Sollen wohl die neuen Trikots für Olympique Marseille werden. Ich find die Dinger so geil, dass ich mich dazu entschlossen hab, sie mal hier zu posten. Insbesondere das erste.![]()
Europa:
Heim:
Auswärts:
![]()
Sollen wohl die neuen Trikots für Olympique Marseille werden. Ich find die Dinger so geil, dass ich mich dazu entschlossen hab, sie mal hier zu posten. Insbesondere das erste.![]()
Europa:
Heim:
Auswärts:
![]()
Die oberen Trikots finde ich jetzt nicht so schön, aber die blauen haben echt was. Das ist echt ne Überlegung wert, obwohl mich Marseille jetzt nicht sonderlich interessiert.
Vor Allem einfallsreicher als die deutschen Vereine :
http://www.die-titanen.com/saison/07...onsor_pk05.jpg
http://www.bundesliga.de/media/image...ikot468345.jpg
http://www.sportgate.de/typo3temp/pi...40e6018fab.jpg
![]()
Das schwarz-goldene und das weiße sind leider nur Vorschläge.
Das einzig offizielle ist das im Pullunder-Look.
Bayern soll auch endlich mal seine Trikots vorstellen.
Die dunkelblauen Dinger werden für nen großen Aufschrei sorgen.^^
Wobei die Farbe mehr ins schwarz geht, so wie hier: Klick
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (01.06.2008 um 19:23 Uhr)
also das normale Trikot von Marseilles sieht ja auch wie immer, aber die anderen beiden sind echt nicht übel...
ich freu mich immer, wenn Bundesligisten ihre neuen Trikots vorstellen... wurdet mich, dass die bei Jena nicht aussehen, wie vom Grabbeltisch...
Wolfsburg hat ja die Saison über auch so gespeilt wie auf dem Bild und bei Dortmund erwarte ich seit der Saison 96/97 eh nciht in Sachen schöne Klamotten ^^
Ts, ts, in wenigen Tagen geht die EM los und ihr redet über Trikots von Vereinen. Habt ihr denn gar nicht mitbekommen, dass Cannavaro für die Euro ausfällt? Das heißt wir haben mit Italien einen Konkurrenten weniger, denn ohne Cannavaro sind die NICHTS!
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Zitat von Wild Croco:
Nein, den haben sie Cannavaro zu verdanken sowie der kriminellen italienischen Presse. Das weiß doch eigentlich jeder.Zitat
![]()
Soll das heißen Jogi Löw hat den deutschen Kader auf 6 Spieler reduziert? Der hat ja Nerven....Zitat
![]()
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Das weiß, bzw. glaubt jeder, der es einfach nicht wahrhaben kann, dass wir nunmal 2:0 verloren haben. Frings hin oder her.
Cannavaro war der Beste, aber nicht der einzig Gute.
Und wer den Erfolg von Italien auf einen einzigen Spieler reduziert, der hat, mit Verlaub, keine Ahnung vom Fußball.
Es wäre aber wahrlich kein Verlust, wenn die Italiener in der Vorrunde rausfliegen würden. Deren Fußball ist äußerst unansehlich und von Schwalben etc. brauchen wir seit der WM auch nicht mehr zu reden.![]()
Man darf auch wirklich drüber diskutieren, ob wir mit Frings das Elfmeterschießen erreicht hätten. Macht aber nicht wirklich Sinn.![]()
Frankreich Holland Italien u Rumänien.
Am liebsten hätt ich die Holländer und die Rumänen weiter. Damit wir die Holländer schlagen können und die Rumänen? ach die sind mir egal^^
Cannavaro ist verletzt?! Das ist aber gar nicht gut, Italien ist nun mal nach Holland meine Lieblingsmannschaft bei dieser EM und Cannavaro ist ohne Zweifel ein hervorragender Abwehrspieler.
Meine Prognosen für die Gruppenphase :
Gruppe A :
Die Türken schätze ich am schwächsten ein. Wenn die Schweiz ihren Heimvorteil nutzt und Portugal in Normalform ist, werden diese zwei mMn auf Kosten Tschechiens (durch Rosickys Ausfall entscheidend geschwächt) weiterkommen.
Gruppe B :
Deutschland ist imo klar am stärksten und Österreich (trotz Heimvorteils) klar am schwächsten, Kroatien sehe ich stärker als Polen.
Gruppe C :
Rumänien wird imo nicht um die vorderen Plätze mitspielen. Frankreich und Italien sind mMn etwas stärker als Holland und werden sich normalerweise auch durchsetzen.
Gruppe D :
Schweden ist in letzter Zeit nicht mehr so stark, ich traue ihnen den Viertelfinaleinzug nicht zu. Russlands Fußball wird zwar immer besser (siehe St. Petersburg), aber ich schätze die Griechen trotzdem stärker ein. Spanien hat den besten Kader und wird sich imo durchsetzen.
--