Gut, ich mochte Kahn als Spieler und als öffentliche Person nie leiden. Immer, wenn er in einem Interview war, hab' ich grundsätzlich weggeschaltet.
Gute Leistungen hat er aber dennoch gebracht, seine Karriere beim FC Bayern ist beispiellos und in der Nationalmannschaft hat er als einer der wenigen Spieler immer versucht, seine Mitspieler anzufeuern und anzuspornen. Unter diesem Aspekt ist es natürlich schade für ihn, dass er leider ohne EM- oder WM-Titel geblieben ist, aber man kann nicht alles haben.
Ihn jetzt nun aber beim ZDF als Experten einzusetzen halte ich für unnötig; mich wundert es da eigentlich, dass er diesen Posten übernommen hat und nicht weiterhin bei Bayern in irgendeiner Form aktiv ist. Hätte sich ja angeboten.

Nun muss der "Rekordmeister" aber beweisen, dass seine Erfolge nicht allein durch Kahn festgehalten worden sind. Die bisherige Leistung in den ersten drei Spielen spricht ja eher eine andere Sprache... mal abwarten.