Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    was? Mertesacker top? der war ja mal (zusammen mit Metze) schuld am 0:1, und auch sonst is er noch weit weg von seiner Form... er kann von Glück eden, dass die Innenverteidigung ohnehin grad wackelt...
    mit Keffin kann ich dir allerdings nur Recht geben... is für mich Stürmer Nr. 4, wenn nicht Nr. 5
    Schweisteiger muss man machen lassen, so übel war der garnicht...

meine Top11:
    Lehmann - Lahm, Metzelder, Mertesacker/Westermann, Jansen - Frings, Fritz, Schweinsteiger, Ballack - Klose, Gomez
    Also das 0:1 hat ganz klar Metzelder verschuldet. Mertesacker war vielleicht nicht 100% unschuldig daran, aber wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht völlig täuscht, dann ging der Pass zwischen Metzelder und ich glaube Jansen. Merte stand weiter links und konnte dann nur noch hinterherlaufen. Aber will mich da jetzt auch nicht festlegen. Finde keine gute Wiederholung, wo mans gut sehen könnte. Jedenfalls war zu 90% Metzelder dran schuld, weil er einfach blöde aus der Kette rausrennt und damit aufmacht.
    Völlig abgesehen davon, ist Metzelders Form weit schlechter als die von Merte und der hat in dem Spiel ansonsten super gestanden. Jedenfalls in meiner Erinnerung.^^

Geändert von Eisbaer (01.06.2008 um 13:05 Uhr)