Seite 24 von 38 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

fassen wir mal zusammen:

Steaua Bukarest - FC Bayern 0:1 Tor in der 15. Minute von van Buyten und danach kam nichts mehr... keine Power vom FCB, kein Dagegenhalten von Steaua... schlechtes Spiel und Bayern hätte gegen die ängstlichen Rumänen viel mehr machen müssen

Werder Bremen - Anothorsis Famagusta 0:0 zu Hause ein Remis gegen einen solchen Klub ist erbärmlich für eine Mannschaft mit Bremens Ambitionen... stümperhafte Chancenausbeute

Hertha BSC - St. Patrick 2:0 schwaches Spiel vor Geisterkulisse (10000 im Olympiastadion)... Tore durch Cicero und Nicu, beides nach Vorarbeit von Voronin... absolut unspektakuläres Spiel; bei einer derartigen ersten Halbzeit wunderts mich nicht, dass die Zuschauen ausbleiben

APOEL Nikosia - Schalke 04 1:4 Ergebnis macht sich gut auf dem Papier, war aber auch das mindeste gegen eine Mannschaft mit Oberligaqualitäten... Schalke muss sich als einzige deutsche Mannschaft nicht vor dem Scheitern fürchten

Cherno Moje Varna - VfB Stuttgart 1:2 grad noch mal gut gegangen gegen einen No Name Club aus Bulgarien dank zweier Gomez-Tore in der Schlussviertelstunde... trotzdem schwaches Ergebnis für eine Mannschaft wie den VfB... Steigerung im Rückspiel ist Pflicht

Hamburger SV - Unirea Urziceni 0:0 gleicher Text, wie bei Werder Bremen... außer dass der HSV sich nicht einmal nennenswerte Chancen erspielen konnte

VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest 1:0 Elfmeter in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit... gute, wenn auch nicht optimale Ausgangssituation für das Rückspiel... doch Rapid war schon öfters ein Stolperstein für deutsche Klubs... abermals schwaches Spiel

Borussia Dortmund - Udinese Calcio 0:2 Udine machte nicht mehr, als nötig... 2:0 ist für die fast das sicherer Weiterkommen... BVB dürfte raus sein

FAZIT: omg? so wollen wir in Europa mithalten? ich glaubs eher nicht...

Geändert von Keaton (19.09.2008 um 13:10 Uhr)

UEFA-Cup wundert mich ja nicht einmal. Wann hat ein deutscher Club da zuletzt wirklich überzeugt ? Selbst die Bayern haben sich blamiert und vielleicht 2-3 Spiele insgesamt gut gespielt.
    Und wenn man bedenkt, dass in der CL bisher auch nur gegen Mannschaften wie im UEFA-Cup gespielt wurde, wundert mich das auch nicht.
    Vielleicht fehlt den deutschen Teams einfach die richtige Einstellung gegen solche Gegner, denn gegen Top-Clubs spielen die ganz anders.

btw. Rübery wieder verletzt.

Ich glaub gute Leistungen sollte man erst gar nicht mehr erwarten.
    Hauptsache weiterkommen und Punkte für die Fünfjahreswertung holen. Da siehts momentan gar nicht so übel aus. Man sollte schon wenigstens probieren den dritten Platz von Italien anzugreifen.

3. (3.) Italien 51,535 53,660 +2,125 2,125 8/8
    4. (4.) Deutschland 44,008 45,570 +1,562 1,562 8/8

Denke auch alle Mannschaften ausser Dortmund werden die erste Runde überstehen.

Zum Einrahmen: Bayern München - Werder Bremen 0:4

Und wer weiß, was da heut' noch kommt?

Edit: Und das fünfte.

Edit²: Schade, 1:5. Leider nicht durch Poldi.

Edit³: Hm, 2:5. Und wieder Borowski. Warum nicht Poldi?

Geändert von CT (20.09.2008 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Zum Einrahmen: Bayern München - Werder Bremen 0:4

Und wer weiß, was da heut' noch kommt?

Edit: Und das fünfte.

Edit²: Schade, 1:5. Leider nicht durch Poldi.

Edit³: Hm, 2:5. Und wieder Borowski. Warum nicht Poldi?
    Jepp. Ein wunderbares Tag zum einrahmen. Bayern erlebt zuhause ein Debakel. Halleluja!

Bremen ist eine epische Wundertüte.

7 (Bremer) Tore in Bayern

Rensing wird nächste Saison wohl nicht mehr im Tor stehen, wenn er so weitermacht.

owned und ein absolut genialer englischer kommentator beim chinesischen livestream^^

Hatte der Klinsi Tränen in den Augen?

*aus münchen komm*

...

hochgerechnet isses ja nurn 3:0, was nichts unübliches für bayern - bremen ist.
    btw war bremen keinesfalls so überlegen wie die 5:0 führung einem weiss machen wollte.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    *aus münchen komm*

...

hochgerechnet isses ja nurn 3:0, was nichts unübliches für bayern - bremen ist.
    btw war bremen keinesfalls so überlegen wie die 5:0 führung einem weiss machen wollte.
    Also, dass Werder nicht überlegen war, da stimme ich dir zu, aber ihr wäret noch deutlich höher untergegangen und eure Tore wären vielleicht auch nicht gefallen, wenn Werder nicht gewechselt und zurückgeschaltet hätte. Nach dem 5:0 war das Spiel entschieden und man machte nix mehr. Die Defensive der Bayern war grausam und die Offensive mehr als harmlos. Hätte Werder versucht das Spiel zu machen, wäre das genau andersrum ausgegangen.

Geändert von Eisbaer (21.09.2008 um 08:27 Uhr)

RUMMS! 1:0 für unsere Auswärtstrikotvorbilder gegen die Werder aus Bremen.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    RUMMS! 1:0 für unsere Auswärtstrikotvorbilder gegen die Werder aus Bremen.
    RUMMS! 1:2 War aber auch ein Duselschuss in der 7. Minute. Ich glaube keiner von den Bremern hat mit einem Schuss gerechnet, geschweige denn mit solch einer Banane.

Die Kölner dürften mittlerweile wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein, HARD!

Ich kann den Bommer nicht mehr ab eh... raus mit dem raus mit hellmich, raus mit hübner.

http://www.bundesliga.de/de/liga/clu...heim/index.php

Wie mit der Mensch schon wieder auf den Sack geht, auch wenn das Transparent der Dortmunder zugegebenermaßen wohl nen Tick zu heftig war. Trotzdem kann das doch nicht angehen....

Wieso nicht? Würde auch Anzeige erstatten. Kann nich sein das da Fußballfans irgendwelche Sonderrechte genießen, das war neben Androhung auch Aufforderung zur Körperverletzung.
    Und Androhung und Aufforderung zur Gewalt haben nix - NIX - im Stadion verloren.

Wieso nicht? Würde auch Anzeige erstatten. Kann nich sein das da Fußballfans irgendwelche Sonderrechte genießen, das war neben Androhung auch Aufforderung zur Körperverletzung.
    Und Androhung und Aufforderung zur Gewalt haben nix - NIX - im Stadion verloren.
    Wie gesagt, die Sache mit dem Plakat fand ich auch zu heftig, sollte nicht sein. Aber wenn in Zukunft schon Beleidigungen und Pöbeleien zur Verfolgung führen, ist das ein Witz.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Sache mit dem Plakat fand ich auch zu heftig, sollte nicht sein. Aber wenn in Zukunft schon Beleidigungen und Pöbeleien zur Verfolgung führen, ist das ein Witz.
    Da geh ich mit dir einher.

Da geh ich mit dir einher.
    Freut mich.

Was macht eigentlich Heller? Ist der immer noch verletzt?

Kann Hopp da auch verstehen. Ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich hätte es auch nicht anders gemacht.

Was ich hingegen albern finde ist, dass irgendein Trottel wohl damals nach dem Kungfu-Tritt von Wiese Anzeige wegen versuchtem Totschlag erstattet hat und deswegen gegen Wiese ermittelt wurde. lol Stand so jedenfalls in der Bild. Die übertreiben vielleicht, aber wird wohl so gewesen sein.^^
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...vica-olic.html