Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    5:1 für Wolfsburg. Felix Magath Superstar.
    zuviel Häme wird bestraft:

Bye Bye Bommer...

Kann mir mal einer erklären, warum so ne Flachpfeife wie Rafati Bundesliga-Schiedsrichter ist?

Quoten-*insertethnicbackgroundhere*?

Na ja, einen schlechten Tag kann jeder Mal haben. Meiner Meinung nach gibt es etliche, deutlich schlechtere Schiedsrichter in Deutschland. Weiner zum Beispiel.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Na ja, einen schlechten Tag kann jeder Mal haben.
    Das Problem ist, dass die immer dann ihren schlechten Tag haben, wenn die SGE spielt. Alle.
    (-,

Und natürlich wenn Bremen spielt und wenn Bayern spielt und.....
    Jeder Verein fühlt sich benachteiligt und manche werdens tatsächlich mehr und manche weniger. Manche fühlen sich generell benachteiligt, auch wenn ihnen jahrelang das Gegenteil wiederfahren ist.*hust*^^
    Fakt ist doch einfach, dass wir in Deutschland verdammt viele schlechte Schiris haben. Die guten Schiris werden meist in den Top-Partien eingesetzt, während der Rest nur Schwampf bekommt.
    Man kann ja nicht einmal damit argumentieren, dass der Fußball zu schnell geworden ist, wo doch gerade in Deutschland immer wieder kritisiert wird, dass er zu langsam ist.^^
    Aber seien wir froh. Wenn ich mir so manche z.B. griechische Schiris anschaue im UEFA-Cup, DANN wird mir schlecht. Und das sollen die besten ihrer Länder sein.

Quoten-*insertethnicbackgroundhere*?

Na ja, einen schlechten Tag kann jeder Mal haben. Meiner Meinung nach gibt es etliche, deutlich schlechtere Schiedsrichter in Deutschland. Weiner zum Beispiel.
    Wenn jemand eine Szene abpfeift, weil er ein Foul gesehen hat und der Ball aber erst danach im Tor landet und nach länger Diskussion mit dem Linienrichter das Tor gibt, dann hat der die Bezeichnung "Bundesliga-Schiri" nicht verdient. Zumal für uns noch ein irreguläres Tor nicht abgepfiffen wurde und der Typ einen scheiß pfeift, den niemand sonst pfeift. Und das schlimme: Das ist bei Rafati Dauerzustand... Der Typ is wirklich einfach nur schlimm...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    zuviel Häme wird bestraft:

Bye Bye Bommer...
    Wundervoller Anti-Support für den unfähigsten Profitrainer überhaupt.
    Endlich ist der komische lasche Typ da weg.
    Jetzt, Hellmich, hau uns den Doll oder wenigstens den Emmerling.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wenn jemand eine Szene abpfeift, weil er ein Foul gesehen hat und der Ball aber erst danach im Tor landet und nach länger Diskussion mit dem Linienrichter das Tor gibt, dann hat der die Bezeichnung "Bundesliga-Schiri" nicht verdient. Zumal für uns noch ein irreguläres Tor nicht abgepfiffen wurde und der Typ einen scheiß pfeift, den niemand sonst pfeift. Und das schlimme: Das ist bei Rafati Dauerzustand... Der Typ is wirklich einfach nur schlimm...
    als HSV-Fan habe ich mich auch schon maßlos über den Rafati geärgert, aber was er gestern geliefert hat, war lachhaft... der muss doch gekauft gewesen sein, anders kann ich mir diese Leistung nicht erklären
    Frankfurter Vorteil nach dem Stuttgarter Eckball abgepfiffen (nach unsichtbaren Foul von Marica), Foul vor dem 2:0 nicht gesehen, Foul vor dem 2:2 zwar gesehen, aber sich von der Entscheidung abbringen lassen
    Schiri-Note 6: schlechteste Leistung in der Saison bisher eines Schiedrichters
    aber dieses WE war in der Hinsicht eh mal wieder der Wurm drin und schon beginnen wieder die Diskussionen

btw, Quoten-*insertethnicbackgroundhere* kann er ja nicht sein, schließlich haben wir ja noch den Aytekin (der übrigens auch Müll gepfiffen hat)

Was machen wir nur falsch, dass uns der Fußballgott so sehr straft?

Es geht wieder los...
    Diego und Sarah Connor angeblich ein Paar. Wurden wohl angeblich auf dem Freimarkt zusammen gesehen. So ein Unsinn....hoffe ich doch mal.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es geht wieder los...
    Diego und Sarah Connor angeblich ein Paar. Wurden wohl angeblich auf dem Freimarkt zusammen gesehen. So ein Unsinn....hoffe ich doch mal.^^
    Und was hat das mit Fußball zu tun? :P

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit Fußball zu tun? :P
    Naja Diego, 2 Bälle und so...ka. Wir haben hier kein Klatsch-und-Tratsch-Forum.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja Diego, 2 Bälle und so...ka. Wir haben hier kein Klatsch-und-Tratsch-Forum.
    Sarah Connor. Ist das nicht diese *Hust* *Hust*, die ihre Hochzeit und ihr Liebesleben verkauft hat?
    Wehe die den armen Diego vom rechten Fußballerpfad abbringt.

Paukenschlag von Jogi Löw!
    Der Nationaltrainer nominiert für das letzte Länderspiel des Jahres (Mittwoch gegen England) drei Neulinge: Marcel Schäfer vom VfL Wolfsburg, sowie Tobias Weis und Marvin Compper von TSG Hoffenheim

riskanter, aber nachvollziehbarer Zug; hoffentlich kommen die Jungs zum Einsatz
    was ist eure Meinung?

Naja Schäfer verstehe ich, die beiden anderen nicht. Die werden wir niemals im Stamm der N11 sehen. Glaube ich jedenfalls nicht. Wenn der Jogi-Bär schon rumprobieren will, dann soll er wenigstens Marin,Özil oder Kroos mitnehmen. Jogi halt. Hauptsache überraschen. Hätte er von Hoffenheim Beck nominiert, das hätte ich verstanden.

In wiefern ist Beck gegenüber Compper zu bevorzugen? o_O

Ich hätte beide Hoffenheimer (noch) nicht nominiert, aber Compper bringt in der Innenverteidigung schon konstant gute Leistungen, und das seit fast einem Jahr. Und bekanntlich ist das ja nicht unbedingt die Sahne-Position der deutschen Mannschaft.

Die Nominierung von Weis ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar. Sicherlich hat er Potenzial, aber seine mickrige Profi-Erfahrung und die Tatsache, dass er bei Hoffenheim nicht mal unumstrittener Stammspieler ist, sprechen doch ziemlich gegen ihn. Zumal es eine Ohrfeige für Leute wie Steinhöfer oder vor allem Kroos ist, die deutlich mehr Erfahrung haben, und - im Falle von Kroos - auch sehr viel mehr Potenzial und Klasse.
    Marin ist ja immerhin dabei, bei Özil ist es sicherlich auch eine Frage des Charakters, der Löw womöglich nicht gefällt. Özil ist halt ein Spieler, der auch mal aneckt; solche Leute mag man beim DFB ja spätestens seit der Grinsemann-Zeit nicht mehr. Weshalb ich überrascht bin, dass Wiese immer noch mit an Bord ist. o_O

hab eh schon lange aufgegeben nachzuvollziehen was in löws hirn vor sich geht...
    allerdings find ich compper ok

In wiefern ist Beck gegenüber Compper zu bevorzugen? o_O

Ich hätte beide Hoffenheimer (noch) nicht nominiert, aber Compper bringt in der Innenverteidigung schon konstant gute Leistungen, und das seit fast einem Jahr. Und bekanntlich ist das ja nicht unbedingt die Sahne-Position der deutschen Mannschaft.

Die Nominierung von Weis ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar. Sicherlich hat er Potenzial, aber seine mickrige Profi-Erfahrung und die Tatsache, dass er bei Hoffenheim nicht mal unumstrittener Stammspieler ist, sprechen doch ziemlich gegen ihn. Zumal es eine Ohrfeige für Leute wie Steinhöfer oder vor allem Kroos ist, die deutlich mehr Erfahrung haben, und - im Falle von Kroos - auch sehr viel mehr Potenzial und Klasse.
    Marin ist ja immerhin dabei, bei Özil ist es sicherlich auch eine Frage des Charakters, der Löw womöglich nicht gefällt. Özil ist halt ein Spieler, der auch mal aneckt; solche Leute mag man beim DFB ja spätestens seit der Grinsemann-Zeit nicht mehr. Weshalb ich überrascht bin, dass Wiese immer noch mit an Bord ist. o_O
    Das mit Beck und Compper ist meine private Meinung. Ich sehe bei Beck wesentlich mehr Potenzial, während ich in Compper allerhöchstens einen ewigen Bankdrücker beim DFB sehe, wenn überhaupt. Das ist wie mit Manuel Friedrich. Zumal die IV mit Merte( kommt ja wieder besser in fahrt) und Westermann doch sehr gut besetzt ist zurzeit.

Wo siehst du btw. in Özil einen Spieler, der aneckt ? Oo Ich sehe das jetzt nicht mit Werder-Brille. Nur weil er auf Schalke Ärger hatte ? Hab bei Werder noch nichts in der Richtung mitbekommen.
    Wiese wird mMn nur mitgenommen, weil sonst keiner da ist, auch wenn ich ihn sehr schätze. Lehmann ist ausrangiert, Rost hat verkackt, Neuer zu unkonstant, Rensing hat am Anfang der Saison zuviel gepatzt, Enke ist verletzt.... da bleibt nicht viel. Zumindest niemand, der an Wiese wirklich herankommt. Er wird übrigens morgen sein erstes Länderspiel machen.

Geändert von Eisbaer (14.11.2008 um 07:44 Uhr)

Ich finde es ein wenig unfair, das Jogi Spieler wie Weiss und Comper mitnimmst und Kießling z.b. nicht. Der bringt schon lange gute Leistungen und das auch schon etwas länger in der Bundesliga.

Btw, weiß einer warum heute 7 Spiele Samstag stattgefunden haben?

aaaah schwarz-gelbe scheiße hier...