Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
Wenn jemand eine Szene abpfeift, weil er ein Foul gesehen hat und der Ball aber erst danach im Tor landet und nach länger Diskussion mit dem Linienrichter das Tor gibt, dann hat der die Bezeichnung "Bundesliga-Schiri" nicht verdient. Zumal für uns noch ein irreguläres Tor nicht abgepfiffen wurde und der Typ einen scheiß pfeift, den niemand sonst pfeift. Und das schlimme: Das ist bei Rafati Dauerzustand... Der Typ is wirklich einfach nur schlimm...
als HSV-Fan habe ich mich auch schon maßlos über den Rafati geärgert, aber was er gestern geliefert hat, war lachhaft... der muss doch gekauft gewesen sein, anders kann ich mir diese Leistung nicht erklären
Frankfurter Vorteil nach dem Stuttgarter Eckball abgepfiffen (nach unsichtbaren Foul von Marica), Foul vor dem 2:0 nicht gesehen, Foul vor dem 2:2 zwar gesehen, aber sich von der Entscheidung abbringen lassen
Schiri-Note 6: schlechteste Leistung in der Saison bisher eines Schiedrichters
aber dieses WE war in der Hinsicht eh mal wieder der Wurm drin und schon beginnen wieder die Diskussionen

btw, Quoten-*insertethnicbackgroundhere* kann er ja nicht sein, schließlich haben wir ja noch den Aytekin (der übrigens auch Müll gepfiffen hat)