Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Schalke hat 1:0 gewonnen, aber wohl Farfan für 2 -3 Monate verloren.
    Bitter.

Laut Bild ersetzt Tim Wiese nun den verletzten Rene Adler im DFB-Tor. Naja Enke dürfte spielen, aber nicht nur mich dürfte die Nominierung überraschen.

Bitte was?

Mit nem Kahn auf ner Wiese gefangen von nem Neuem Wächter und seinem Starken Adler oder wie?
    Noch'n paar die Rost ansetzen wollen?

So überraschend ist das nun auch wieder nicht. Wen hätte Löw sonst nachnominieren sollen? Mit Hildebrand steht ja erst noch ein Gespräch an, Rost ist zu alt und zu unbequem und Weidenfeller hat lange nicht mehr richtig auf Bundesliga-Niveau gespielt.

Frau Wiese in der NM... naja immer noch besser als Weidenfeller, der ja scheinbar auch mit der NM in Verbindung gebracht wurde.

Wiese ist die geilste Frau der Welt.

Werder entschließt sich zu einer Notlösung und leiht Pizarro für ein Jahr vom FC Chelsea aus. Notlösung deshalb, weil das mit Sicherheit nicht die erste Wahl war. Freue mich trotzdem, da ich ihn zumindest spielerisch für einen sehr guten Transfer halte.

Der HSV hat jetzt mit diesem ziemlich sinnvollen Tausch und dem Transfer von Kranjcar doch noch Geld in die Hand genommen... Wollen anscheinend die kroatische Nationalelf nachbauen (-.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der BVB hat zwar das erste Mal seit 6 Jahren sein Auftaktspiel in der Liga gewonnen, aber dafür zwei Spieler verloren. Während Roman Weidenfeller mit einer Schnittwunde wahrscheinlich nur 2 bis 3 Wochen ausfällt, hat es Dede schwerer erwischt. Er wird dem BVB mit einem Kreuzbandriss mindestens 6 Monate ausfallen. Da mit Owomoyela auch der zweite Außenverteidiger noch in der Reha ist, sollte der BVB mit den geschätzten 4,5 Mio. aus dem Zidan/Petric-Tausch vielleicht noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

wenn Dortmund schon unseren Müll kauft und jetzt nen Linksverteidiger sucht, kann ich nur Atouba empfehlen

@eoc: das mit Kranjcar is leider noch nicht in trockenen Tüchern... wär aber was, der zaubert zusammen mit Olic/Petric
    aber HSV will echt nochmal zuschlagen, bevors richtig los geht... Interesse besteht noch an Emanuelson (Ajax) und Luciano Monzón (Boca Juniors) bei letzterem springt noch (Achtung!) ein Vorkaufsrecht für 5 U23-Boca Juniors Spieler

------------------------

heute Abend is wieder Länderspiel
    ich denke mal, dass wir Belgien besiegen... einige Spieler von denen sind ja noch bei Olympia, aber auch ansonsten dürfte es kein Problem sein

was ich scheiße finde, ist, dass wir von heute an bis zum WM 2010 keine Spielernamen mehr auf dem Trikot sehen... was ne dumme Regelung

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    was ich scheiße finde, ist, dass wir von heute an bis zum WM 2010 keine Spielernamen mehr auf dem Trikot sehen... was ne dumme Regelung
    war früher doch nicht anders

FIFa hat Olympia ins Kalender aufgenommen. Das war irgendwie zu erwarten nach den CAS-Urteil.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    war früher doch nicht anders
    ja stimmt
    aber früher war das genauso scheiße
    ich dachte, deshalb hat man es auch geändert irgendwann

btw. Kompany vom HSV zu Manchester City...
    stillschweigen über Ablöse, aber ich denk mal so 8-10 Mio.
    ich hoff die haben was dickes an der Angel, sonst weiss ich nicht, wer am Samstag neben Mathijsen in der Innenverteidigung stehen soll

ja stimmt
    aber früher war das genauso scheiße
    ich dachte, deshalb hat man es auch geändert irgendwann

btw. Kompany vom HSV zu Manchester City...
    stillschweigen über Ablöse, aber ich denk mal so 8-10 Mio.
    ich hoff die haben was dickes an der Angel, sonst weiss ich nicht, wer am Samstag neben Mathijsen in der Innenverteidigung stehen soll
    Also beim HSV würde es mich wirklich nicht wundern, wenn da keiner kommt.

Ruhe, Bremer... wir kicken euch schon noch ^^

HSV is noch an genug guten Spielern dran (Emanuelson, Monzón, evtl Bradley)
    wir haben jetz noch n Arsch voll Geld, da muss doch noch was gehn

Ruhe, Bremer... wir kicken euch schon noch ^^

HSV is noch an genug guten Spielern dran (Emanuelson, Monzón, evtl Bradley)
    wir haben jetz noch n Arsch voll Geld, da muss doch noch was gehn
    Versteh mich nich nicht falsch. Unabhängig von der Fehde zwischen HSV und Werder, halte ich einfach nicht viel von eurem Management. Van der Vaart war ein Glückstreffer, aber ansonsten wurde eher verkauft, als gut eingekauft.

btw. http://werder-wg.de/eastpark/episoden/dia/42.html mal wieder genial ^^

Geändert von Eisbaer (22.08.2008 um 09:42 Uhr)

Da hat Schalke 04 seinem Namen alle Ehre gemacht.

Mist. Und in der Höhe auch unverdient.

Aber vielleicht kommen nun mehr Punkte für die Fünfjahreswertung zusammen. ^^

ironie des schicksals

Wird nicht die einzige internationale Klatsche für unsere sogenannten Top Teams bleiben. Auch wenn man sagen muss, dass es Atletico schon drauf hat. Die könnten weit kommen.