Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Ach du....wie peinlich ist das denn ?
    Gina Lisa trifft Diego
    o_o Diego tut mir leid.
    "Ich stehe hier vorm Wärta Bremen Stadion in Bremen" << alleine das wäre für mich schon genug, um schreiend davon zu laufen.
    Irgendwie nicht verständlich, dass Diego ANGEBLICH gerne Gina Lisa treffen wollte xD.

zum Thema Olympia fällt mir nur eines ein: warum wird da wochenlang so ein Riesen-Brimborium drum gemacht?

die Olympischen Spiele beginnen am 8.8. und gehen... wie lang? nicht mal drei Wochen, oder? das heisst, die Fussballer würden den Vereinen (Bundesliga beginnt am 15.8.) maximal zwei Spieltage fehlen, wenn die jeweilige Nationalmannschaft überhaupt soweit kommt (was bei Rafinha und Diego allerdings tatsächlich wahrscheinlicher erscheint als bsp.weise bei Kompany oder Kacar)

aber was solls... hey, ist Rafinha so wichtig, dass man den nicht mal zwei Wochen lang ersetzen kann? oder Diego; klar, der is Schlüsselsüieler, aber Bremen hat schon viel länger ohne den gekonnt, da werden die auch mal zwei Spieltage (zumal die ersten der Saison!) auf den verzichten können

die Klubs sollen die Spieler mal ziehen lassen, für die ist es eine große Ehre für das Heimatland bei Olympia anzutreten, zumal gerade Diego und Rafinha wohl die die Chance haben, für Brasilien bei einem großen Turnier zu spielen (nagut, man weiss nie...)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gina Lisa trifft Diego
    o_o Diego tut mir leid.
    "Ich stehe hier vorm Wärta Bremen Stadion in Bremen" << alleine das wäre für mich schon genug, um schreiend davon zu laufen.
    Irgendwie nicht verständlich, dass Diego ANGEBLICH gerne Gina Lisa treffen wollte xD.
    klar... Diego wollt unbedingt G-L treffen ^^

wahrscheinlich wollt er mal einen verstecken... ich will die auch mal treffen... ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gina Lisa trifft Diego
    o_o Diego tut mir leid.
    Btw Bremen, was machen die eigentlich mit ihrem Geld?
    Neue Spieler kaufen ist anscheinend nicht so deren Ding. Finds irgendwie schon ein wenig schade, die mannschaft ist recht gut, aber mit zwei weiteren Hochkaräter könnte man mit Bayern auf Augenhöhe sein und in der CL mitmischen. Genug Geld müsste ja vorhanden sein, spielt man doch seit Jahren CL.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Btw Bremen, was machen die eigentlich mit ihrem Geld?
    Neue Spieler kaufen ist anscheinend nicht so deren Ding. Finds irgendwie schon ein wenig schade, die mannschaft ist recht gut, aber mit zwei weiteren Hochkaräter könnte man mit Bayern auf Augenhöhe sein und in der CL mitmischen. Genug Geld müsste ja vorhanden sein, spielt man doch seit Jahren CL.
    Ich sehe eigentlich keinen Handlungsbedarf bei Werder. Lediglich im Sturm müsste ein Ersatz für Klasnic her. Aber auch nicht zwingend. Eigentlich wurde letzte Saison schon gut eingekauft. Wir waren trotz Verletzungswelle mit den Bayern auf Augenhöhe und kamen dann in eine Krise.

Sturm ist ja sowieso problematisch. 10 Mios Transferbudget und max. 3mio Gehalt und das auch nur bei bestimmen Leuten. So wurde das zumindest vor Kurzem gesagt.

Ist halt nen Trugschluss, zu glauben, dass Werder genug Geld hat. Die Gehälter fast aller Spieler sind weit höher als noch 2003 und viele wurden gerade erst verlängert zu besseren Bezügen. Und naja, man gibt 15 Mios CL-Einnahmen ja auch nicht für einen Spieler aus. Özil, Bönisch und co. haben auch schon 3-5 Mios jeder gekostet. http://www.transfermarkt.de/de/verei...fers/alle.html
    Und im Gegensatz zu den meisten anderen Clubs ala Schalke Wolfsburg usw. bekommt Werder kaum Geld aus Sponsoring, Merchandising usw., also im Verhältnis gesehen zu den andern.

ich finde auch, dass bei Bremen nicht unbedingt Handlungsbedarf besteht... im Sturm haben sie mit Almeída und Rosenberg zwei Top-Leute, Sanogo ist ein guter dritter Mann, Harnik ein Talent dahinter und zur Not kann Hunt auch im Sturm eingesetzt werden

ich kenn mich mit Etats und Budgets nicht so aus, aber Bremen macht mit dem, was sie haben alles richtig, jedenfalls mehr als z.b. Schalke

Viel interessanter finde ich, dass vdV nun scheinbar doch nach Madrid wechselt
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...rgestellt.html
    Ist zwar nur Bild und auch nur aufgegriffen aus Spanien, aber kanns mir schon vorstellen. Das wäre schon übel für den HSV, vor allem weil man ja kaum was an Kohle bekommt. Man macht einfach keine Ausstiegs-Klauseln in Verträge.
    Ersatz beschaffen wird schwer, zumal vdV DER Spieler vom HSV ist.

Hömma, die Jungs aus Urawa haben ja mal sehr interessante junge Stürmer. Sehr schnell, unglaubliche Auffassungsgabe, klasse Schusstechnik.
    =)

Besonders Abe, Takahashi und Umesaki.

Soma und Haraguchi oder so auch.

Geändert von Vale (31.07.2008 um 13:14 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    die Olympischen Spiele beginnen am 8.8. und gehen... wie lang? nicht mal drei Wochen, oder? das heisst, die Fussballer würden den Vereinen (Bundesliga beginnt am 15.8.) maximal zwei Spieltage fehlen, wenn die jeweilige Nationalmannschaft überhaupt soweit kommt (was bei Rafinha und Diego allerdings tatsächlich wahrscheinlicher erscheint als bsp.weise bei Kompany oder Kacar)

Diego; klar, der is Schlüsselsüieler, aber Bremen hat schon viel länger ohne den gekonnt, da werden die auch mal zwei Spieltage (zumal die ersten der Saison!) auf den verzichten können
    Vor Kurzem war die WM. danach haben die WM teilnehmer noch 1-3 Wochen Urlaub bekommen (ich glaube 2^^). Somit konnte die Mannschaft sich nicht einspielen. Dann sind einige schonwieder weg bevor das training richtig angefangen hat. Das Team kann sich nicht richtig einspielen. Der Nachteil, dass einige Manschaften, somit auch Werder, die ersten paar wochen nicht ihr bestes geben können und wiederum andere Vereine doch, ist groß. Wobei Werder in den ersten 4 wochen "nur" Schalke als richtig starken gegner hat.
    Dass die Leverkusener, die in den ersten beiden wochen gegen BVB und Stuttgart spielen müssen und in der 4ten auf den HSV treffen, sich nicht so laut aufregen kann ich nicht verstehen. Denn Leverkusen setzt auf Junge spieler, wovon einige bei der Olimpia sind, aber egal.
    Das größere proble ist die Gefahr der Verletzung. Wenn so ein Diego 8 Wochen ausfallen sollte, wird das die Bremern sehr schmerzen.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Hömma, die Jungs aus Urawa haben ja mal sehr interessante junge Stürmer. Sehr schnell, unglaubliche Auffassungsgabe, klasse Schusstechnik.
    =)

Besonders Abe, Takahashi und Umesaki.

Soma und Haraguchi oder so auch.
    Hab das Spiel auch gesehn. Bei denen klafft wirklich eine große Lücke zwischen qualitativ guten Spielern und Gurken. Dort spielen vielleicht 5-6 wirklich gute Spieler, der Rest ist eher mager. War zumindest mein Eindruck. Die haben allerdings einen Spieler in der Mannschaft bei dem ich absolut nicht nachvollziehen kann, wieso so ein Spieler nicht in Europa spielt: Tulio. Hab den schon ein paar mal spielen sehen, der Typ ist wirklich klasse, der würde sich bestimmt auch bei einer Mannschaft wie HSV oder Leverkusen durchsetzen.

CL Quali:

Anorthosis Famagusta/Rapid Wien - Olympiakos Piräus
    Vitoria Guimaraes - IFK Göteborg/FC Basel
    Schachtjor Donezk - NK Domzale/Dinamo Zagreb
    Aalborg BK/FK Modrica - Glasgow Rangers/FBK Kaunas
    FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Wisla Krakau
    Lewski Sofia - RSC Anderlecht/Bate Borissow
    Standard Lüttich - FC Liverpool
    Inter Baku/Partizan Belgrad - Fenerbahce Istanbul/MTK Budapest
    Twente Enschede - FC Arsenal
    Spartak Moskau - Drogheda United/Dynamo Kiew
    Juventus Turin - Tampere United/Artmedia Bratislava
    SK Brann Bergen/FK Ventspils - Olympique Marseille
    AC Florenz - Slavia Prag
    Galatasaray Istanbul - Steaua Bukarest
    Panathinaikos Athen/Dinamo Tiflis - Sheriff Tiraspol/Sparta Prag
    Schalke - Atletico Madrid

Muhehehehe, das ist so ziemlich eines der schlechtesten Lose

YES, viel Spaß im Luschencup, Meineid 04.

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Vor Kurzem war die WM. danach haben die WM teilnehmer noch 1-3 Wochen Urlaub bekommen (ich glaube 2^^). Somit konnte die Mannschaft sich nicht einspielen. Dann sind einige schonwieder weg bevor das training richtig angefangen hat. Das Team kann sich nicht richtig einspielen. Der Nachteil, dass einige Manschaften, somit auch Werder, die ersten paar wochen nicht ihr bestes geben können und wiederum andere Vereine doch, ist groß. Wobei Werder in den ersten 4 wochen "nur" Schalke als richtig starken gegner hat.
    Dass die Leverkusener, die in den ersten beiden wochen gegen BVB und Stuttgart spielen müssen und in der 4ten auf den HSV treffen, sich nicht so laut aufregen kann ich nicht verstehen. Denn Leverkusen setzt auf Junge spieler, wovon einige bei der Olimpia sind, aber egal.
    Das größere proble ist die Gefahr der Verletzung. Wenn so ein Diego 8 Wochen ausfallen sollte, wird das die Bremern sehr schmerzen.
    also, erstens mal war EM, und davon war Diego/Rafinha gar nicht betroffen (falls das das Argument war, ich habs nicht verstanden...)
    die EM-Teilnehmer, die Urlaub hatten, waren in den guten Clubs der ersten Liga meist zahlreich vertreten; die Wochen extra Urluab vergeben die vereine, also dürfen die sich nciht beschweren, wenn die sich nciht "einspielen" können (was im Falle von Werder Bremen abermals nicht als Argument zählt; wo keine neuen Spieler sind, da muss man sich auch nicht einspielen)
    die Verletzungsgefahr ist natürlich gegeben, aber die kann sich ein Spieler auch in einem der zahlreichen Vorbereitungsspiele oder im Training zuziehen

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    CL Quali:

Anorthosis Famagusta/Rapid Wien - Olympiakos Piräus
    Vitoria Guimaraes - IFK Göteborg/FC Basel
    Schachtjor Donezk - NK Domzale/Dinamo Zagreb
    Aalborg BK/FK Modrica - Glasgow Rangers/FBK Kaunas
    FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Wisla Krakau
    Lewski Sofia - RSC Anderlecht/Bate Borissow
    Standard Lüttich - FC Liverpool
    Inter Baku/Partizan Belgrad - Fenerbahce Istanbul/MTK Budapest
    Twente Enschede - FC Arsenal
    Spartak Moskau - Drogheda United/Dynamo Kiew
    Juventus Turin - Tampere United/Artmedia Bratislava
    SK Brann Bergen/FK Ventspils - Olympique Marseille
    AC Florenz - Slavia Prag
    Galatasaray Istanbul - Steaua Bukarest
    Panathinaikos Athen/Dinamo Tiflis - Sheriff Tiraspol/Sparta Prag
    Schalke - Atletico Madrid

Muhehehehe, das ist so ziemlich eines der schlechtesten Lose
    Schalke kann einpacken, die kriegen 5 Buden in den beiden Spielen gegen Atletico... die Mannschaft hat sich nämlich geil verstärkt und wird die Saison ein Macht in der Premiera Division

Als ich hörte, dass Schalke gegen Atletico spielt, dachte ich zuerst, dass sie für den UEFA-Cup planen können. Dann habe ich mich aber daran erinnert, dass Atletico viele neue Spieler hat, somit wohl noch nicht eingespielt ist. Zudem geht in Spanien die Meisterschaft später los, so dass Schalke auch hier im Vorteil ist. Sowieso hat Atletico in letzter Zeit nicht wirklich viel gerissen, zumindest proporzional zu ihrem Budget.
    Insgesamt glaube ich, dass das eine enge Sache wird, imo wird sich Schalke aber durchsetzen, da Madrid noch nicht eingespielt ist.

Schalke-Atletico wird schon eine enge Nummer. Ich glaube nicht, dass Atletico sich als klarer Favorit sieht. Schließlich ist das Erreichen von Platz 4 in der Primera Division ja noch nicht gerade ein unumstößlicher Beweis für internationale Konkurrenzfähigkeit.

Ich sehe schon kommen, dass Barca gegen Jeruslaem rausfliegt

Also bei allem Respekt vor Atletico Madrid, die muss Schalke schlagen. Atletico wird viel zu stark eingeschätzt. Auch wenn ich von Schalke nicht viel halte, die sollten schon besser sein als Atletico. Dürfte aber wirklich knapp werden.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    die Verletzungsgefahr ist natürlich gegeben, aber die kann sich ein Spieler auch in einem der zahlreichen Vorbereitungsspiele oder im Training zuziehen
    Mit dem Unterschied, dass in diesem Fall die abgeschlossenen Versicherungen der Vereine haften, bzw. Teile des Gehalts übernehmen. Bei einer Verletzung beim Olympia-Turnier haftet einzig und alleine der Verein. Vollständig, volles Gehalt.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon kommen, dass Barca gegen Jeruslaem rausfliegt
    Der einzige Top-Spieler von Jerusalem ist doch schon lange weg.

Ich glaub ja btw nicht, dass Schalke gegen Atlethico verlieren wird, dazu sind die Madrilenen nicht gut genug, auch wenn es ihnen gerade nachgesagt wird.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass in diesem Fall die abgeschlossenen Versicherungen der Vereine haften, bzw. Teile des Gehalts übernehmen. Bei einer Verletzung beim Olympia-Turnier haftet einzig und alleine der Verein. Vollständig, volles Gehalt.
    naja... der Spieler fehlt so oder so, da sei mal das Finanzielle hintenan gestellt...

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Schließlich ist das Erreichen von Platz 4 in der Primera Division ja noch nicht gerade ein unumstößlicher Beweis für internationale Konkurrenzfähigkeit.
    aber sicher ebenso wie das Erreichen des dritten Platzes in der deutschen Liga...

also ich sehe tatsächlich schwarz für Schalke... die tun sich immer schwer in solchen Spielen und Atletico ist wirklich ein starkes Stück... Einspielen hin oder her, S04 muss sich auch einspielen, da Farfán und Engelaar für die Stammelf gedacht sind
    nee nee, ich glaub wirklich, die Königsblauen werden nicht in der Königsklasse antreten

Bremen ist jetzt anscheinend an einen neuen Top Talent aus Brasilien dran.

Hier das erste Foto von Diogo:

Van der Vaart hat jetzt bei Real unterschrieben, der HSV erhällt (nach Abzug von knapp 2 Millionen an VdVs Ex-Verein Ajax) etwa 13 Millionen Euro Ablöse. Für Real erscheint mir der Deal sinnvoll, gerade nach der schweren Verletzung von Sneijder. Auch van der Vaart profitiert, er macht den nächsten Karriereschritt, zudem darf er den HSV jetzt nach langem Theater verlassen.

Hamburg kann sich jetzt auf die Bundesliga konzentrieren, statt dauernd mit Wechselabsichten konfrontiert zu werden. Allerdings fehlt jetzt ein überragender Spieler beim HSV. Zwar will man noch auf dem Transfermarkt tätig werden, aber offenbar soll Trochowski jetzt die zentrale Mittelfeldrolle übernehmen xD. Imo sollte der HSV sich lieber um einen besseren Ersatz bemühen, sonst drohen tiefere Tabellenregionen.

Edit : Wow, mein 1000ster Beitrag .

Geändert von Ralph (04.08.2008 um 19:36 Uhr)