Definitiv ein sehr unterhaltsames Spiel. Und sehr starke Finnen. Die spinnen, die Finnen.![]()
Definitiv ein sehr unterhaltsames Spiel. Und sehr starke Finnen. Die spinnen, die Finnen.![]()
Klose roXX Altaa
Ist jetzt wieder ein paar Monate Pause? Konstant gute Leistung wäre mir lieber als das...
Madness, aber das sind halt die Fußballspiele wegen denen man vorm fernseher sitzt.
Deutschland ist halt immer gut für 6 Tore.
Schland kann sich eigentlich gar nicht so viel vorwerfen, bis zur letzten Sekunde gekämpft, teilweise gut gespielt. Es harkt nur ganz hinten und ganz vorne. Was Gomez abzieht ist schon ne Klasse für sich. Die Abwehr muss sich definitiv Gedanken machen.
Ich muss Gomez heute wirklich loben. Wirklich.
Er hat es tatsächlich geschafft, jede seiner Torchancen neben das Tor zu setzen. Ich bin wirklich schockiert. >_>
Na toll, und ich habe mit einer Nullnummer gerechnet und mir das Spiel gar nicht erst angesehen, weil ich außer Haus gewesen bin.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Schönes Spiel,aber natürlich viel zu viele Abwehrfehler. Geil auch: Schweiz verliert zu Hause gegen Luxbenburg 1-2. Rofl.
Das dürfte es für die Schweizer schon gewesen sein. Unglaublich, 1:2 gegen Luxemburg, und das auch noch zu Hause. Größte Blamage in der eidgenössischen Fußballgeschichte? o_O
Haha, wie ich grade lese:
Portugal - Dänemark 2:3
Türkei - Belgien 1:1
Bosnien-Herzegowina - Estland 7:0 (lol)
Spanien - Armenien 4:0
Krotatien - England 1:4 (England kann es anscheinend wieder)
Litauen - Österreich 2:0
Frankreich - Serbien 2:1
Omg : Jeff, Fons und Co. schlagen die Schweiz im eigenen Stadion!![]()
PS : Interessanter Freistoßtrick zum 2:1 -> Klick mich![]()
--
Naja sowas kann nicht passieren, wenn man ordentlich steht. Der dürfte da eigentlich niemals so vorbeilaufen können.
Schade, das Video und alle anderen zum Spiel Schweiz gegen Luxemburg wurden entfernt.![]()
Bei rtl.lu gibt es die Videos auch, sogar in besserer Qualität (unter den Links auf Video 1 und Video 2 klicken).
Übrigens wurde das Spiel in Luxemburg nicht live im TV übertragen.
--
So Freunde, die Länderspielpause ist vorbei und am Wochenende geht es gleich mit einem Klassiker der Bundesliga weiter. Bei der Mutter aller Derbys trifft der BVB auf GE. Der BVB kann dabei nahezu aus den Vollen schöpfen. Bis auf den verletzten Dede hat der BVB lediglich einen weiteren Ausfall aufzuweisen. Patrick Owomoyela fällt erneut mit einer Muskelverletzung aus. Ein bedauerlicher Ausfall, allerdings dürfte der BVB dennoch sehr gute Chancen haben GE zu besiegen, da GE ja mit einem völlig unerfahrenen Torwart spielen muss.
Immer wieder nett zu sehen, wie Bremen den Dortmundern Leute aus der 2. oder 3. Reihe für gutes Geld verkauft und diese beim BVB nicht einschlagen.
Ne im Ernst. Schade eigentlich, ich mag den Owo. Aber das ist eben genau der Grund, warum er es bei Werder nicht geschafft hat. Kaum ist eine Verletzung ausgestanden, kommt schon wieder ne neue.
Schalke gewinnt, bitte. Sonst muss ich mir das Oberprollmäßige Gequatsche von den BvB-Fans wieder anhören.
Achso, und Montag gibts lecker Löwenfleisch!
Ich wage mal einfach zu bezweifeln, dass das "Geprolle" wesentlich schlimmer ist als das der Leute aus GE. Wenn ich mich bei uns in der Region umschaue, dann sind die viel schlimmer.
Außerdem: Haben wir euch nicht Markus Brzenska ausgeliehen?![]()
Frankfurt - KSC abgesagt
Das Feld ist zu ramponiert durch das Madonna-Konzert.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...frankfurt.html