das Jahr werd ich nie vergessen... seitdem hasse ich Hertha... die haben es doch tatsächlich geschafft, drei mal 0:0 zu spielen...
Mein Resumée: Wolfsburg hat es evtl tatsächlich am leichtesten... gegen Milan haben sie nichts zu verlieren und die anderen dürften durchaus zu schlagen sein
Schalke hat in meinen Augen keine Chance... ManCity schenkt denen drei oder vier Stück ein, PSG und Santander haben dieses jahr starke Teams... und dann wäre ja noch der Rutten- und Engelaar-Ex-Klub ^^
Hertha dürfte mal wieder ein volles Stadion erwarten gege Gala... Hexenkessel sag ich nur... Piräus und Benfica sind zu hoch für Hertha...
VfB hat Sevilla als dicken Brocken und Glück, dass sie gegen Partizan daheim antreten dürfen, alles in allem aber machbar
als HSV-Fan freu ich mich, dass die schwereren Gegner Villa und Ajax in Hamburg antreten... der Rest ist kein Thema auf dem Weg zum Triple
ergo:
Schalke und Hertha raus
Wolfsburg, Stuttgart und Hamburg weiter
Edit: nochmal wegen DFB-Pokal
ich bin für FCB vs VFB im TV, aber mehr wegen den Stuttgartern
vielleicht bringen sie ja auch an zwei Tagen Spiele und BVB gegen SVW wird auch übertragen
aber wie dem auch sei: es scheiden auf jeden Fall zwei Titelanwärter aus, das is gut für den HSV auf dem Weg zum Triple