleichbleibender Leistung kein leisestes Wörtchen zum Thema Viertelfinale mitzureden haben... allerdings kann ich mir vorstellen, dass sie sich fangen und den Heimvorteil nutzen, deswegen wage ich mal die Prognose, dass sie knapp auf dem 2. Platz vor Tschechien landen, welche durch nicht unerhebliche Verletzungssorgen geplagt werden... die Türken werden ohne Chance in der Vorrunde ausscheiden, Portugal souverän die Gruppe anführen


    Gruppe B :
    Deutschland hat das meiste Potential und die stärkste Mannschaft, wird sich den 1. Platz vor Kroatien holen; diese schätze ich zwar auch sehr stark ein (Geheimfavoritencharakter), aber eben nicht so stark, wie Deutschland... Polen ist in sehr schlechter Form und fällt evtl sogar hinter Österreich zurück


    Gruppe C :
    so sehr ich mir wünsche, dass Italien rausfliegt, die sind einfach in der besten Form aller EM-Teilnehmer und selbst wenn noch zwei oder drei Stammspieler ausfallen, sind sie immernoch stark genug, den Titel zu holen... Rumänien kann, gerade weil sie als schwächste Mannschaft gehandelt werden, zum Stolperstein für alle übrigen Mannschaften werden; es wird keinen Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied in dieser Gruppe geben... Holland und Frankreich sind in meinen Augen gleich gut, da kommt es imho auf die Tagesform an


    Gruppe D :
    totale Langweilergruppe... Titelverteidiger Griechenland hat nichts zu melden, weil die keinen mehr überraschen werden; Schweden ist ein unscheinbares Mäuschen und wird sich mit Spanien um den 2. Platz streiten... Russland wird nach dieser Vorbereitung/Quali und dem Aufschwung des russischen Fussballs an sich die Gruppe D für sich entscheiden

  8. #168
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Gruppe D :
    totale Langweilergruppe... Titelverteidiger Griechenland hat nichts zu melden, weil die keinen mehr überraschen werden; Schweden ist ein unscheinbares Mäuschen und wird sich mit Spanien um den 2. Platz streiten... Russland wird nach dieser Vorbereitung/Quali und dem Aufschwung des russischen Fussballs an sich die Gruppe D für sich entscheiden
    Widersprech ich.
    Gruppe D ist imo die spannenste Gruppe von allen (mal abgesehen davon, welches Topteam sich in Gruppe C rauskegeln wird).
    Ich sehe Spanien, Schweden, Russland und Griechenland auf dem allerselben Level.
    Spanien wird seiner Rolle als Top-Mannschaft nie gerecht, auf die aktuelle Form der Schweden ist nicht viel zu geben, da man in einem Turnier eine 180°-Wendung vollziehen kann (ich sag nur Deutschland: 1:5 gg. England vor 2002, 1:4 gg. Italien vor 2006... das Resultat ist jeweils bekannt ), dass Russland im Kommen ist sieht man ja an Zenit und Griechenland wird genau deswegen so gefährlich, eben WEIL jeder glaubt, die jetzt nicht mehr auf der Rechnung haben zu müssen.
    Da will ich mich nicht auf 2 Mannschaften festlegen.
    In den anderen Gruppen allerdings schon. Mein Tipp:
    Portugal vor Schweiz
    Deutschland vor Kroatien
    Frankreich vor Italien

  9. #169
    Ich stimme zu. Ich finde Gruppe D auch am interessantesten, weil da die größten Überraschungen möglich sind.
    Ich verstehe wirklich nicht, warum Griechenland immernoch so unterschätzt wird. Total unlogisch, denn man würde doch meinen, dass man den Titelvertediger ernstnimmt. Ich tue das jedenfalls, weil sie erstens eine richtig starke und souveräne Quali gespielt haben, ihr Spielsystem immernoch genauso gut funktioniert wie vor 4 Jahren (wenn nicht noch besser).
    Wie gesagt, mit Russland ist auch auf jeden Fall zu rechnen, schließlich haben sie in der Quali England und Israel rausgekegelt. Andererseits hatten sie sowohl 2004 als auch 2006 imo einen stärkeren Kader (damals mit Kershakov, Mostovoi, Smertin und co.)
    Spanien ist zwar keine Turniermannschaft, aber hat für mich von allen Teilnehmern vielleicht sogar den stärksten Kader. Die sind mein geheimfavorit für den Titel, wenn sie sich endlich mal dazu bringen können, in einem Turnier zu überzeugen. Wenn nicht, droht sogar gegen Russland oder Schweden Niederlagen.
    Schweden halte ich in dieser Gruppe für am schwächsten, aufgrund ihrer schlechten Form im Moment. Aber trotzdem haben sie das Potenzial, mit jeder anderen Mannschaft in der Gruppe mitzuhalten.

  10. #170
    Also sehr interresant, dass ihr deutschland so stark einschätzt. ich denke, Kroatien wird unterschetzt(england endgültig gekickt)

    deswegen denk ich:

    Portugal wirds machen, aber die anderen 3 sind für mich gleichstark, auch wenn ich denke, dass tschechien das rennen machen wird

    Kroatien Deutschland (da Kroatien unterschätzt wird)

    Frankreich Italien

    Spanien Russland (Die Russen haben schon einmal die Griechen geschlagen und ich denke, die griechen werden größere Probleme mit Spanien bekommen. Vll ist es auch nur sympathie^^)

  11. #171
    So, nach heutigen Ereignissen behaupte ich einfach mal: Korkmaz schießt Österreich zum Titel. 8)

  12. #172
    Zitat von Wild Croco
    Zitat Zitat
    Und wer den Erfolg von Italien auf einen einzigen Spieler reduziert, der hat, mit Verlaub, keine Ahnung vom Fußball.
    Ach ja? Und was war in dem einzigen WM-Spiel, wo Cannavaro nicht mitgespielt hat? Da hat Italien doch glatt verloren!
    Aber wir werden ja sehen. Um zu beweisen, dass ich doch Ahnung habe, hier nun meine Tipps für die EM:

    Gruppe A: 1. Tschechien, 2. Schweiz, 3. Portugal, 4. Türkei
    Gruppe B: 1. Deutschland, 2. Österreich, 3. Kroatien, 4. Polen
    Gruppe C: 1. Frankreich, 2. Italien, 3. Holland, 4. Rumänien
    Gruppe D: 1. Russland, 2. Spanien, 3. Schweden, 4. Griechenland

    Finalrunde:
    Tschechien besiegt Österreich
    Deutschland besiegt Schweiz
    Frankreich besiegt Spanien
    Russland besiegt Italien

    HF:
    Tschechien besiegt Deutschland
    Frankreich besiegt Russland

    Finale:
    Tschechien gegen Frankreich
    (keine Ahnung wer da gewinnt, hoffentlich nicht Frankreich, sonst hätten sie mit uns gleichgezogen)

    Zitat von Wild Croco
    Zitat Zitat
    Ich sehe Spanien, Schweden, Russland und Griechenland auf dem allerselben Level.
    Tja, aber wer soetwas behauptet, hat schlichtweg keine Ahnung von Fußball.

  13. #173
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Tja, aber wer soetwas behauptet, hat schlichtweg keine Ahnung von Fußball.
    Begründung?

    Deine Tipps sind btw. abenteuerlich. Kann natürlich immer so kommen in einem Turnier, weiß man ja nie, aber sollte mich schon wundern, wenns so kommt.^^

  14. #174
    Gruppe A: 1. Portugal, 2. Schweiz, 3. Tschechien, 4. Türkei
    Gruppe B: 1. Deutschland, 2. Kroatien, 3. Polen, 4. Österreich
    Gruppe C: 1. Italien, 2. Frankreich, 3. Niederlande, 4. Rumänien
    Gruppe D: 1. Spanien, 2. Griechenland, 3. Schweden, 4. Russland

    Finalrunde:
    Portual besiegt Kroatien
    Deutschland besiegt Schweiz
    Italien besiegt Griechenland
    Frankreich besiegt Spanien

    HF:
    Deutschland besiegt Portugal
    Italien besiegt Frankreich

    Finale:
    Deutschland - Italien

    in 90 Minuten ist alles möglich...trotzdem waage ich keine Prognose fürs Finale

  15. #175
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Gruppe A: 1. Portugal, 2. Schweiz, 3. Tschechien, 4. Türkei
    Gruppe B: 1. Deutschland, 2. Kroatien, 3. Polen, 4. Österreich
    Gruppe C: 1. Italien, 2. Frankreich, 3. Niederlande, 4. Rumänien
    Gruppe D: 1. Spanien, 2. Griechenland, 3. Schweden, 4. Russland

    Finalrunde:
    Portual besiegt Kroatien
    Deutschland besiegt Schweiz
    Italien besiegt Griechenland
    Frankreich besiegt Spanien

    HF:
    Deutschland besiegt Portugal
    Italien besiegt Frankreich

    Finale:
    Deutschland - Italien

    in 90 Minuten ist alles möglich...trotzdem waage ich keine Prognose fürs Finale
    Wow, das sind 1:1, Platz für Platz, Runde für Runde meine Tipps.

    So muss es kommen.

  16. #176
    Gruppe A: 1. Tschechien, 2. Portugal, 3. Schweiz, 4. Türkei
    Gruppe B: 1. Deutschland, 2. Kroatien, 3. Polen, 4. Österreich
    Gruppe C: 1. Italien, 2. Niederlande, 3. Frankreich , 4. Rumänien
    Gruppe D: 1. Spanien, 2. Russland, 3. Schweden, 4. Griechenland

    Finalrunde:
    Kroatien besiegt Tschechien
    Deutschland besiegt Portugal
    Italien besiegt Russland
    Niederlande besiegt Spanien

    HF:
    Deutschland besiegt Kroatien
    Italien besiegt Niederlande

    Finale:
    Deutschland besiegt Italien

    ---> Welt Europameister: Deutschland

    Portugal schätze ich nicht so stark ein wie die meisten Leuten, gleiches gilt für Frankreich, die bei mir früh den Abflug machen. Vielleicht wird sogar Schweiz Zweiter in Gruppe A, wünschen würde ich es mir.
    Griechenland wird dieses Jahr nichts reißen. Russland wird unterschätzt.

    Geändert von Duke Earthrunner (05.06.2008 um 16:23 Uhr)

  17. #177
    @Duke

    Wer ist bei dir jetzt Zweiter in Gruppe A?

  18. #178
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    @Duke

    Wer ist bei dir jetzt Zweiter in Gruppe A?
    Oh, Portugal nicht Schweiz.
    Wie gesagt, ich glaube es wird Portugal, aber wünschen würde ich mir Schweiz, deshalb auch der Verschreiber.

  19. #179
    @Deacon Batista: Wenn du meinst, dass Russland Gruppensirger wird und dann gegen Italien gewinnt, hast du eher keine Ahnung


    Meine Tipps:

    Gruppe A: 1. Portugal, 2. Tschechien, 3. Schweiz, 4. Türkei
    Gruppe B: 1. Deutschland, 2. Kroatien, 3. Polen, 4. Österreich
    Gruppe C: 1. Frankreich, 2. Italien, 3. Niederlande, 4. Rumänien
    Gruppe D: 1. Spanien, 2. Griechenland, 3. Russland, 4. Schweden

    Viertelfinale:
    Portugal schlägt Kroatien
    Deutschland schlägt Tschechien
    Spanien schlägt Italien
    Griechenland schlägt Frankreich

    Halbfinale:
    Portugal schlägt Deutschland
    Spanien schlägt Griechenland

    Finale:
    Portugal - Spanien

    ^^Ich dachte, ich wage es mal, mich gegen alle zu stellen

    Griechenland hat es schon einmal weit gebracht. Sie werden diesmal wieder unterschätzt, genau wie 2004, also warum sollten sie es nicht nochmal weit schaffen?
    Spanien ist mein Geheimfavorit. Sie haben einen der stärksten Kader und ich habe es irgendwie im Gefühl, dass sie es diesmal schaffen werden.
    Portugal hat Christiano Ronaldo und insgesamt eine technisch viel stärkere Mannschaft als Deutschland und wird deshalb anders als bei der WM diesmal gewinnen, so leid es mir tut

  20. #180
    Ich mache es mal ein wenig ausführlicher.

    Gruppe A:
    1. Portugal 6
    2. Schweiz 4
    3. Tschechien 3
    4. Türkei 1
    Portugal zieht durch Siege gegen Tschechien und die Türkei ins Viertelfinale ein. Die Schweizer kommen mit ein wenig Glück zu einem Sieg gegen die Tschechen und nehmen einen Punkt gegen die Türken mit. Tschechien gelingt nur ein Sieg gegen die Türkei, für die gar nichts geht bei dieser EM.

    Gruppe B:
    1.Deutschland 7
    2.Österreich 6
    3.Kroatien 3
    4.Polen 1
    Deutschland schafft gegen die Polen nur ein 1:1, kann aber durch einen knappen Sieg gegen Kroatien und ein souveränes 3:0 gegen Österreich locker ins Viertelfinale einziehen. Für Kroatien läuft alles schief. Trotz guter Leistung verlieren sie knapp gegen Deutschland und Österreich. Polen bleibt sich treu und die Österreicher kommen mit mehr Glück als Verstand weiter.

    Gruppe C:
    1.Frankreich 6
    2.Rumänien 6
    3.Italien 6
    4.Niederlande 0
    Frankreich siegt gegen Rumänien und Holland und die Rumänen erkämpfen sich knappe Siege gegen Italien und Holland. Italien scheidet mit dem schlechteren Torverhältnis unglücklich aus. Für Holland war die Gruppe zu stark.

    Gruppe D:
    1.Spanien 7
    2.Russland 6
    3.Schweden 3
    4.Griechenland 1
    Wird nicht so spannend, wie erwartet. Spanien schwächelt lediglich gegen die sonst enttäuschenden Griechen, Russland siegt soverän gegen Schweden und Griechenland und Schweden scheidet unglücklich aus. Griechenland kann nicht an die Leistungen von vor 4 Jahren anknüpfen.

    Viertelfinale:
    Deutschland schlägt souverän die Schweiz
    Portugal unterliegt knapp den bunkernden Österreichern
    Spanien siegt ebenfalls knapp gegen kämpferische Rumänen
    Russland verliert gegen Frankreich

    Halbfinale:
    Deutschland siegt gegen Österreich erst in der Verlängerung
    Spanien unterliegt Frankreich

    Spiel um Platz 3:
    Spanien verliert gegen Österreich. Österreich feiert einen ziemlich glücklichen 3.Platz.

    Finale:
    Frankreich-Deutschland
    Ich wage keine Prognose. Wird im Elfmeterschießen entschieden.


    Geändert von Eisbaer (05.06.2008 um 17:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •