Diskussionen mit dir haben echt den gleichen Sinn wie Diskussionen mit einem Schrank. Eventuell geht der Schrank sogar noch eher auf Argumente von Einem ein.
Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
Frings ist bald alt, Baumann auch; dann spielen Odonkor, Diego, Vranjes und meinetwegen Jensen; der Rest bleibt draußen. Hunt ist sowieso Stürmer.
1. Klar sind Frings und Baumann alt, aber wie lange willste denn Odonkor auf die Bank setzen ? Bis alle anderen im MF verkauft oder im Ruhestand sind ?
2. Hunt ist schon seit 2 Jahren kein wirklicher Stürmer mehr. 99% seiner Spiele waren im offensiven Mittelfeld.
3. Bis auf Vranjes sehe ich jeden dieser Spieler + Özil und Niemeyer vor Odonkor.
4. Ohne Frings, Baumann, Diego wäre es immer noch so :
-Niemeyer-Jensen-Özil-Hunt
Odonkor passt gar nicht ins System. Da müsste man erstmal ein wenig umbauen.

Nocheinmal: Deutschland gegen Polen 2006. Schau es dir an und lerne.
Noch einmal: 10min und ne glückliche Flanke sagen nix über die wahren Fähigkeiten aus. Hey, ich hab auch mal gegen ne gute Mannschaft 2 super Tore in 10min gemacht. Deswegen bin ich dennoch kein sonderlich guter Spieler.

Der Typ hat überhaupt keinen Vorteil, außer dass er ein Spast ist. Beim 100sten Kopfballversuch trifft er vielleicht mal, aber bis dahin.....
Jaja, dein typisches Kuranyi-Gebashe. Es gibt nur wenige Spieler in der Buli, die kopfballstärker sind als Kuranyi.