-
Tippspiel-Europameister
also Compper bringt konstant gute Leistungen, und das schon letztes Jahr... ich finde, dass der mitkommt, ist nur fair... wobei ich mich wunder, warum nicht vllt Subotic mitkommt
Weis kann ich ehrlich gesagt nciht komplett nachvollziehn, weil er mir noch nicht so aufgefallen ist, aber Jogi hatte schon so manches gutes Näschen und er wird sich was dabei gedacht haben
ich versteh nicht, warum ihr alle den Kroos wollt... sicher, der hat Potenzial, aber das wars auch schon... Leute, der Junge is 18 oder 19 und vor einem Jahr kannten den nichtmal eingefleischte Bayern-Fans, lasst dem doch mal etwas Zeit oder vllt mal ein paar Spieler in der Bundesliga (was mMn nach eher bei nem anderen Verein passieren könnte
Özil ist tatsächlich ein Spieler, der aneckt, das seh ich ähnlich... außerdem finde ich, dass er sich erst zur deutschen Nationalmanschaft bekennen sollte, bevor Jogi ihn nominiert...
was Steinhöfer angeht... mjoa... is das überhaupt ein Deutscher?
@Eisbaer: das was Wiese angeht, haste recht ^^ der kommt nur mit, weils momentan keinen besseren gibt... der hats sich halt damals verschissen