Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
und drittens ist Ballack nach wie vor der beste deutsche Spieler und letztlich nicht zu ersetzen. (Theoretisch vielleicht durch Kroos, aber den würde Löw ja nie und nimmer nominieren, wenn er schon Marin links liegen lässt.)
ich hoffe, das war Ironie; wenn nicht, dann lach ich mich nur noch kaputt... wann hat Ballack denn bitte das letzte Mal gezeigt, dass er ein guter Spieler ist?... und einen Toni Kroos kannst du doch nicht ernsthaft auf der Spielmacherposition in der A-Nationalelf einsetzen... da fehlen wohl noch ein paar Jährchen... auf Marins Postion(en) sind wir ja wohl gut genug besetzt, Löw wird schön wissen, wann er jemanden holt, der beim Tabellenletzten auf der Bank sitzt (okay, das kann ich auch nicht genau verstehen, aber seine Gründe wird das doch auch haben

zum Thema Ballack absägen: kann man auch nicht wirklich machen, das stimmt... aber man sollte ihn zumindest zurechtweisen dürfen... wenn er degradiert wird, riskiert man seinen Rücktritt... und den anderer Spieler (allen voran Frings) vielleicht gleich mit
Spieler dürfen ja gerne ihre Meinung sagen, gerade als Kapitän... aber dass sowas immer gleich öffentlich gemacht werden muss (gerade so Lapalien wie "der hat mich nach meiner OP nicht angerufen") grenzt an Rosenkrieg und ist teilweise peinlich und lachhaft