Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na genau deswegen rennen doch all die Spieler immer wie bekloppt in den 16er hinein, damit genau so etwas nicht passieren kann. ^^

Ich habe die Spiele zwar nicht verfolgt, kann mich über die Ergebnisse nur amüsieren; vor allem aber freut mich der Sieg von Österreich gegen Frankreich. Der hat auch wieder nur das gezeigt, was sich schon seit der WM 2006 abgezeichnet hat, nämlich, dass Frankreich so langsam aber sicher nicht mehr wirklich als große Nummer im internationalen Fußball zu werten ist. Ähnlich, wie das mit Deutschland mal war, nachdem sie 1996 die Europameister geworden sind, haben die ja nur abgebaut.

Ich bin ja jetzt erstmal gespannt, wie es mit Klose in der Nationalmannschaft und bei Bayern weitergeht. Der Mann bringt seit Monaten keine vernünftige Leistung mehr (man stelle sich das vor: hätte er einen "normalen" Beruf, hätte er schon längst eine Abmahnung oder die Kündigung auf dem Tisch gehabt!). Meiner Meinung nach sollte Klose zusehen, dass er nach diesem Jahr weg von Bayern kommt. Ich glaube, das würde ihm gut tun. Seit er da ist, baut er nur noch ab, was für einen Spieler, der mal so gut war, eigentlich echt schade ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hmm, das mit Miroslav Klose ist ja nun nicht wirklich ein neues Phänomen. Wenn ich mich richtig erinnere, war derselbe Prozess vor ein oder zwei Jahren doch schon einmal zu beobachten. Das Problem jetzt ist allerdings, dass Bayern ja nur noch drei nominelle Stürmer aufweisen kann, wodurch Klose trotz schlechter Leistungen spielen "darf". Genau dieser Faktor ist es allerdings auch, der die Bayern dazu zwingt Podolski nicht abzugeben. Irgendwie haben es die Bayern diesmal versäumt, ihren Kader in dieser Beziehung noch aufzurüsten.

Öhm Klose spielt doch seit Anfang 2007 so. Wenn mans genau nimmt, dann hat er sogar das letzte mal bei der WM 2006 gut gespielt. Umso verwunderlicher, dass Bayern bereit war, 15 Millionen für den "Unaussprechlichen"(So nennen ihn Werder-Fans^^) zu berappen. Anfang letze Saison hat er steigende Tendenz gezeigt, wohl bedingt durch den Wechsel, fiel dann aber wieder schnell in seine alte Lethargie zurück. Meine Meinung dazu ist ja, dass an den Gerüchten um Owomoyela und Familie Klose durchaus was dran war und es ihn immer noch bedrückt.

Morgen im TV:

Russland - Wales ZDF 17.00
    Litauen - Össterreich ORF 1 19.30
    Schweiz - Luxemburg SF2 20.30
    Frankreich - Serbien TF1 21.00
    Italien - Georgien RAI 1 20.50

... und Finnland - Deutschland ab 19.30 im ZDF.

Ich werde vermutlich Frankreich-Serbien und Türkei-Belgien schauen, diese Spiele werden wohl recht interessant.

Klose IN YOUR FACE!

Amüsantes Spiel. Deutschland spielt doch in Weiß oder ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Amüsantes Spiel. Deutschland spielt doch in Weiß oder ?
    Yo, das würde dann auch Kloses (Eigen)Tor erklären.
    Aber mal im ernst, Finnland ist echt überraschend gut, so schlecht spielen wir eigentlich gar nicht, mal von der Abwehr abgesehen.

Auf jeden wär verlieren nicht wirklich optimal. Wird wohl doch mal wieder zur Quahli.

OMG wie geil war das denn............
    Sehr geiles Spiel.

Geändert von Duke Earthrunner (10.09.2008 um 20:17 Uhr)

Definitiv ein sehr unterhaltsames Spiel. Und sehr starke Finnen. Die spinnen, die Finnen.

Klose roXX Altaa

Ist jetzt wieder ein paar Monate Pause? Konstant gute Leistung wäre mir lieber als das...

Madness, aber das sind halt die Fußballspiele wegen denen man vorm fernseher sitzt.
    Deutschland ist halt immer gut für 6 Tore.

Schland kann sich eigentlich gar nicht so viel vorwerfen, bis zur letzten Sekunde gekämpft, teilweise gut gespielt. Es harkt nur ganz hinten und ganz vorne. Was Gomez abzieht ist schon ne Klasse für sich. Die Abwehr muss sich definitiv Gedanken machen.

Ich muss Gomez heute wirklich loben. Wirklich.
    Er hat es tatsächlich geschafft, jede seiner Torchancen neben das Tor zu setzen. Ich bin wirklich schockiert. >_>