Seite 15 von 38 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

tut mir in der Seele weh, dass rafa geht, aber wenn Real ruft, kann wohl kaum ein Spieler widerstehen...

ich hoffe, dass HSV was Ordentliches mit den 13 Mio anfängt und nicht für irgend nen Mist ausgibt... oder sogar gar nicht ausgibt... einen adäquaten Ersatz zu finden wird schwer, doch ich denke, dass Trochowski sich auch als Spielmacher machen könnte... er ist talentiert und kann mit starken Mitsteitern im Mittelfeld einiges erreichen...

vllt kauft sich HSV ja auch nen guten Stürmer... ich hab gehört Eto'o is wieder zu haben

heute kamen mit der post zwei karten für bayern - bremen.
    am ersten oktoberfest wochenende!!! ich flippe aus *leber trainier*

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, müssen die Vereine ihre U23-Spieler abstellen wenn diese zu Olympia möchten. Den älteren Spieler dürfen die Klubs die Freigabe verwehren.
    das sah CAS anders, mann muss nicht abstellen. Ob nun die Vereine eine Finanziele entschädigung bekommen oder die Spieler zurück pfeifen werden wir sehen

sorry ralph, dass ich grade deinen beitrag nahm, war der erst beste^^

Oder eine ganz Neuer?

Wir sollten lieber bei der langjährigen Tradition bleiben, die Nummer 2 des vorherigen Turniers zum neuen Chef zu befördern. ^^

das glaub ich kaum. Er wollte ein ganz junges team haben. Adler hält sehr gut bei den Lerverkusener und Neuer ist relativ gut bei den Schalkern. Wenn Rensing sich gut eingespielt hat, könnte der auch noch mitspielen. Ich denke:

Adler, Neuer, Rensing

was die Torwartdiskussion betrifft, fangen (so denke ich mal) alle bei Null an jetzt... Jogi wird sich in der Saison ganz genau angucken, was die Jungs im Kasten so machen, denn eigentlich kann jetzt jeder zur Nummer Eins aufsteigen... beim Länderspiel gegen belgien in eineinhalb Wochen werden wahrscheinlich Enke und Adler mitgenommen aber mindestens im Hinblick auf 2010 stehen Rensing und Neuer schon lauernd in den Startlöchern und auch Hildebrand ist noch nicht ganz abgeschrieben, wenn er bei Valencia in Tritt kommt... und auch für Weidenfeller oder Wiese sehe ich noch nicht schwarz (wenn diese sich mal zusammenreißen; menschlich und zwischen den Pfosten)

Ich würde Adler, Enke und Neuer nominieren und wenn alle so halten wie in der letzten Saison wird es auch diese Reihenfolge aufgestellt werden.

Bis Neuer wieder zeigen kann, was er drauf hat, wird es ja wegen seinem Mittelfussbruch ja noch eine Weile dauern.
    Ich glaube, dass vorlaeufig Enke aufgestellt wird, aber Adler ihn irgendwann im Laufe der WM-Qualifikation abloesen wird, egal wie er diese Saison im Vergleich zu Enke, Hildebrand, Neuer, Wiese, etc. spielt. Ich glaube naemlich nicht, dass Jogi einen voellig neuen Torwart (wie z.B. Rensing) in den Kader holt und den gleich zum Stammkeeper erhebt. Er wird wohl in erster Linie auf den zurueckgreifen, der schon bei der EM dabei war: Adler. Fuer alle anderen schaetze ich die Chancen also eher gering ein.
    Es sei denn Jogi kommt auf die Idee, waehrend der Quali im Tor zu rotieren .

DFB-Pokal: Naja, ein Wunder von Nordhorn gab es leider nicht. Aber immerhin die meisten Tore des Spieltages.
    Und 3 Treffer gegen Bremen? Niiice. ^__^

Wie haben sich denn "eure" Kleinstvereine geschlagen? ^^

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Wie haben sich denn "eure" Kleinstvereine geschlagen? ^^
    Dortmund hat gegessen. Bochum ist knapp am Blamage vorbeigeschrammt.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Es sei denn Jogi kommt auf die Idee, waehrend der Quali im Tor zu rotieren
    gegen gegner wie Liechtenstein oder Aserbaidschan vllt keine schlechte Idee...
    wobei, da bekommen die eh keine Spielpraxis ^^

sry for Doppelpost
    1. Runde des DFB-Pokals
    große Überraschungen bleiben aus
    alle Erstligisten und ein Großteil der Zweitligisten sind weiter

Eintracht Nordhorn - Werder Bremen 3:9
    SV Niederauerbach - 1. FC Köln 1:5
    FC 08 Homburg - FC Schalke 04 0:3
    SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt 0:3
    SpVgg Ansbach - Karlsruher SC 0:5
    ASV Bergedorf 85 - MSV Duisburg 1:5
    Tennis Borussia Berlin - Energie Cottbus 0:3
    SpVgg Unterhaching - SC Freiburg 0:2
    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern 2:1
    Holstein Kiel - Hansa Rostock 0:2
    SV Babelsberg 03 - 1. FSV Mainz 05 0:0, n.V.1:2
    Preußen Münster - VfL Bochum 0:0, i.E. 5:6
    FC Oberneuland - TuS Koblenz 1:1, i.E. 5:4
    Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 0:0, i.E. 5:4
    RW Oberhausen - Bayer Leverkusen 1:1, n.V. 2.3
    Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund 1.3
    Hallescher FC - Hannover 96 0:5
    ASV Durlach - Arminia Bielefeld 1:2
    TSG Neustrelitz - 1860 München 0:2
    SV Darmstadt 98 - SV Wehen Wiesbaden 0:2
    VfB Fichte Bielefeld - Borussia M'gladbach 1:8
    Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth 1:0
    FSV Frankfurt - VfL Osnabrück 2:0
    Eintracht Trier - Hertha BSC 1:3
    SC Paderborn 07 - FC Augsburg 1:1, i.E. 1:3
    Chemnitzer FC - 1899 Hoffenheim 0:1
    FC Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart 0:5
    Rot-Weiss Ahlen - 1. FC Nürnberg 0:0, i.E. 3:4
    FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen 1:4
    1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg 0:3
    FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV 1:3
    Rot-Weiß Erfurt - Bayern München läuft noch, aber ich denke Bayern wird gewinnen

edit: bzw. ... mal sehen...

Geändert von Keaton (10.08.2008 um 20:37 Uhr)

WoW, das DFB Pokalspiel gerade rockt mal richtig gut.
    Ist vorallem der bayern Abwehr zu verdanken. Aber wir wissen ja wer am Ende wieder den Pokal holen wird >_>.

bayern hat gespielt wie immer wenns gegen unterklassige gegner geht. nix besonderes.
    ich freu mich trotzdem :o

Toni Kroos ftw!
    Ich hab vor dem Spiel gesagt, dass Kroos spielen muss, weil der in letzter Zeit in Top-Form ist und was macht er? Vorlage zum 1:0 und dann auch noch das Siegtor! 8)

Bayern hat verdient gewonnen, auch wenn Erfurt sehr gut gespielt hat. Allerdings fand ich den Trainer sehr unysmpathisch, nachdem er behauptet hat, dass Klose im passiven Abseits ein klares Foul am Abwehrspieler begangen habe, obwohl der kein bisschen getan hat. Wer einen so parteiisch-undifferenzierten Blick aufs Spiel hat, der hat es nicht verdient weiterzukommen.

JEEEAAAAAAAAS!! Heil Sandro Wagner!

Nur das Gegentor hätte nicht sein müssen. Aber doch sehr verdient gegen Bergedorf.

Da ist man eine Woche nicht da und schon kriegt man den Höhepunkt nicht mit. Ailton hat sich mal wieder gemeldet und bestätigt das Interesse von ihm an Werder Bremen. Ja genau so rum.^^ Der arme Toni prostituiert sich ja regelrecht. "Ich werde nächste Woche mal Klaus Allofs anrufen und hoffe, dass der Wechsel klappt."
    Ich bin ja dafür, dass man ihm einen Posten als Maskottchen anbietet.