Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Bevor die Diskussion zum Serbien-Speil hier richtig losgeht, gebe ich mal bekannt, wer nächste Saison in der eingleisigen dritten Liga spielen wird:

Fortuna Düsseldorf
    1. FC Union Berlin
    Wuppertaler SV
    Rot-Weiß Erfurt
    Dynamo Dresden
    Kickers Emden
    Eintracht Braunschweig
    VfR Aalen
    SV Sandhausen
    SpVgg Unterhaching
    Wacker Burghausen
    Jahn Regensburg
    Stuttgarter Kickers
    SV Werder Bremen II
    VfB Stuttgart II
    FC Bayern München II
    Kickers Offenbach
    FC Erzgebirge Aue
    FC Carl Zeiss Jena
    SC Paderborn 07

In die 2. Bundesliga steigen auf: Rot-Weiß Ahlen, Rot-Weiß Oberhausen, FC Ingolstadt 04 und FSV Frankfurt

Offensiv war das ja heute ganz ordentlich, vorallem in der 1.Halbzeit.
    Ansonsten ist die Abwehr immer noch ne kleine Katastrophe. Kaum geprüft heute und wenn dann versagt.
    Glücklicherweise hat sich der Keffin wohl heute aus der Startelf gespielt.
    Würde mit Gomez und Klose starten.
    Die Ecken sind immer noch peinlich, ja Schweini, du bist gemeint.

Geändert von Duke Earthrunner (31.05.2008 um 18:36 Uhr)

Top : Neuville, Ballack, Jansen, Mertesacker
    Flop : Keffin, Metzelder, Schweinsteiger

Das überrascht mich eigentlich nicht. Keffin ist kein Stürmer, der Bunker knacken kann, zumindest nicht, wenn keine vernünftigen Flanken auf seinem Kopf landen.
    Metzelder und Schweini laufen seit Monaten ihrer Form hinterher.

Meine Favoriten-Elf :

Lehmann
    Lahm-Mertesacker-Friedrich/Westermann-Jansen
    Fritz-Ballack-Frings-Podolski/Borowski
    Gomez-Klose

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Fortuna Düsseldorf
    1. FC Union Berlin
    Wuppertaler SV
    Rot-Weiß Erfurt
    Dynamo Dresden
    Kickers Emden
    Eintracht Braunschweig
    VfR Aalen
    SV Sandhausen
    SpVgg Unterhaching
    Wacker Burghausen
    Jahn Regensburg
    Stuttgarter Kickers
    SV Werder Bremen II
    VfB Stuttgart II
    FC Bayern München II
    Kickers Offenbach
    FC Erzgebirge Aue
    FC Carl Zeiss Jena
    SC Paderborn 07
    Jo, ich glaub das wird ne richtig spannende Liga.
    Viele attraktive, aber auch viele schwere Gegner für die Bayern Amas.
    Highlights werden wohl die bayrischen Derbys und das Duell gegen Bremens Zweite.
    Ein einstelliger Tabellenplatz wäre genial.
    Favorit ist Fortuna Düsseldorf denk ich und dann muss man halt noch schauen, was die 4 Absteiger für Teams ins Rennen schicken.

@Deutschland
    Hat mir über weite Strecken gefallen. Die Form sollten wir jetzt so behalten, dann sind gegen Polen schonmal 3 Punkte drin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Top : Neuville, Ballack, Jansen, Mertesacker
    Flop : Keffin, Metzelder, Schweinsteiger

Das überrascht mich eigentlich nicht. Keffin ist kein Stürmer, der Bunker knacken kann, zumindest nicht, wenn keine vernünftigen Flanken auf seinem Kopf landen.
    Metzelder und Schweini laufen seit Monaten ihrer Form hinterher.

Meine Favoriten-Elf :

Lehmann
    Lahm-Mertesacker-Friedrich/Westermann-Jansen
    Fritz-Ballack-Frings-Podolski/Borowski
    Gomez-Klose
    was? Mertesacker top? der war ja mal (zusammen mit Metze) schuld am 0:1, und auch sonst is er noch weit weg von seiner Form... er kann von Glück eden, dass die Innenverteidigung ohnehin grad wackelt...
    mit Keffin kann ich dir allerdings nur Recht geben... is für mich Stürmer Nr. 4, wenn nicht Nr. 5
    Schweisteiger muss man machen lassen, so übel war der garnicht...

meine Top11:
    Lehmann - Lahm, Metzelder, Mertesacker/Westermann, Jansen - Frings, Fritz, Schweinsteiger, Ballack - Klose, Gomez

fast die WM-Elf... statt Schweinsteiger kann auch Troche oder Hitze, statt Frings auch Odonkor oder Schweini... auf den Außen sind wir imho am stärksten besetzt

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    was? Mertesacker top? der war ja mal (zusammen mit Metze) schuld am 0:1, und auch sonst is er noch weit weg von seiner Form... er kann von Glück eden, dass die Innenverteidigung ohnehin grad wackelt...
    mit Keffin kann ich dir allerdings nur Recht geben... is für mich Stürmer Nr. 4, wenn nicht Nr. 5
    Schweisteiger muss man machen lassen, so übel war der garnicht...

meine Top11:
    Lehmann - Lahm, Metzelder, Mertesacker/Westermann, Jansen - Frings, Fritz, Schweinsteiger, Ballack - Klose, Gomez
    Also das 0:1 hat ganz klar Metzelder verschuldet. Mertesacker war vielleicht nicht 100% unschuldig daran, aber wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht völlig täuscht, dann ging der Pass zwischen Metzelder und ich glaube Jansen. Merte stand weiter links und konnte dann nur noch hinterherlaufen. Aber will mich da jetzt auch nicht festlegen. Finde keine gute Wiederholung, wo mans gut sehen könnte. Jedenfalls war zu 90% Metzelder dran schuld, weil er einfach blöde aus der Kette rausrennt und damit aufmacht.
    Völlig abgesehen davon, ist Metzelders Form weit schlechter als die von Merte und der hat in dem Spiel ansonsten super gestanden. Jedenfalls in meiner Erinnerung.^^

Geändert von Eisbaer (01.06.2008 um 12:05 Uhr)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4702620.html

Könntest du am besten gleich alle erschlagen von dem Drecks-Verein.

Zitat Zitat
    Und Manager Jan Schindelmeiser erklärt: „Das Agreement, dass man keine Spieler von anderen Profi-Klubs abwirbt, gibt es schon lange nicht mehr. Ich erwarte von meiner Jugend-Abteilung sogar, dass sie versucht, die besten Spieler zu holen. Außerdem: Warum kommen denn die Spieler alle zu uns? Weil sie sehen, dass wir nicht nur sagen, dass die Jugend eine Chance bekommt. Sie bekommt sie hier auch.
    muhar. sicher, wenn pro saison 30 brasilianer gekauft werden...

Zitat Zitat
    Außerdem: Warum kommen denn die Spieler alle zu uns?
    Ich hab KEINE Ahnung, wieso. >_>
    Aber pscht... wehe hier erwähnt jemand den finanziellen Aspekt... Wo Hoppenheim doch SO auf die Jugendarbeit baut... Die haben nur Leute, die aus freien Stücken und ungeachtet der Kohle bei ihnen sind.
    Nieder mit diesem Söldnerverein.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Ich hab KEINE Ahnung, wieso. >_>
    Aber pscht... wehe hier erwähnt jemand den finanziellen Aspekt... Wo Hoppenheim doch SO auf die Jugendarbeit baut... Die haben nur Leute, die aus freien Stücken und ungeachtet der Kohle bei ihnen sind.
    Nieder mit diesem Söldnerverein.
    wenn du als 12 jähriger angeboten bekommst für 2000€ im monat in der jugend von hoffenheim zu spielen, dann will ich sehn, wie du da nein sagst...

Ich würde sogar mit fast 24 nicht nein sagen, wenn die mir 2000€ im Monat zahlen, dass ich ein bisschen bei denen Fußball spiele

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenn du als 12 jähriger angeboten bekommst für 2000€ im monat in der jugend von hoffenheim zu spielen, dann will ich sehn, wie du da nein sagst...
    Ich hab doch nie was anderes behauptet, oder? oO

Genau DAS ist doch das Problem, imo. Da spielt keiner wegen der Perspektive, sondern wegen dem Geld. Klar, würd ich das auch machen, wer nicht?
    Aber ich hab ja auch nicht die Einstellung der Spieler zu ihrem Gehalt angekreidet, sondern, dass Hoffenheim so eine Aktion (12-Jährige die dreimal soviel verdienen, wie ich als 19-Jähriger in der Ausbildung) überhaupt durchführt.
    Das Söldnerverein war nicht speziell auf die "Jugendarbeit" (muah >_>) bezogen, sondern generell auf Hoffenheim.

dann kann man sich genau so gut über jeden profi verein aufregen, der jugendspieler von niederklassigen vereinen abwirbt. und das tun sie eigentlich nahezu alle früher oder später. im großen stil wie hoffenheim momentan zwar sicher nicht, aber trotzdem.

Sollen wohl die neuen Trikots für Olympique Marseille werden. Ich find die Dinger so geil, dass ich mich dazu entschlossen hab, sie mal hier zu posten. Insbesondere das erste.

Europa:

Heim:

Auswärts:

Die oberen Trikots finde ich jetzt nicht so schön, aber die blauen haben echt was. Das ist echt ne Überlegung wert, obwohl mich Marseille jetzt nicht sonderlich interessiert.

Vor Allem einfallsreicher als die deutschen Vereine :
    http://www.die-titanen.com/saison/07...onsor_pk05.jpg
    http://www.bundesliga.de/media/image...ikot468345.jpg
    http://www.sportgate.de/typo3temp/pi...40e6018fab.jpg

die sind bei nike wohl aktuell im sonderangebot

Das schwarz-goldene und das weiße sind leider nur Vorschläge.
    Das einzig offizielle ist das im Pullunder-Look.

Bayern soll auch endlich mal seine Trikots vorstellen.
    Die dunkelblauen Dinger werden für nen großen Aufschrei sorgen.^^
    Wobei die Farbe mehr ins schwarz geht, so wie hier: Klick

Geändert von Wild Croco (01.06.2008 um 19:23 Uhr)

also das normale Trikot von Marseilles sieht ja auch wie immer, aber die anderen beiden sind echt nicht übel...

ich freu mich immer, wenn Bundesligisten ihre neuen Trikots vorstellen... wurdet mich, dass die bei Jena nicht aussehen, wie vom Grabbeltisch...
    Wolfsburg hat ja die Saison über auch so gespeilt wie auf dem Bild und bei Dortmund erwarte ich seit der Saison 96/97 eh nciht in Sachen schöne Klamotten ^^

Ts, ts, in wenigen Tagen geht die EM los und ihr redet über Trikots von Vereinen. Habt ihr denn gar nicht mitbekommen, dass Cannavaro für die Euro ausfällt? Das heißt wir haben mit Italien einen Konkurrenten weniger, denn ohne Cannavaro sind die NICHTS!

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Ts, ts, in wenigen Tagen geht die EM los und ihr redet über Trikots von Vereinen. Habt ihr denn gar nicht mitbekommen, dass Cannavaro für die Euro ausfällt? Das heißt wir haben mit Italien einen Konkurrenten weniger, denn ohne Cannavaro sind die NICHTS!
    o__O

Aaaa~ha... Klar...
    Den Weltmeistertitel haben sie sich bei Neckermann bestellt.

Außerdem wieso sagst du uns? Du findest doch eh die halbe deutsche Mannschaft fürn Arsch, also was solls?