Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Em, Bayern ist so ein thema. Jemand, der die liga schwachkauft ist doch das, was man am wenigsten Braucht oder?
    Du bist dir aber schon darüber im Klaren, WO die BuLi wäre, wenn Bayern überhaupt nicht da wäre, oder?
    Einfach mal nachdenken... Bayern hat letzte Saison nicht immer top gespielt... und trotzdem 10 Punkte Vorsprung. Wo ist denn die Konkurrenz? Wo sind denn die Mannschaften, die für Deutschland auch nur ansatzweise das leisten könnten, was Bayern leistet?
    Außer mit Abstrichen Werder Bremen seh ich da niemanden.

Leverkusen + Kommerzteam ist Humbug. Die setzten auf Jugend, die setzen auf Deutschland und die ham noch nie mit Wolfsburg oder Hoppenheim vergleichbare Einkäufe getätigt, nur um ganz oben mit dabei zu sein.
    Selbst heutzutage feste Größen wie Ballack oder Ze Roberto sind damals für ein (vergleichsweise) Apfel und ein Ei (je ca. 4 Mio.€) nach Leverkusen gegangen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Was für eine schlaue Aussage. O.O
    Die Bayern hatten im Uefa-Cup den mit Abstand besten Kader und haben nur dank ihrer eigenen Überheblichkeit verloren. In der CL passiert sowas aber eher selten. Da haben die Bayern weit bessere Chancen. Es gibt auch keine Bunker-Mannschaften ala Rangers. Ich denke, es ist wesentlich leichter, das CL-Halbfinale zu erreichen als das UEFA-Cup-Finale. Für Bayern jedenfalls.
    Genauso ist es. Absolutes dito.

Zitat Zitat von Olman
    Deacon Batistas unqualifizierte Kommentare nerven mich langsam.
    Ebenfalls dito.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Du bist dir aber schon darüber im Klaren, WO die BuLi wäre, wenn Bayern überhaupt nicht da wäre, oder?
    Einfach mal nachdenken... Bayern hat letzte Saison nicht immer top gespielt... und trotzdem 10 Punkte Vorsprung. Wo ist denn die Konkurrenz? Wo sind denn die Mannschaften, die für Deutschland auch nur ansatzweise das leisten könnten, was Bayern leistet?
    Außer mit Abstrichen Werder Bremen seh ich da niemanden.
    sorry, aber selbst ich als bayern fan kann das "der deutsche fußball hat dem bayern so viel zu verdanken" gerede nicht ab ^^

Zitat Zitat
    Ebenfalls dito.
    wo muss ich unterschreiben

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    sorry, aber selbst ich als bayern fan kann das "der deutsche fußball hat dem bayern so viel zu verdanken" gerede nicht ab ^^
    Wirkt langsam ausgelutscht, stimmt schon, aber ich kann z.B. das Gerede, Bayern wäre ja so schlecht für Deutschland, weil sie so stark sind und anderen immer die Spieler wegkaufen, nicht ab. Und darauf ist das "Bayern-Huldigungs"-Gerede eben die passenste Antwort.
    Dickes Plus gleicht dickes Minus aus.

Zitat Zitat
    Ich hoffe das Bayern in der nächtsten Saison auch endlich mal wieder mindestens ins CL-Halbfinale kommt. Denn ohne die Bayern wäre Deutschland in der 5-Jahreswertung nie so gut. Aber seit dem sie 2001 die CL gewonnen hatten, kamen sie nicht mehr richtig weit und so ist Deuschland auch automatisch in der Wertung abgerutscht und hatte den vierten StartPlatz in der CL verloren.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Bayern in der nächtsten Saison auch endlich mal wieder mindestens ins CL-Halbfinale kommt. Denn ohne die Bayern wäre Deutschland in der 5-Jahreswertung nie so gut. Aber seit dem sie 2001 die CL gewonnen hatten, kamen sie nicht mehr richtig weit und so ist Deuschland auch automatisch in der Wertung abgerutscht und hatte den vierten StartPlatz in der CL verloren.
    Wat habt ihr eigentlich ständig da mit den internationalen Plätzen? Mich als Duisburg-Fan interessiert das ma so überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Wat habt ihr eigentlich ständig da mit den internationalen Plätzen? Mich als Duisburg-Fan interessiert das ma so überhaupt nicht.
    Mich als Bayer Fan aber schon^^, denn wären Deutschland auf platz 1 der 5Jahres wertung, hätten wa auch mit platz 7 In die Ui ziehen können^^

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Wirkt langsam ausgelutscht, stimmt schon, aber ich kann z.B. das Gerede, Bayern wäre ja so schlecht für Deutschland, weil sie so stark sind und anderen immer die Spieler wegkaufen, nicht ab. Und darauf ist das "Bayern-Huldigungs"-Gerede eben die passenste Antwort.
    Dickes Plus gleicht dickes Minus aus.
    Dass die Bayern den Rest der Liga aufkaufen, nervt so ziemlich jeden, aber das ist bestimmt nicht der Grund dafür, dass wir international nix reißen. Das große Problem ist mMn, dass hier die Trainer sofort fliegen, wenns mal ne kleine Krise gibt und eigentlich kaum ein Trainer mal Zeit bekommt, was Großes aufzubauen.
    Dazu kommt, dass es den meisten Clubs scheinbar nicht darum geht, guten Fußball zu spielen bzw. sich zu verbessern, sondern nur um bestimmte Ziele. Das führt dazu, dass gegen spielstarke Teams wie Bremen oder München nur noch gebunkert wird. Gegen Bremen mag das noch klappen, aber gegen Bayern oder international holt man so allerhöchstens nen Unentschieden.
    Man sieht doch an Bremen, dass es Erfolg haben kann, wenn man gut wirtschaftet, dem Trainer viel Zeit gibt und keinerlei Druck auf Team oder Trainer ausübt.
    Was mich aber extrem nervt, ist dass junge Talente sofort verkauft werden bzw. diese sofort von sämtlichen großen Clubs umworben werden und dann bei denen auf der Bank versauern. Extrem war das bei Schlaudraff, aber auch bei Podolski. Beide hätten erstmal nen kleineren Schritt machen sollen, z.B. beim BVB etc., um dann fertig zu den Bayern zu gehen. Daran sind aber nicht die Käufer schuld, sondern die Spieler und ihre Berater. Bei Gomez ist es scheinbar anders, was ich sehr begrüße. Hoffe, dass Marin nicht auch gleich bei Bayern landet.

Bei Bayer ist es jetzt Bruno Labbadia geworden... Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Es waren schließlich Slomka und sogar Morten Olsen (!) im Gespräch, da erschließt es sich mir nicht wirklich, warum Leverkusen, die unbedingt international spielen wollen, einen Trainer holt, der international Null Erfahrung hat und mit Fürth sogar in der 2. Liga nicht unbedingt überzeugt hat.

Die Trainer sind viel zu schnell draußen wenn es mal nicht läuft. Slomka stand im CL-Viertelfinale und in der Liga unter den ersten Drei, aber trotzdem feuern die den. Ein Gegenbeispiel ist natürlich Ferguson bei ManU, der schon seit 20 Jahren Trainer dort ist.

Bruno Labbadia als Trainer? Na ja...

ManU ist ja auch seit jeher ein internationaler Top-Club, der auch mal ne meisterschaft oder ne CL holt... was man von Schalke nicht gerade behaupten kann

dass Fürth in der 2. Liga mal wieder ncihts gerissen hat, liegt aber eher weniger an Labbadia... trotzdem freu ich mich, dass dort wieder mal Benno Möhlmann angeheuert hat

freu mich schon auf den 1. Spieltag... neue Trainer bei FCB, BVB, HSV, S04, Bayer... das wird ein Spaß

Zomg alter Wunder Marin.

Zitat Zitat von blut
    lehmann rauslehmann raus
    Dihto!

lehmann raus
    ....aber dann auch bitte Metzelder, Lahm und Schweinsteiger mitnehmen.
    In der Abwehr gibts definitiv zu wenig Alternativen, da herscht einfach kein Konkurrenzkampf.

Zomg alter Wunder Marin.
    THE MARINE

Zomg alter Wunder Marin.
    war mir ab und zu, zu sehr in sich selbst und den ball verliebt. gut gespielt, aber man kanns auch übetreiben wenn man gegen 3 gegenspieler 12 übersteiger versuchen will...

btw fand ich odonkor und trochowski besser als ich erwartet habe, und jones noch schlimmer als befürchtet.

ausserdem - bin ich der einzige, der dachte schweinsteigers knöchel sei hin?

btw fand ich odonkor und trochowski besser als ich erwartet habe, und jones noch schlimmer als befürchtet.
    Trochowski war wirklich ganz gut in den letzten 20min, aber Odonkor sah in den meisten Aktionen doch sehr unglücklich aus. Hat sich dauernd festgerannt oder ist zu spät losgelaufen. Kämpferisch wars aber in Ordnung.
    Jones war völlig daneben.^^
    Nach dem Spiel erwarte ich, dass Helmes und Jones in den Urlaub dürfen. Der Dritte wird schwer.

ausserdem - bin ich der einzige, der dachte schweinsteigers knöchel sei hin?
    Nope, ich hab beim Betrachten der Szene in der Zeitlupe ein ziemlich lautes *zoing* in meinem Kopf gehört.>_>"
    Also mein Außenband war damals bös maltretiert und das gestern sah doppelt so schlimm aus.
    Ich denk mal er kann von Glück reden, dass er als Profi so gut durchtrainiert ist und dass er sich wohl ordentlich warm gemacht hat. Sonst hätt er die EM abschreiben können.

Kein Marin, dafür Trochowski und Odonkor. Was erlauben Löw?

Ich schätze Marin war ihm dann doch noch ein wenig zu ballverliebt. Helmes ist jetzt keine Überraschung und Jones kann ich auch wirklich gut verstehen.

Marin passt nicht ins deusche Spielkonzept. Wir brauchen keinen, der einen auf Messi oder Ronaldinho macht. So hat Deutschland noch nie gespielt und wird es hoffentlich auch nie tun. Dass Helmes und Jones raus sind finde ich auch nicht schlecht. Es wäre schon irgendwie ein Armutszeugnis für den deutschen Sturm gewesen, wenn wir einen Stürmer aus der 2. Liga mitnehmen würden. Und dass Jones nichts drauf hat wussten hier glaube ich schon alle .

Löw ist wirklich nen charakterliches Schwein.