Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

@Eisbaer

Ja nee, is klar. Was sind da für Tipps dabei?

Das beste ist aber das Spiel um Platz 3. Wo soll das denn stattfinden? Warscheinlich gewinnt Österreich weil Spanien schon abgereist ist. Aragones: "Upps, ich dachte es gibt gar kein Spiel um Platz 3 mehr bei einer EM. Da bin ich jetzt leider schon auf Malle. "

Sry, musste sein.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    @Eisbaer

Ja nee, is klar. Was sind da für Tipps dabei?

Das beste ist aber das Spiel um Platz 3. Wo soll das denn stattfinden? Warscheinlich gewinnt Österreich weil Spanien schon abgereist ist. Aragones: "Upps, ich dachte es gibt gar kein Spiel um Platz 3 mehr bei einer EM. Da bin ich jetzt leider schon auf Malle. "

Sry, musste sein.
    Das hab ich vorhin auch überlegt. Ich wusste es nicht mehr, obs nen Spiel um Platz 3 gibt.^^

Alles andere ist aber mein Ernst. Ist nicht unrealistisch, aber mutig. ^^
    Wartet es ab. Genauso wird es kommen. So und nicht anders.

Geändert von Eisbaer (05.06.2008 um 18:30 Uhr)

Dann will ich auch mal meine Prognosen zum Besten geben

Gruppe A:
    1.Portugal
    2.Schweiz
    3.Türkei
    4.Tschechien

Portugal wird in der Vorrunde nicht zu stoppen sein. Dafür wird allein schon C.Ronaldo sorgen. Die Schweiz profitiert von seinen Heimspielen und Tschechien wird zu den großen Enttäuschungen der EM.

Gruppe B:
    1.Deutschland
    2.Kroatien
    3.Österreich
    4.Polen

Der Gruppensieg wird zwischen Kroatien und Deutschland ausgemacht. Die übrigen beiden werden im Hinblick auf die KO-Runde nur wenig Mitspracherecht haben, alles andere käme einer Sensation gleich.

Gruppe C:
    1.Frankreich
    2.Rumänien
    3.Niederlande
    4.Italien

Das wird eine ganz knappe Geschichte. Wahrscheinlich alle Punktgleich, mit Rumänien als unterschätzter Stolperstein. Und wenn es wirklich einen fairen Fußballgott geben sollte, dann scheidet Italien in der Vorrunde aus, so

Gruppe D:
    1.Spanien
    2.Griechenland
    3.Russland
    4.Schweden

Spanien ganz souverän in der Vorrunde zumindest. Griechenland wird sich auch eine Runde weiter mauern, auch wenn die Russen nicht ganz abzuschreiben sind. Schweden sehe ich mit wenig Chancen.

Viertelfinale:

Portugal - Kroatien -> Sieger Portugal
    Sehr agressives Spiel, in dem wahrscheinlich C.Ronaldo wieder den Ausschlag geben wird.
    Deutschland - Schweiz -> Sieger Deutschland
    Knappes 3-2, Spannung bis zur letzten Minute, aber Erfahrung siegt.
    Frankreich - Griechenland -> Sieger Griechenland
    Déjà Vû für Frankreich, 2004 lässt grüßen.
    Rumänien - Spanien -> Sieger Rumänien
    Langweiliges Spiel mit Entscheidung im Elfmeterschießen

Halbfinale:

Deutschland - Portugal -> Sieger Deutschland
    Im Elfmeterschießen, nach 120min Dramatik und packenden Fußball macht Lehmann nochmal das Spiel seines Lebens und C.Ronaldo scheitert entscheidend vom Punkt aus.

Rumänien - Griechenland -> Sieger ???

Doch egal wer weiter kommt, im Finale wird er nur 2.

alle recht optimistisch für deutschland^^

naja, mann muss auch sagen, deutschland ist auch ne Turniermannschaft^^

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    alle recht optimistisch für deutschland^^

naja, mann muss auch sagen, deutschland ist auch ne Turniermannschaft^^
    Warum auch nicht ? Wir gehören zum Favoritenkreis. Was ich dagegen albern finde, ist dieser Optimismus der Polen, die Ergebnisse gegen Deutschland tippen, die doch reichlich unwahrscheinlich sind. Ich meine, wenn die wirklich gewinnen sollten, dann sicher nicht 3:0 oder so.

Deutschland ist eindeutig Titelfavourit, zumindest laut Wettwahrscheinlichkeiten:

Internationaler Wettvergleich

BWin.de

Na dann; Auf geht's!

(Soviel zur deutschen Arroganz )

Also ich weiß ja nicht, nach welchen Kriterien die Quoten erstellt werden, aber ich könnte mir vorstellen, dass die von Italien und Frankreich höher sind, weil sie eben in der selben Gruppe sind und mit Holland noch eine dritte starke Mannschaft haben. Die ganz ursprüngliche und formunabhängige Chance rauszufliegen, ist für Italien und Frankreich einfach höher als für Deutschland.
    Ich könnte mir vorstellen, dass - sollten alle drei (Deutschland, Italien, Frankreich) das Viertelfinale erreichen - die Quoten von Frankreich und Italien dann auf einmal niedriger sind, als die Deutsche.
    Spanien hat sich seine Quote wohl durch den - für mich - nominell stärksten Kader erarbeitet. Aber die Umsetzung ist eine andere Sache. Auf die würd ich, erst recht bei dieser niedrigen Quote, nicht unbedingt tippen.

Kann auch sein, dass die Quoten für Deutschland so niedrig sind, weil es so viele Deutsche gibt (und die zum Großteil auf das eigene Land setzen) und die Wettbüros sonst riskieren würden, bei einem DFB-Sieg viel ausgeben zu müssen . Naja, wäre nicht unlogisch .

Zu meinen Favoriten auf den Gesamtsieg zählen Deutschland, Spanien, Frankreich und Italien, eventuell noch Portugal und die Niederlande.

Zitat von Ralph:
    Zitat Zitat
    Zu meinen Favoriten auf den Gesamtsieg zählen Deutschland, Spanien, Frankreich und Italien, eventuell noch Portugal und die Niederlande.
    Spanien?

Ich sag dazu mal nichts^^

Außer:

Für irgendwas muss dieser Smiley ja gut sein, Idiot

und ich sag dazu mal auch nix außer: Nö!

Frankreich - Rumänien 0:0 --> geil!!!!

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Spanien?
    Hm, entweder du hast sehr viel Ahnung und weißt, dass Spanien eigentlich immer hinter den Erwartungen zurückblieb, oder du hast sehr wenig Ahnung und weißt nicht wie stark die Spanier sind ...

Btw. ist Schalke sich angeblich mit Eindhovens Stürmer Farfan einig und würde dafür auch einen zweistelligen Millionenbeitrag bezahlen (Quelle : kicker-online).

So unrecht hat er nicht. Spanien spielt bei solchen Turnieren meistens scheiße (zumindets wenns in die Finalrunden geht), auch wenn sie herausragende Einzelspieler haben...

Jaha, Holland wird Europameister.

Ich hab mich gerade richtig erschreckt. Französische Medien berichten, dass Werder angeblich Odonkor zurück nach Deutschland holen will. Hoffe, das ist ne Ente.

Zitat von Kadaj:
    Zitat Zitat
    So unrecht hat er nicht. Spanien spielt bei solchen Turnieren meistens scheiße (zumindets wenns in die Finalrunden geht), auch wenn sie herausragende Einzelspieler haben...
    Nein, ich habe dass eher so gemeint: Spanien speilt nicht schlecht, aber vor dem Turnier werden sie immer als Mitfavorit genannt und sie überstehen eigentlich auch fast immer die erste Runde. Aber irgendwie scheiden sie dann immer im Viertelfinale aus. Ins Halbfinale kommen sie nie.
    Aber herausragende Einzelspieler? Eigentlich nicht. Selbes Problem wie in England: Gute Ausländer, und die eigenen Leute kommen kaum zum Zuge.

Zitat vom Eisbär:
    Zitat Zitat
    Ich hab mich gerade richtig erschreckt. Französische Medien berichten, dass Werder angeblich Odonkor zurück nach Deutschland holen will. Hoffe, das ist ne Ente.
    Bist du auf Droge? Ich dacht, du wärst auch Werder-Fan? Odonkor würde bei uns ganz groß herauskommen. Aus dem würden wir richtig was machen.

So, ich hoffe wir treffen diesmal nicht auf Holland. Auch wenn sie sonst immer Angst vor uns haben, glaube ich, diesmal nicht, denn van Basten hat dort ja ähnlich aufgeräumt wie Klinsi bei uns. Ein Team mit hervorragenden Einzelspielern, die keine Einheit sind, ist nicht mehr. Die sind jetzt auch 11 Freunde.

Aber am geilsten waren immer noch Gerhard Delling und sein Bettnetzer in der Halbzeit:
    Bettnetzer: ,,Also diese Abseitsregel ist komplett an mir vorbeigegangen.''
    Delling: ,, Ja, und das ist bei Weitem nicht das einzige.''

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Bist du auf Droge? Ich dacht, du wärst auch Werder-Fan? Odonkor würde bei uns ganz groß herauskommen. Aus dem würden wir richtig was machen.
    Reden wir vom selben Odonkor ?
    Nichts gegen Odonkor, aber er passt mMn überhaupt nicht ins System. Wir brauchen jemanden auf den Außenpositionen, der auch flanken kann und nicht nur schnell laufen.^^ Ok, klar würde ich mich auch über einen Wechsel eines deutschen Nationalspielers freuen, aber ich glaube nicht, dass er was bei uns bringen würde.

Odonkor ist sowieso kein Fussballer, er hätte lieber 100 Meter Läufer werden sollen. Ich meine mich zu erinnern das er bei Dortmund die meisten Flanken geschlagen hat aber nur 2 Vorlagen hatte oder so.

Zu Odonkor fällt mir als erstes sein tolles Interview nach dem WM Spiel gegen Polen ein. Welch begabter Redner: http://youtube.com/watch?v=935dytvTyT8

Ansonsten ist das eine ziemliche Flasche, der außer schnell zu laufen kaum was auf die Reihe bekommt....

Zitat von Eisbaer:
    Zitat Zitat
    Wir brauchen jemanden auf den Außenpositionen, der auch flanken kann und nicht nur schnell laufen.
    Odonkors Flanken und Pässe sind klasse. Schon mal das Wm06-Spiel gegen Polen gesehen? Wer hat dort die 1A-Flanke für Neuville gegeben? Ja, das war unser David. Er ist für die Außenpositionen hervorragend geeignet. Vor allem in dem Spiel fällt auch auf, dass seine Flanken und Pässe klasse sind, jedenfalls verhungern seine Pässe unterwegs nicht wie bei allen anderen, sondern da steckt auch was dahinter, sodass der Gegner sie nicht so leicht abfangen kann.