Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wird nicht die einzige internationale Klatsche für unsere sogenannten Top Teams bleiben. Auch wenn man sagen muss, dass es Atletico schon drauf hat. Die könnten weit kommen.
    aber nur wenn der gegner nen ähnlich grottigen torwart und vergleichbar harmlose stürmer hat

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    aber nur wenn der gegner nen ähnlich grottigen torwart und vergleichbar harmlose stürmer hat
    Kann ja sein dass Madrid in die Bayern Gruppe kommt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kann ja sein dass Madrid in die Bayern Gruppe kommt.

aktuell würde bayern gegen so ziemlich jeden abkacken

aktuell würde bayern gegen so ziemlich jeden abkacken
    Wenigstens habt ihr ein Problem weniger:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ikel_9934.html

Bayern kann ansonsten nur hoffen, dass Ribery schnell wieder fit wird, und Toni (Torlos) wieder zu Spitzenform zurückfindet, sonst wirds bitter.
    Glaub das mit Klose wird auch nix mehr, sowohl bei Bayern als auch in der Nationalelf.

Mit Jansen hätte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet. Naja gute Entscheidung. Bin ja mal gespannt, ob das diesmal hinhaut beim HSV. Soviele Neuzugänge aus verschiedenen Ländern gabs ja schon einmal.^^

@Schalke
    Das ist für alle Beteiligten besser, außer für Schalke.
    Juve rutscht dadurch in Topf 2 vor, wo bekanntlich auch Werder und Bayern sitzen. Somit noch ein schwerer Gegner weniger. Schalke kann im Verlierer-Cup Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammeln und alle sind zufrieden.
    Ich hoffe ja auf ManU, Werder, Celtic und Aalborg.

Lostopf 1
    Chelsea
    Liverpool
    Barcelona
    Arsenal
    Manchester United
    Olympique Lyon
    Inter Mailand
    Real Madrid

Lostopf 2
    Bayern München
    PSV Eindhoven
    Villarreal
    AS Rom
    FC Porto
    Werder Bremen
    Sporting Lissabon
    Juventus Turin

Lostopf 3
    Olympique Marseille
    Zenit St. Petersburg
    Steaua Bukarest
    Panathinaikos Athen
    Girondins Bordeaux
    Celtic Glasgow
    FC Basel
    Fenerbahce

Lostopf 4
    Shachtjor Donezk
    AC Florenz
    Atletico Madrid
    Dynamo Kiew
    CFR Cluj
    AaB Aalborg
    Anorthosis Famagusta
    BATE Borisov

Geändert von Eisbaer (28.08.2008 um 08:43 Uhr)

Meine Wunschgruppen sind:

Inter
    Bayern
    Zenit
    Atletico

und

Liverpool
    Bremen
    Girondins Bordeaux
    CFR Cluj ----> wo kommen die denn her?

Ich bin wirklich überrascht, dass der HSV Jansen noch so kurz vor Torschluss von Bayern bekommen hat. Ich hätte eher damit gerechnet, dass das Management ihn mit allen Mitteln behalten wollen würde, zumal Jansen bei der Nationalelf keine schlechte Figur gemacht hat.
    Aber mit Jansen und den anderen beiden Einkäufen aus Brasilien - auch wenn sie sich im schlimmsten Fall mit nur 50% Transferrechte an Silva ins Bein geschossen haben könnten - haben sie eine gute Verstärkung ins Team gebracht. Hoffentlich nutzt die auch was und die Leistung des HSV wird demnächst besser als diese zum Teil doch eher arme Vorstellung mit Glückssieg gegen den KSC.

Heller kommt nach Duisburg. geilgeilgeilgeilgeil geil!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich überrascht, dass der HSV Jansen noch so kurz vor Torschluss von Bayern bekommen hat. Ich hätte eher damit gerechnet, dass das Management ihn mit allen Mitteln behalten wollen würde, zumal Jansen bei der Nationalelf keine schlechte Figur gemacht hat.
    jansen hat ne eher durchwachsene leistung bei der em abgeliefert. und imo war die seite mit jansen, sagnol und lell eh überbesetzt (lahm is ja eh gesetzt)
    wie dem auch sei - bayern buhlt wohl um massimo oddo vom ac milan...

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Heller kommt nach Duisburg. geilgeilgeilgeilgeil geil!
    Allerdings nur für ein Jahr.

Finds trotzdem blöd, dass man ihn ausgeliehen hat... wenn ich da an unsere ersten beiden Spiele denke.

Der Vogel hat voll einen draufbekommen. Spacken eh.

Kadaj: Jo, dafür schießt der uns zum Aufstieg.

wie dem auch sei - bayern buhlt wohl um massimo oddo vom ac milan...
    ...und hat ihn auch bekommen. Momentan zwar nur ausgeliehen aber gekauft hätte ich den auch nicht (32 Jahre, bankdrücker letzte saison).
    Immerhin hat Toni jetzt seinen gewünschten Spielkameraden und besser als Lell oder Jansen wird er allemal sein.

Ich bin gespannt, wie die HSV-Transfers einschlagen ... so kurz vor Transferschluss schnell 4 Spieler für 25 Millionen kaufen, klingt irgendwie nach kopflosen Noteinkäufen (btw. wer kam denn auf die Schnapsidee, nur 50 % der Transferrechte für einen Spieler mit einem angeblich rasant steigendem Marktwert zu erwerben?!).

Zur CL : Weia, Schalke hatte (bis auf die kurze Phase nach dem 0:2) ja keine Chance. Atletico scheint in der Tat die 2 Wochen nach dem Hinspiel genutzt zu haben, um sich einzuspielen.

In der diesjährigen Gruppenphase sind imo überraschend viele (CL-unerfahrene und recht unbekannte) Außenseiter dabei : Cluj, Aalborg, Famagusta, BATE Borisov und Basel. Topklubs fehlen aber eigentlich keine.
    Bei der Auslosung heute wird es sicher ein paar interessante (z.B. Manchester, Juve, Marseille, Atletico) und einige weniger hochklassige (z.B. Lyon, Villareal, Fenerbahce, Borisov) Gruppen geben.
    Ich hoffe auf Losglück für Arsenal, Juve und Bremen .

Mal wieder richtiges Scheiß-Los für Werder, auch wenn die Bild es Glückslos nennt.
    Italiener und Griechen liegen Werder bekanntlich nicht. Mal davon abgesehen, dass das überhaupt keine interessanten Gegner sind. -.- Bayern hat dagegen ein gutes Los erwischt. So langsam glaube ich, dass die Auslosungen keine sind, denn bisher lag ich mit meinen Befürchtungen immer ziemlich richtig. Diesmal stimmten Inter und Athen bei mir. -.-

Gruppe A
    Chelsea
    AS Rom
    Bordeaux
    CFR Cluj

Gruppe B
    Inter
    Werder
    Athen
    Zamagusta

Gruppe C
    Barcelona
    Lissabon
    Basel
    Donezk

Gruppe D
    Liverpool
    Eindhoven
    Atletico
    Marseille

Gruppe E
    ManU
    Villa Real
    Aalborg
    Celtic

Gruppe F
    Lyon
    Bayern
    Bukarest
    Florenz

Gruppe G
    Arsenal
    Kiew
    Porto
    Fenerbahce

Gruppe H
    Juve
    Real
    Borisov
    St. Petersburg

Geändert von Eisbaer (28.08.2008 um 18:30 Uhr)

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    In der diesjährigen Gruppenphase sind imo überraschend viele (CL-unerfahrene und recht unbekannte) Außenseiter dabei : Cluj, Aalborg, Famagusta, BATE Borisov und Basel. Topklubs fehlen aber eigentlich keine.
    So unerfahren und unbekannt ist Basel nun wieder nicht. Vor 2 Jahre ist Basel bis ins UEFA-Cup Viertelfinal vorgerückt und war vor 6 Jahre schon einmal in CL.

Aber es ist schon erstaunlich wer so alles ins CL gekommen ist.

Pff, so richtig interessante Gruppen wurden das aber nicht . Am ausgeglichensten ist vermutlich Gruppe D (Liverpool, Eindhoven, Atletico, Marseille), interessant wird es imo vor allem in Gruppe H (neben Borisov spielen dort Juve, Real und Zenit). Arsenal hatte das von mir gehoffte Losglück (Kiew und Fener sind zwar auswärts unangenehm, aber imo sollte da nichts schief gehen, auch gegen Porto werden die Londoner nicht zweimal verlieren).

Die deutschen Klubs sehe ich in ihren Gruppen als klare Favoriten auf das Achtelfinale. Zu Bayern : klar, Bukarest ist unangenehm, zudem gab es im letzten Lostopf leichtere Gegner als Florenz und Lyon ist kein leichter Gegner, aber wenn man internationale Ambitionen hat, muss man diese Gruppe überstehen. Zu Bremen : Inter enttäuschte oft in der CL, zudem zeigte Werder gegen große Klubs meist recht ordentliche Leistungen ; Famagusta müsste eigentlich zweimal besiegt werden (auch wenn das Rapid Wien und Olympiakos Piräus wohl auch dachten ) und der griechische Fußball wurde in letzter Zeit schwächer. Also insgesamt ist ein Platz unter den ersten zwei für Bremen absolut machbar.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    So unerfahren und unbekannt ist Basel nun wieder nicht. Vor 2 Jahre ist Basel bis ins UEFA-Cup Viertelfinal vorgerückt und war vor 6 Jahre schon einmal in CL.
    Okay, aber in letzter Zeit waren sie nicht in der CL dabei (auch wenn sie international afair meist gute Resultate erreichten) .

beide deutschen gruppen sind lösbar. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Joar UEFA-Cup wurde nun auch ausgelost.

Hertha BSC - St. Patrick's Athletic/IRL
    VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest
    APOEL Nikosia - FC Schalke 04
    Cherno Varna/BUL - VfB Stuttgart
    Borussia Dortmund - Udinese Calcio
    Hamburger SV - Unirea Urziceni/RUM

Sollten alle machbar sein. Lediglich Dortmund und Wolfsburg haben etwas schwerere Gegner, aber immer noch machbar.

btw. Sat1 überträgt alle Auswärtsspiele von Bayern und Werder Live. Die Heimspiele gibt es nicht im Free-TV.

Zitat Zitat
    Wird das ein Paukenschlag in München? – Der FC Bayern München soll, noch laut unbestätigten Berichten, mit dem russischen Nationalspieler Andrey Arshavin Einigung erzielt haben über einen Wechsel. Angeblich soll der Transfer noch heute als perfekt vermeldet werden…
    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=839894

Oo das wär ein Kracher, aber durchaus denkbar bei dem derzeitigen Bayern Amateur Sturm.