Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ManU ist ja auch seit jeher ein internationaler Top-Club, der auch mal ne meisterschaft oder ne CL holt... was man von Schalke nicht gerade behaupten kann

dass Fürth in der 2. Liga mal wieder ncihts gerissen hat, liegt aber eher weniger an Labbadia... trotzdem freu ich mich, dass dort wieder mal Benno Möhlmann angeheuert hat

freu mich schon auf den 1. Spieltag... neue Trainer bei FCB, BVB, HSV, S04, Bayer... das wird ein Spaß

Zomg alter Wunder Marin.

Zitat Zitat von blut
    lehmann rauslehmann raus
    Dihto!

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    lehmann raus
    ....aber dann auch bitte Metzelder, Lahm und Schweinsteiger mitnehmen.
    In der Abwehr gibts definitiv zu wenig Alternativen, da herscht einfach kein Konkurrenzkampf.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Zomg alter Wunder Marin.
    THE MARINE

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Zomg alter Wunder Marin.
    war mir ab und zu, zu sehr in sich selbst und den ball verliebt. gut gespielt, aber man kanns auch übetreiben wenn man gegen 3 gegenspieler 12 übersteiger versuchen will...

btw fand ich odonkor und trochowski besser als ich erwartet habe, und jones noch schlimmer als befürchtet.

ausserdem - bin ich der einzige, der dachte schweinsteigers knöchel sei hin?

btw fand ich odonkor und trochowski besser als ich erwartet habe, und jones noch schlimmer als befürchtet.
    Trochowski war wirklich ganz gut in den letzten 20min, aber Odonkor sah in den meisten Aktionen doch sehr unglücklich aus. Hat sich dauernd festgerannt oder ist zu spät losgelaufen. Kämpferisch wars aber in Ordnung.
    Jones war völlig daneben.^^
    Nach dem Spiel erwarte ich, dass Helmes und Jones in den Urlaub dürfen. Der Dritte wird schwer.

ausserdem - bin ich der einzige, der dachte schweinsteigers knöchel sei hin?
    Nope, ich hab beim Betrachten der Szene in der Zeitlupe ein ziemlich lautes *zoing* in meinem Kopf gehört.>_>"
    Also mein Außenband war damals bös maltretiert und das gestern sah doppelt so schlimm aus.
    Ich denk mal er kann von Glück reden, dass er als Profi so gut durchtrainiert ist und dass er sich wohl ordentlich warm gemacht hat. Sonst hätt er die EM abschreiben können.

Kein Marin, dafür Trochowski und Odonkor. Was erlauben Löw?

Ich schätze Marin war ihm dann doch noch ein wenig zu ballverliebt. Helmes ist jetzt keine Überraschung und Jones kann ich auch wirklich gut verstehen.

Marin passt nicht ins deusche Spielkonzept. Wir brauchen keinen, der einen auf Messi oder Ronaldinho macht. So hat Deutschland noch nie gespielt und wird es hoffentlich auch nie tun. Dass Helmes und Jones raus sind finde ich auch nicht schlecht. Es wäre schon irgendwie ein Armutszeugnis für den deutschen Sturm gewesen, wenn wir einen Stürmer aus der 2. Liga mitnehmen würden. Und dass Jones nichts drauf hat wussten hier glaube ich schon alle .

Löw ist wirklich nen charakterliches Schwein.

Ich hätte Marin mitgenommen und Odonkor weggelassen. Dass ein Stürmer zu viel war, war gewusst.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Es wäre schon irgendwie ein Armutszeugnis für den deutschen Sturm gewesen, wenn wir einen Stürmer aus der 2. Liga mitnehmen würden.
    Öhm, Neuville ...

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Öhm, Neuville ...
    Öhm, denk mal nach . Neuville hat nicht nur 10 Jahre Erstliga-Erfahrung in der Schweiz und Deutschland, sondern stand schon im Championsleague-Finale. Da ist schon ein Unterschied zu Helmes . Sie hätten aber sowieso Kießling statt Neuville und Helmes nehmen sollen.

Podolski wurde auch in der 2.Liga zur WM mitgenommen.
    Vorher hat er zwar ein Jahr in der 1. gespielt und paar Länderspiele gehabt, aber viel Erfahrung war da auch nicht.

Wieso, Gladbach und Köln spielen doch in der ersten Liga, was habt ihr?

Die drei Streichkandidaten gehen in Ordunung denke ich. Auch wenn Trochowski und Odonkor mit Sicherheit kein Spiel als Joker enscheiden werden.