Seite 23 von 38 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Als HSV-Fan hat man relativ wenig zu befürchten, wenn man nicht gerade selbst anfängt oder sich in der Nähe einer entsprechend provozierenden Gruppe aufhält. Bisher hab ich große Aggressionen zu 99% nur von HSV-Seite gesehen. Werder-Fans verspotten und singen Hass-Gesänge, bzw. provozieren, aber selten fangen die an loszuprügeln(Ausnahmen gibt es immer).
    Als Werder-Fan hat man es in Hamburg weitaus schwerer. Hab beim 1:1 damals zu einem gesagt, dass es ein tolles Spiel war und ein tolles Tor der Hamburger, da ist er richtig agressiv geworden und das war einer, der völlig normal aussah.
    Dazu gab es auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof sehr unschöne Szenen, wo ein paar Hamburger auf Bremer losgegangen sind und diese zusammengeschlagen haben, ohne dass die auch nur was gesagt hatten. Das war direkt neben mir. Wir haben uns dann schnell in die S-Bahn verkrümelt und gehofft, dass die nicht mitkommen.

Die seltsamste Aktion war aber hier in Bremen, als Bremen ein Tor geschossen hatte und ein Hamburger zu seinem Nachbarn sagte, dass das ein schönes Tor war und von dem eins aufs Maul bekam.

Es ist halt immer ein Glücksspiel; entweder man bekommt nichts mit/ab oder man ist mitten drin und kriegt gleich genug für 2 Leben. Aber das ist ja nicht nur beim HSV oder Werder so, da haben alle Vereine solche Spezis unter ihren Fans

Eisbaer, ich finde wir sollten uns mal zusammen auf einem Foto ablichten lassen mit Trikots an... so "für mehr Fanfreundschaft" oder so

Unentschieden wär aus der jetzigen Sicht das realistischste ergebnis zwischen SVW und HSV... aber ich habe Wiese immernoch nicht seinen KungFu Tritt vergessen... und der Olic bestimmt auch nicht; deshalb wird er sich auf seine Weise rächen ^^ (nämlich mit Schwalben... *lol*)

zu den 3 Sontagsspielen sag ich: sehr vernünftig, damit wird der Bundesliagsonntag auch attraktiver und die Vereine können sich nicht wieder beschweren: "aber die hatten einen Tag mehr Pause... wähwähwäh"

EDIT: oh Gott, ich guck grad DSF... Vale, eure Trikots sind eine Beleidigung für meine Augen :P

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Eisbaer, ich finde wir sollten uns mal zusammen auf einem Foto ablichten lassen mit Trikots an... so "für mehr Fanfreundschaft" oder so
    Ich hab auch gar nix gegen den HSV. Ist mir weit lieber als Schalski, Cottbus, Frankfurt oder Bayern.
    Seltsam ist diese Hassfeindschaft allemal. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, wurde von Hamburger Anhängern damals ein völlig unbeteiligter Bremer erschlagen, wenn auch unbeabsichtigt. Das erklärt den Hass von Bremer Seite, aber das Seltsame ist ja, dass der Hass auf Hamburger Seite noch viel größer ist. Meiner Meinung nach ist das schon mehr als nur Derby-Gehabe, kann das aber schwer mit z.B. Schalke-BVB vergleichen, da ich das noch nie miterlebt habe.

EDIT: oh Gott, ich guck grad DSF... Vale, eure Trikots sind eine Beleidigung für meine Augen :P
    Die Dinger sind ja wirklich potthässlich. Ähnlich schlimm wie die Auswärtstrikots des BVB mit diesem ekelhaften schrägen Balken.

Was war das denn? Liegts an den Trikots oder was?
    Bommer du umgekippter Zaunpfahl. Raus mit dir!

Achja, ich beide habt Recht, unglaublich hässlich das Teil. Dafür haben wir aber auch nen Sponsor der womöglich mit der höchsten Werbegelder auszahlt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gar nix gegen den HSV. Ist mir weit lieber als Schalski, Cottbus, Frankfurt oder Bayern.
    Seltsam ist diese Hassfeindschaft allemal. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, wurde von Hamburger Anhängern damals ein völlig unbeteiligter Bremer erschlagen, wenn auch unbeabsichtigt. Das erklärt den Hass von Bremer Seite, aber das Seltsame ist ja, dass der Hass auf Hamburger Seite noch viel größer ist. Meiner Meinung nach ist das schon mehr als nur Derby-Gehabe, kann das aber schwer mit z.B. Schalke-BVB vergleichen, da ich das noch nie miterlebt habe.
    mir is das bei HSV und Bremen jetz auch noch nie so krass aufgefallen, aber wenn du das schon so erlebt hast...

ich bin zwar fanatischer HSV-Fan, aber Bremen is mir trotzdem leiber als Bayern, Dortmund oder Schalke... und ich sage frei und offen heraus, dass ich mir gerne Werder-Spiele anguck, weil die oft sehr attraktiv sind und das Werder Bremen in den letzten Jahren oft ein Höhepunkt in der Liga waren, weil sie meist schönen und offensiven Fussball spielen

nochmal zurück zum thema trikots... wer entwirft die eigentlich? bzw, wer denkst sich enue farben für auswärtstrikots aus und warum...
    Mainz zb hat am wochenende in orange gespielt... wtf? wie kommen die daran... oder hertha vor ein paar jahren in gelb und grün... hat doch null mit dem verein zu tun, damit kann man sich do garnicht identifizieren... jeder club hat dich seine vereinsfarben oder trikotfarben, die sich in den jahren durchgesetzt haben...

nochmal zurück zum thema trikots... wer entwirft die eigentlich? bzw, wer denkst sich enue farben für auswärtstrikots aus und warum...
    Mainz zb hat am wochenende in orange gespielt... wtf? wie kommen die daran... oder hertha vor ein paar jahren in gelb und grün... hat doch null mit dem verein zu tun, damit kann man sich do garnicht identifizieren... jeder club hat dich seine vereinsfarben oder trikotfarben, die sich in den jahren durchgesetzt haben...
    Bei Duisburg ists Evonik, da leg ich mich fest. :'D

Auswärtstrikots sollen sich ja möglich von den Vereinsfarben unterscheiden, damit man ein Ausweichtrikot hat.

Bremen sollte mal langsam ein Tor schießen...

Wenn du wüsstest wie schwer das gegen ein Ano...foo aus irgendwo da unten ist... Übrigens wurde grade it'sanogo wieder eingewechselt - kann es sein, dass Rosenberg langsam hinsichtlich seiner letzten Leistungen ein Problem bekommt? Da macht er einmal ein paar Tore, und dann sind alle nix gut.

Atletico geht derweit wieder gut ab und die Roma... nunja

*e Das wurde ja am Ende immer noch schlimmer wenn man dachte, so, jetzt gehts nicht tiefer /-.

Geändert von eoc (16.09.2008 um 21:34 Uhr)

Starke Leistung der Bremer, Respekt!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    man sollte bremen gratulieren, dass sie gegen so eine übermannschaft nicht verloren haben.
    aber ich bin lieber ruhig, denn morgen is bayern dran und ich hab kein gutes gefühl...

naja, samstag gehts nach münchen bayern - bremen gucken und dann ab aufs oktoberfest o/
    mal sehn welche mannschaft die schlechtere sein wird (wirklich gut is keine von beiden)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Überrascht mich nicht wirklich.

Atletico aber erwartet stark. Geheimtipp Nummer 1 wenn es um die CL Krone geht.

Also wenn Bremen gegen diesen Gegner nicht zu Hause nicht gewinnt, dann brauchen sie schon mehr als Glück um überhaupt ein Spiel zu gewinnen in der CL:

Mal ehrlich, wen hat das 0:0 gegen Cottbus II wirklich ernsthaft überrascht ?
    Die habens geschafft, noch defensiver zu spielen, als Cottbus. Großes Kino.
    Andererseits sollte Werder endlich mal gescheite Flügelspieler kaufen, bzw. Flanken trainieren. Es ist echt immer wieder dasselbe gegen solche Gegner. Fritz oder Boenisch laufen rauf und runter, laufen an die Grundlinie, flanken.......ins Aus oder irgendwo in die Walachei. Und scheinbar ist es wohl bei Werder verboten, aus der Distanz zu schießen. Gegen Cottbus wurde das ja auch erst am Ende gemacht.

edit : http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...rsten-mal.html << dafür

Geändert von Eisbaer (18.09.2008 um 10:58 Uhr)

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Auswärtstrikots sollen sich ja möglich von den Vereinsfarben unterscheiden, damit man ein Ausweichtrikot hat.

Bremen sollte mal langsam ein Tor schießen...
    HSV z.b. spielt seit immer in weiss-rot, blau oder schwarz und ist damit immer gut gefahren

Zitat Zitat von Eisbaer
    Mal ehrlich, wen hat das 0:0 gegen Cottbus II wirklich ernsthaft überrascht ?
    Die habens geschafft, noch defensiver zu spielen, als Cottbus. Großes Kino.
    Andererseits sollte Werder endlich mal gescheite Flügelspieler kaufen, bzw. Flanken trainieren. Es ist echt immer wieder dasselbe gegen solche Gegner. Fritz oder Boenisch laufen rauf und runter, laufen an die Grundlinie, flanken.......ins Aus oder irgendwo in die Walachei. Und scheinbar ist es wohl bei Werder verboten, aus der Distanz zu schießen. Gegen Cottbus wurde das ja auch erst am Ende gemacht.

edit : http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-roecken.html << dafür
    also ein 0:0 zuhause gegen eine zypriotische Mannschaft ist für eine Mannschaft mit Bremen Ambitionen unentschuldbar... dafür, dass grade Werder des öfteren mit Offensivfussball glänzt, war diese Leistung ganz schwach, besonders von Pizarro

ach so... für das mit den Röcken bin ich übrigens auch

Lol, das ist ja ne geile Werbung xD

@ Vale:
    Deine Sig...spielst du OFM?

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen

Lol, das ist ja ne geile Werbung xD
    Hab auch noch eine Bratwurst-Werbung im Kopf von Werder, mit dem Slogan "Lieber die Langen als die Knappen", wobei Knappen schön in Blau geschrieben war.
    Immer auf die Schalker. Richtig so.^^

Mit so einer Leistung würde ich ehrlich Angst haben vor Hoffenheim.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    ...
    @ Vale:
    Deine Sig...spielst du OFM?

Ja, aber meine Sig hat herzlich wenig damit zu tun. Die ist sehr selbsterstellt.