Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

*muhei*

Und wieder nix für den FC Chelski. xD
    Und wie mir das taugt.

Unter den Chelsea-Spielern sind zwar einige, die mir leid tun, aber der Geldsack Abramowitsch hats einfach nur verdient.^^
    Jede Niederlage seines Clubs ist ein Sieg für den Fußball.

Sodala, zählen wir mal die Titel, die Chelsea in den letzten Jahren gewonnen hat... Oh, I'm soooorry. (Bitte so aussprechen wie Jeff Dunham aka Peanut.:P)

Tja, Chelski hat den Heimvorteil nicht nutzen können.

Naja, ich mag beide Mannschaften nicht, aber Chelsea ist wesentlich schlimmer, daher freut mich das Ergebnis.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAhahahaha

perfekt
    saugeil
    hammer
    episch
    dito. Horray für ManU.

hab mich sehr gefreut dass Drogba die Rote Karte bekommt hat. Allerdings hat die Schiri-Gespann des öfteren Fehlentscheidungen getroffen. Wurde die Abseitsfalle überhaupt eingesetzt (hab nur ein einzige gesehn und zwar gegen Ende)?

Zitat von Pyc_Andy:
    Zitat Zitat
    ist es ein problem für dich, wenn irgend wer von bremen zu bayern wechselt oder ein grundsätzlicher wechsel in der 1. BuLi?
    nur von Bremen zu Bayern. Also wenn man quasi zum Erzfeind wechselt, obwohl man gebraucht wird.

Geändert von Deacon Batista (22.05.2008 um 10:11 Uhr)

Zitat Zitat von Croco
    Unter den Chelsea-Spielern sind zwar einige, die mir leid tun, aber der Geldsack Abramowitsch hats einfach nur verdient.^^
    Jede Niederlage seines Clubs ist ein Sieg für den Fußball.
    Falsch. ManU ist, falls du es nicht mitbekommen hast, auch in Privatbesitz. Und drei mal darfst du raten, von wem die neuerdings ihr Geld eingeflößt bekommen. Das Chelski-Argument "zusammengekaufte Mannschaft, nur wegen Abramovic erfolgreich" zieht nicht mehr, weil es mit Liverpool und Manchester United und Manchester City und Portsmouth... ich könnte die Liste noch etwas weiter führen... inzwischen fast genauso ist. Bei ManU gilt nur die Ausnahme, dass die Besitzer sich nciht so sehr in die Einkaufspolitik des Vereins eingemischt haben.

Und nach dem Elfmeter von Ronaldo bin ich mir jetzt sicher: Dieser Typ ist ein Vollidiot.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Bei ManU gilt nur die Ausnahme, dass die Besitzer sich nciht so sehr in die Einkaufspolitik des Vereins eingemischt haben.
    Und genau das is der springende Punkt.
    Chelsea ist nur noch eine Marionette vom Öl-Scheich, ManU kann selber schalten und walten.
    ManU ist afair der reichste Klub Europas... warum nicht Chelsea? Weil Chelsea ohne Abramowitsch gar nichts hat. Mag sein, dass ManU seit ca. 2 Jahren auch finanzielle Mittel zugeschossen bekommt. Aber ich kann mich noch an die Fan-Proteste von damals erinnern. Keiner wollte, dass mit ManU dasselbe geschieht, wie mit Chelsea. Und das ist auch nicht geschehen. Bei ManU spielen immer noch Größen wie van der Sar, Giggs oder Scholes.
    Hat Chelsea etwa noch einen Petit oder einen Hasselbaink? Nö.
    Bei ManU war nicht derselbe Kaufrausch zu erleben, wie bei Chelsea, das ist alles.
    Ich verteufel ja nicht generell, wenn die Vereine Geld bekommen. Ich finds nur schade, um nicht zu sagen das andere Wort mit S, wenn Einzelpersonen einen Verein komplett übernehmen.

Zitat Zitat von Croco
    Und das ist auch nicht geschehen. Bei ManU spielen immer noch Größen wie van der Sar, Giggs oder Scholes.
    Naja, van der Sar hat ManU auch erst nach ihrer "Privatisierung" gekauft. Genau wie Nani (30 Mio. € Ablöse) und Tevez und Anderson und und Carrick Vidic und Evra. Das ist auch ein Kaufrausch, nur mit dem Unterschied, dass sie nicht so starke Spieler auf die Bank setzen, wie Chelsea. Chelsea hat einen Anelka, einen Schenchenko und einen Kalou auf der Bank. Dadurch fällt erst auf, wie viel Chelsea kauft. ManU kauft in letzter Zeit genauso viel, aber da heult keiner rum.
    Und Chelsea hatte auch Potential, bevor Abramovic sie gekauft hat. Aber Hasselbaink und Petit waren auch nie so stark, dass man sie nicht ersetzen könnte.

Kloppo ist jetzt offiziell Trainer bei Dortmund.
    Daum bleibt in Köln, bekommt aber einen bunten Strauß liquider Mittel.
    Somit wird wohl Slomka Nummer 1 Anwärter auf den Posten in Leverkusen.
    Hinzu kommen die Abenteuer des jungen Klinsi, Hoffenheim mischt die Liga auf und vieles mehr.

So oder so, die nächste Bundesliga Saison verspricht spannend zu werden.

Nachdem Dortmund jetzt endlich mal wieder einen verdammt sympathischen Trainer hat, wünsch ich ihnen für nächste Saison endlich den Durchbruch mit ihrer eigentlich guten Mannschaft. Vielleicht klappts ja mal wieder mit dem internationalen Geschäft auf Nicht-Umwegen, so wie dieses Jahr.

Ich denk halt immer noch an die 90er, als Bayern und Dortmund die Liga häufig dominiert haben. Das waren Zeiten. Dortmund war unser letzter richtiger Erzfeind um die Meisterschaft.^^
    Das Verhältnis zu Bremen ist iwie viel zu gut ^^(könnte an Allofs liegen, der mir persönlich sehr sympathisch ist).

Und nach dem Elfmeter von Ronaldo bin ich mir jetzt sicher: Dieser Typ ist ein Vollidiot.

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Dito.

Manchesters Sieg freut mich, war auch ein gutes Spiel (zumindest verglichen mit den Halbfinals). Aber irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass ausgerechnet Terry den Matchball verschießt.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Und genau das is der springende Punkt.
    Chelsea ist nur noch eine Marionette vom Öl-Scheich, ManU kann selber schalten und walten.
    ManU ist afair der reichste Klub Europas... warum nicht Chelsea? Weil Chelsea ohne Abramowitsch gar nichts hat. Mag sein, dass ManU seit ca. 2 Jahren auch finanzielle Mittel zugeschossen bekommt. Aber ich kann mich noch an die Fan-Proteste von damals erinnern. Keiner wollte, dass mit ManU dasselbe geschieht, wie mit Chelsea. Und das ist auch nicht geschehen. Bei ManU spielen immer noch Größen wie van der Sar, Giggs oder Scholes.
    Bei ManU war nicht derselbe Kaufrausch zu erleben, wie bei Chelsea, das ist alles.
    Ich verteufel ja nicht generell, wenn die Vereine Geld bekommen. Ich finds nur schade, um nicht zu sagen das andere Wort mit S, wenn Einzelpersonen einen Verein komplett übernehmen.

Der Meinung war ich schon nach dem WM-Spiel gegen Holland als er bei jedem Körperkontakt abhebte .

PS : Dortmund kann zwar kurz-/mittelfristig wieder um die internationale Qualfikation mitspielen, ein Titelkandidat ist der BVB aber wohl noch nicht so bald.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    nur von Bremen zu Bayern. Also wenn man quasi zum Erzfeind wechselt, obwohl man gebraucht wird.
    Hmm, Ertfeind? Naja, Gladbach und Köln, das sind erzfeinde, Dortmund und Schalke auch wohl, aber Bremen und Bayern?

Nur weil Bremen in den letzten paar Jahren guten fußball spielt oder wie? Ich mein, hätte der HSV und Bayer nicht so ne beschissene rückrunde hingelegt wäre Bremen net inner CL. Natürlich hat Bremen einige gute Spieler und ist im Fußball sozusagen die Nr. 2, aber daraus wächst vielleicht in paar Jahren ne Erzfeindschaft, denn in der Buli kann Bayern irgendwie keiner das Wasser reichen.

Find schade, dass Klopp bei BVB unterschrieben hat, ich schätze Klopp als sehr guten Trainer ein und genau diese sorte, immer fröhlich, siegermentalität, genau so einer wird bei Bayer benötigt. Hätte man den bloß früher gekickt, diesen skibbe....

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Hmm, Ertfeind? Naja, Gladbach und Köln, das sind erzfeinde, Dortmund und Schalke auch wohl, aber Bremen und Bayern?

Nur weil Bremen in den letzten paar Jahren guten fußball spielt oder wie? Ich mein, hätte der HSV und Bayer nicht so ne beschissene rückrunde hingelegt wäre Bremen net inner CL. Natürlich hat Bremen einige gute Spieler und ist im Fußball sozusagen die Nr. 2, aber daraus wächst vielleicht in paar Jahren ne Erzfeindschaft, denn in der Buli kann Bayern irgendwie keiner das Wasser reichen.
    LOL Und hätte Bremen nicht sone beschisse Rückrunde gespielt, wäre es nochmal spannend geworden in der Meisterschaft. Aber ich stimme dir zu, dass zwischen Bayern und Werder keine Feindschaft existiert. Werder hat nur einen Rivalen und das ist der HSV.
    Bayern ist nur nen ungeliebter Konkurrent. Von allen ungeliebt.^^

naja, ich glaub, bei den letzten 8Spielen von HSV und Bayer haben beide 2 gewonnen, ich sach mal so, für die vom Marktwert her top 6 ist solch eine leißtung beschissen...

Zitat Zitat
    dito^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Muss ich dir zustimmen. Aber hey, diesen Status muss man sich auch erstmal erarbeiten.
    Anders wird man nicht Rekordmeister.^^
    Entweder man liebt uns, oder man hasst uns. Was anderes geht nicht.8)

@Erzfeind
    Ja, wie ich ja schon geschrieben hab... Das Verhältnis zu Bremen ist viel zu gut.^^
    Der letzte richtige Erzfeind war Dortmund. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo man hier entweder Bayern- oder Dortmund-Fan war. Rot-Weiß oder Schwarz-Gelb... was anderes ging nicht.
    (Wobei viele der damaligen Dortmund-"Fans" heute Bremen-"Fans" sind, also gings wohl einfach nur ums Anti-Bayern-Sein.)

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo man hier entweder Bayern- oder Dortmund-Fan war. Rot-Weiß oder Schwarz-Gelb... was anderes ging nicht.
    rot-blau wars damals

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    rot-blau wars damals
    Mir gehts nicht um die Trikots, sondern um die Vereinsfarben.

Aber bitte: Rot-Blau gegen Neongelb. Besser?^^

Ohne Scheiß', dann lieber Bayern Fan als ein Fan dieser traurigen Verlierermannschaft.