@deacon baptista
rofl
In dem Spiel hat er ka 10min gespielt und eine einzige relativ unpräzise Flanke geschlagen. Den Bärenanteil an dem Tor hatte Neuville. Odonkor schlägt vielleicht viele Flanken, aber der Großteil davon landet beim Gegner oder im Aus. Und wie war das mit dem blinden Huhn ?^^
Im Spiel gegen Serbien wars glaube ich oder gegen Weißrussland, wo das extrem aufgefallen ist. Unheimlich engagiert und lauffreudig, tausende Flanken und nur eine kam an und führte zu einem Tor und die Flanke war auch noch völlig verunglückt.
Ich sag gerne, dass Odonkor viel Potenzial haben mag, aber noch ist er nicht soweit, dass er bei einem größeren Club interessant sein könnte. Da muss er noch viel an seinen Pässen und Flanken üben.
Du kannst doch nicht die Fähigkeiten eines Spielers an einem entscheidenden Pass/Tor festmachen.
Ich hab es gerade gegooglet. Es gibt nur einen David Odonkor, der Profilfußballer ist. Also redet Deacon wirklich vom gleichen Odonkor wie wir![]()
Odonkor und schnell? Haha, Jelen von den Polen hat den doch voll in die Tasche gekloppt. Dann macht ersterer 'ne (halbe) Schwalbe und die Rennerei war völlig umsonst...![]()
Ich glaub, du musst dir noch mal n paar alte Videos von der WM06 anschauen...Zitat
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Und ich glaube, du musst dir noch mal ein paar andere (alte und neue) Videos aus diversen BL-Saisons und Länderspielen anschauen.
Wenn ich mir tausendmal Roda Antars Fallrückzieher-Tor gegen den SV Wehen Wiesbaden angucke, macht ihn das auch nicht zum besten Techniker aller Zeiten. Nicht mal ansatzweise. Genauso ist es mit Odonkor.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Okay, ich gehe zu: er hat ab und an mal ein Formtief. Aber er ist ein Mann mit ungeheurem Potential. Man muss ihn nur richtig fördern und nicht nur auf der Bank verrotten lassen. Und bei Werder würden wir aus ihm ne ganz große Nummer machen.
Nun sei ma realistisch. Wo sollte er denn spielen ? Im MF haben wir Frings,Jensen,Diego,Özil,Baumann,Vranjes,Niemeyer und Hunt, von denen die meisten mehr drauf haben als Odonkor. Im Sturm ist Werder ohnehin völlig überbesetzt, erst recht wenn jetzt noch ein Fred oder wer auch immer kommt.
Btw. Jefferson Farfán für ca. 10 Millionen vom PSV zu Schalke.
Könnte der beste Neuzugang der Saison werden, oder der Flop der Saison. Bei Schalke kann sogar der beste Spieler zum Fehleinkauf werden.
Edit:
Zu Odonkor: Klar, in 5 Jahren wird er vielleicht gelernt haben, wie man nen Ball richtig annimmt oder wie man präzise flankt. Aber dann ist er 28 und kann nciht mehr schnell rennen![]()
Geändert von Olman (11.06.2008 um 16:40 Uhr)
Frings ist bald alt, Baumann auch; dann spielen Odonkor, Diego, Vranjes und meinetwegen Jensen; der Rest bleibt draußen. Hunt ist sowieso Stürmer.Zitat von eisbär
Nocheinmal: Deutschland gegen Polen 2006. Schau es dir an und lerne.Zitat
Der Typ hat überhaupt keinen Vorteil, außer dass er ein Spast ist. Beim 100sten Kopfballversuch trifft er vielleicht mal, aber bis dahin.....Zitat von Eisbär
Diskussionen mit dir haben echt den gleichen Sinn wie Diskussionen mit einem Schrank. Eventuell geht der Schrank sogar noch eher auf Argumente von Einem ein.![]()
1. Klar sind Frings und Baumann alt, aber wie lange willste denn Odonkor auf die Bank setzen ? Bis alle anderen im MF verkauft oder im Ruhestand sind ?
2. Hunt ist schon seit 2 Jahren kein wirklicher Stürmer mehr. 99% seiner Spiele waren im offensiven Mittelfeld.
3. Bis auf Vranjes sehe ich jeden dieser Spieler + Özil und Niemeyer vor Odonkor.
4. Ohne Frings, Baumann, Diego wäre es immer noch so :
-Niemeyer-Jensen-Özil-Hunt
Odonkor passt gar nicht ins System. Da müsste man erstmal ein wenig umbauen.
Noch einmal: 10min und ne glückliche Flanke sagen nix über die wahren Fähigkeiten aus.Hey, ich hab auch mal gegen ne gute Mannschaft 2 super Tore in 10min gemacht. Deswegen bin ich dennoch kein sonderlich guter Spieler.
Jaja, dein typisches Kuranyi-Gebashe. Es gibt nur wenige Spieler in der Buli, die kopfballstärker sind als Kuranyi.
Begründung fehlt.Zitat von Eisbär
Definitiv nein. Nach Frings und Diego ist Odonkor der mit dem meisten Potential.Zitat von Eisbär
DANN WIRD HALT UMGEBAUT!Zitat von Eisbär
Und nur weil Odonkor gerade ein Formtief hat, sagt das auch nicht aus, dass er schlecht ist.Zitat von Eisbär
Glaub ich dir nicht.Zitat von Eisbär
Glaub ich dir.Zitat von eisbär
Zitat von Eisbär
![]()
![]()
![]()
So, damit hast du dir soeben eine Verwarnung eingefangen. Natürlich ist es überaus witzig, dass deine Diskussionsfähigkeit gegen Null tendiert, aber die Grenze ist überschritten, wenn man andere Menschen auf solch einem Niveau beleidigt. Dazu müssen die hier nicht angemeldet sein, mir gefällt das auch so nicht.
Mäßige deinen Ton und lass dir mal ein paar neue Argumente einfallen, warum Odonkor solch ein 5-Sterne Spieler ist. Im Moment sieht es so aus, als hättest du ihn auch nur in dem einen Spiel gesehen.
Ich als Dortmundfan würde von einem Odonkortransfer nach Bremen abraten.
Der Odonkor braucht auch 100 Versuche für eine vernünftige Flanke. Vielleicht sollten in der Nationalelf Kurayni und Odonkor spielen. Für Mathefüchse: Nach wie vielen Flanken würde dann ein Tor fallen? ^^Zitat
David, bist du das?
Also wirklich; Odonkor hat ja durchaus seine Stärken. Aber wenn seine Flanken qualitativ etwa maximal halb so gut sind wie die eines Bastian Schweinsteiger, dann zählen eben diese Flanken garantiert nicht dazu.
Das Formtief, das er bis zum Spiel gegen Polen 2006 und seitdem durchweg hatte? ^^Zitat
Wobei er bei Werder sicherlich nicht schlecht aufgehoben wäre, weil sie seine Qualität (Schnelligkeit) gut gebrauchen könnten und das Schaaf-System Offensiv-Spieler generell besser macht (bzw. aussehen lässt), als sie es eigentlich sind. Vielleicht könnte er zum zweiten Ailton mutieren. Mit ein paar Jahren Torschusstraining ist alles möglich.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
ich frag mich, warum es einen EM-Thread gibt, wenn hier soweiso alles Em-mäßige diskutiert wird...
ich hab grad eine Meldung gelesen, die weniger schön ist, als das kroatische Spiel gestern...
der ehemalige polnische Nationalspieler und Ex-Leverkusener Adam Ledwon (hartgesottene BuLi-Fans werden sich erinnern) ist gestern in seiner Wohnung in Klagenfurt tot aufgefunden worden. Erste Anzeichen weisen auf einen Selbstmord hin. Der 34-jährige der zuletzt bei Austria Kärnten spielte, hinterlässt eine Frau und zwei Kinder
o.O Hier ist noch kein Wort über die EM gefallen. Wir reden die ganze zeit darüber, wie schlecht David Odonkor ist
![]()