Seite 27 von 38 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Sind ja nicht nur die Bayern. Die ganze Liga spielt verrückt.
    Es scheint so, als könnte derzeit irgendwie jeder jeden schlagen.
    Obwohl ich mich über den schlechten Start von Werder ärgere, muss man doch sagen, dass die Liga bisher doch so amüsant wie lange nicht mehr ist.

Hmm, also die Ergebnisse zu tippen ist schon recht schwer derzeit, das stimmt. Bayern war in Heimspielen eigentlich immer eine Macht.

Bremen spielt die letzten Wochen gut, Stuttgart verliert 0-3 gegen Dortmund und auf einmal siegen die Schwaben mit 4-1...

Hertha hat die letzen Spiele meist schlecht gespielt, Leverkusen hat gezaubert und dann verlieren die gegen die "Alte Dame" zu Hause...

Mein Meistertipp könnte fast schon Hoffenheim heißen. Die gewinnen nocht irgendwie die meisten Spiele, wenn es nicht gerade gegen offensive Teams wie Bremen oder Leverkusen geht.

DFB Pokal Achtelfinale

27./28.01.2009 SC Freiburg - FSV Mainz 05 2:1
    27./28.01.2009 VfB Stuttgart - Bayern München 3:2
    27./28.01.2009 Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 3:1
    27./28.01.2009 Hamburger SV - 1860 München 2:0
    27./28.01.2009 Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden 2:0
    27./28.01.2009 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 3:2
    27./28.01.2009 Carl Zeiss Jena - FC Schalke 04 0:2
    27./28.01.2009 Borussia Dortmund - Werder Bremen 4:3
    Tipps

Ich gehe davon aus, dass Stuttgart - Bayern im TV kommt.
    Wobei Dortmund - Bremen natürlich auch reizvoll wäre.

Och nö, fällt denen denn nix Neues ein ? Schon wieder auswärts gegen Dortmund. Ist doch letzte Saison schon gewesen. -.-

btw. Es wird IMMER Bayern zu sehen sein, wenn sie nicht schon raus sind. Das war mMn mindestens die letzten 5 Jahre so.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    btw. Es wird IMMER Bayern zu sehen sein, wenn sie nicht schon raus sind. Das war mMn mindestens die letzten 5 Jahre so.
    und wer will es den sendern verübeln?
    keine andere partie im deutschen fußball ist so ein zuschauermagnet wie ein bayern spiel.
    bayern fans guckens sowieso, und alle bayern hasse guckens auch um zu sehn wie die einen auf den sack bekommen. same as usual.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    und wer will es den sendern verübeln?
    Naja alle anderen Fans, auch wenn sie es dennoch schauen. Man könnte natürlich nun auch mit der These kommen, dass die öffentlich rechtlichen Sender keinen Profit machen sollten, aber das würde zu weit führen.^^
    Es sollte einfach verständlich sein, dass es die Fans anderer Vereine einfach ankotzt, wenn man selten mal ein DFB-Pokalspiel ihrer Mannschaft sehen kann.
    Ich meine, Sat1 kriegt es ja auch hin, Werder und Bayern dieses Jahr unter einen Hut zu kriegen in der CL, obwohl die Bayern vermutlich höhere Quoten bringen würden.

Es sollte einfach verständlich sein, dass es die Fans anderer Vereine einfach ankotzt, wenn man selten mal ein DFB-Pokalspiel ihrer Mannschaft sehen kann.
    ard und zdf können es nunmal nicht jedem recht machen und in dem sie bayern zeigen versuchen sie wenigsten der masse das zu bringen was es sehen will.

wieviele menschen würden sich wohl einen pokal hit zwischen karlsruhe und wiesbaden ansehen?

und dass sat 1 sowohl werder als auch bayern zeigt liegt eher daran, dass sie nicht alle spiele zeigen können. die dürfen doch afair nur die auswärtsspiele zeigen.

ard und zdf können es nunmal nicht jedem recht machen und in dem sie bayern zeigen versuchen sie wenigsten der masse das zu bringen was es sehen will.

wieviele menschen würden sich wohl einen pokal hit zwischen karlsruhe und wiesbaden ansehen?

und dass sat 1 sowohl werder als auch bayern zeigt liegt eher daran, dass sie nicht alle spiele zeigen können. die dürfen doch afair nur die auswärtsspiele zeigen.
    Es wäre ja nun wirklich nicht zuviel verlangt, wenn man einmal ein anderes Spiel zeigen würde. Da zeigt man einfach mal Bremen - Dortmund statt Bayern - Jena(nicht auf diese Saison bezogen). Niemand verlangt, dass man einen Knaller wie Bayern - Stuttgart nicht zeigt, auch wenn Bremen - Dortmund nicht weniger attraktiv ist. Dennoch darf man sich immer wieder so ultraspannende Duelle zwischen Bayern und einem Zweit- oder Drittligisten anschauen.

Was Sat1 angeht, so muss ich zugeben, dass ich das selbst nicht so genau weiß. Sonst haben sie ja von Premiere auch mehr oder weniger vordiktiert bekommen, was sie senden dürfen. Aber als Privatsender ist es wieder eine ganz andere Sache, da diese primär ihre eigenen Interessen verfolgen. ARD und ZDF sollten dies aber nicht tun.

Dennoch darf man sich immer wieder so ultraspannende Duelle zwischen Bayern und einem Zweit- oder Drittligisten anschauen.
    genau das macht doch den reiz des dfb pokals aus.
    zumal sich bayern gerne schwer gegen solche gegner tut und der gemeine pöbel immer auf ne bayern blamage hofft.

genau das macht doch den reiz des dfb pokals aus.
    zumal sich bayern gerne schwer gegen solche gegner tut und der gemeine pöbel immer auf ne bayern blamage hofft.
    Wäre also das Gegenteil davon, der elitäre Fatzke, der typische Bayernunterstützer? Oder meinst du es doch etwas anders?

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Wäre also das Gegenteil davon, der elitäre Fatzke, der typische Bayernunterstützer? Oder meinst du es doch etwas anders?
    das soll nur heissen, dass jeder auf ne bayern niederlage hofft. was gibts da nicht zu verstehn?

das soll nur heissen, dass jeder auf ne bayern niederlage hofft. was gibts da nicht zu verstehn?
    Klar, trotzdem muss man sich das Gebolze der Mannschaft vom Grinseklinsi doch nicht jede Pokalrunde reintun. Ich werde da lieber in Lüdenscheid Nord weilen und die Bremer schön supporten.

@bm: Ich wollte nur wissen, warum du so herablassend über den gemeinen Pöbel (nach dir also == alle außer Bayernfans) schwadronierst.

Schade, Dortmund hätte heute eventuell gewinnen können, das eine Tor von Kovac war ja klar hinter der Linie.

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    @bm: Ich wollte nur wissen, warum du so herablassend über den gemeinen Pöbel (nach dir also == alle außer Bayernfans) schwadronierst.
    Nach seiner Definition sind die Bayernhasser der Pöbel (weil sie Pöbeln). Es gibt aber noch eine Dritte Gruppe neben den Bayern-Fans, die neutral sind. Folglich sind also nicht alle Nicht-Bayernfans automatisch der gemeine Pöbel.

Mathematisch ausgedrückt.

Zuschauer = Z
    Pöbel (Bayernhasser) = P
    Bayernfans =B
    Neutrale Personen = N

Z= P vereinigt B vereinigt N

Daraus folgt: P(Z) = P(P) + P(B) + P(N) = 1
    ergo: P(P) = 1 - P(B) - P(N)

Dies widerspricht deiner Annahme : P(P) = 1- P(B)

Hey, nicht alle Bayernhasser pöbeln. Deine neutrale Gruppe ist btw. extrem selten.^^ Ich kenne persönlich nur Bayernhasser und Bayernfans. Wobei Bayernfans auch durchaus Fans anderer Vereine sein können.

Ich würde mich ja zur neutralen Gruppe zählen, aber mich kotzt einfach das Gehabe vieler Bayernfans an, dass ihr Club das Ultimative ist, wir ihnen ja soviel zu verdanken haben und wir sie am besten alle lobpreisen sollten. Blutmetger versteht ja scheinbar auch nicht wirklich, warum es soviele ankotzt, dass immer wieder Bayern im TV zu sehen ist. Logisch erklären können wir uns das ja auch, aber es nervt.^^ Es würde genauso nerven, wenn immer wieder Werder oder HSV zu sehen wäre(naja gut die Fans nervt es natürlich nicht). Dazu kommt, dass gewisse Personen wie der rotköpfige Wurstulli oder Rummenigge einfach von vielen gehasst werden. Wobei, den Franz mag ich.^^

Gruppe A:

Schalke 04
    Paris St. Germain
    Manchester City
    Racing Santander
    Twente Enschede

Gruppe B:

Benfica Lissabon
    Olympiakos Piräus
    Galatasaray Istanbul
    Hertha BSC Berlin
    Metalist Charkow (UKR)

Gruppe C:

FC Sevilla
    VfB Stuttgart
    Sampdoria Genua
    Partizan Belgrad
    Standard Lüttich

Gruppe D:

Tottenham Hotspur
    Spartak Moskau
    Udinese Calcio
    Dinamo Zagreb
    NEC Nijmegen

Gruppe E:

AC Mailand
    Herenveen
    SC Braga
    FC Portsmouth
    VfL Wolfsburg

Gruppe F:

Hamburger SV
    Ajax Amsterdam
    Slavia Prag
    Aston Villa
    MSK Zilina (SVK)

Gruppe G:

FC Valencia
    Club Brügge
    Rosenborg Trondheim
    FC Kopenhagen
    AS Saint-Etienne

Gruppe H:

ZSKA Moskau
    Deportivo La Coruna
    Feyenoord Rotterdam
    AS Nancy
    Lech Posen

Das nenn ich mal gesalzen. Besonderen Spaß wünsche ich dem VfL mit Mailand.

Jau schöne Gruppen, wobei man ja nur Gruppendritter werden muss. Ist also leichter als man denkt. Hertha hats doch damals sogar geschafft, ohne einmal das Tor zu treffen.^^ Ein Eigentor der Gegner nur.

Ehrlich gesagt, hat Wolfsburg sogar noch die leichteste Gruppe erwischt. Milan klingt zwar nach viel Arbeit, aber der Rest ist absolut machbar.

Ich habe so das Gefühl, dass nur Wolfsburg und Stuttgart weiterkommen. Die haben beide einen absoluten Kracher und ansonsten lösbare Aufgaben in der Gruppe. Der Rest wird es schwer haben; Hertha ist so gut wie draußen (was schon vor der Auslosung nicht anders zu erwarten war), Schalke hatte viel Lospech (wieder einmal...) und der HSV hat zwar alle Chancen, wird sich aber mächtig anstrengen müssen.

Jau schöne Gruppen, wobei man ja nur Gruppendritter werden muss. Ist also leichter als man denkt. Hertha hats doch damals sogar geschafft, ohne einmal das Tor zu treffen.^^ Ein Eigentor der Gegner nur.
    das Jahr werd ich nie vergessen... seitdem hasse ich Hertha... die haben es doch tatsächlich geschafft, drei mal 0:0 zu spielen...

Mein Resumée: Wolfsburg hat es evtl tatsächlich am leichtesten... gegen Milan haben sie nichts zu verlieren und die anderen dürften durchaus zu schlagen sein
    Schalke hat in meinen Augen keine Chance... ManCity schenkt denen drei oder vier Stück ein, PSG und Santander haben dieses jahr starke Teams... und dann wäre ja noch der Rutten- und Engelaar-Ex-Klub ^^
    Hertha dürfte mal wieder ein volles Stadion erwarten gege Gala... Hexenkessel sag ich nur... Piräus und Benfica sind zu hoch für Hertha...
    VfB hat Sevilla als dicken Brocken und Glück, dass sie gegen Partizan daheim antreten dürfen, alles in allem aber machbar
    als HSV-Fan freu ich mich, dass die schwereren Gegner Villa und Ajax in Hamburg antreten... der Rest ist kein Thema auf dem Weg zum Triple

ergo:
    Schalke und Hertha raus
    Wolfsburg, Stuttgart und Hamburg weiter

Edit: nochmal wegen DFB-Pokal
    ich bin für FCB vs VFB im TV, aber mehr wegen den Stuttgartern
    vielleicht bringen sie ja auch an zwei Tagen Spiele und BVB gegen SVW wird auch übertragen
    aber wie dem auch sei: es scheiden auf jeden Fall zwei Titelanwärter aus, das is gut für den HSV auf dem Weg zum Triple

Geändert von Keaton (07.10.2008 um 16:23 Uhr)