Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin zwar vielleicht etwas spät dran, möchte aber Hoffenheim und Wolfsburg gratulieren. Zwar bin ich kein Fan von ihnen, aber man muss anerkennen, dass sie nicht zu Unrecht dort stehen, wo sie sind. Zudem traue ich Wolfsburg im Uefa-Cup viel zu und Hoffenheim wird wohl ein paar interessante Spieler in die BL bringen. Trotzdem hoffe ich aber, dass die TSG schnell wieder absteigt und den VFL auch wieder absinkt .

Btw möchte Gattuso scheinbar nicht zu den Bayern gehen (laut kicker.de). Finde ich schade, obwohl ich kein Bayern-Fan bin.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was aus den ganzen Nürnberger Spielern wird. Mintal, Koller, Vitteck, Saenko, Charisteas, Pinola, Wolf, Misimovic etc. da sind schon einige Spieler dabei, die wohl wechseln werden.
    Im DSF hieß es, dass Misimovic nach Wolfsburg wechseln möchte.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich wünsche den Kölnern allein für diese Aktion den direkten Wiederabstieg. Das ist schlichtweg Wettbewerbsverzerrung.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich wünsche den Kölnern allein für diese Aktion den direkten Wiederabstieg. Das ist schlichtweg Wettbewerbsverzerrung.
    Dito.>_>

Ich wünsche den K*lnern sowieso immer den tiefst-möglichen Abstieg.
    Es kommt die Zeit, da das Wasser wieder steigt...

Zitat von Eisbär:
    Zitat Zitat
    Du würdest doch auch lieber die Schule wechseln, wenn du dort gemobbt wirst
    Borowski und Klose wurden bei Werder wohl kaum gemoppt. Das ist einfach sone Sache der Ehre gegenüber den Fans. Du kannst doch nicht von der #1 zur 2# wechseln, wenn die in derselben Liga spielen. Das ist doch irgendwie Hochverrat.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Zitat von Eisbär:

Borowski und Klose wurden bei Werder wohl kaum gemoppt. Das ist einfach sone Sache der Ehre gegenüber den Fans. Du kannst doch nicht von der #1 zur 2# wechseln, wenn die in derselben Liga spielen. Das ist doch irgendwie Hochverrat.
    Du hast es nicht verstanden.
    Klose wurde vielleicht nicht gemobbt, aber entweder wurde ihm ein Kuckuckskind von einem Vereinskameraden ins Nest gelegt ODER eben dies wurde von den eigenen Fans verbreitet. Die Sache mit dem Geheimtreffen und seinen schlechten Leistungen verurteile ich aber ebenso.
    Bei Boro gibts es absolut nichts, was irgendwie blöd von ihm war. Wie gesagt, seinen Arbeitgeber darf sich jeder selbst aussuchen und er verdient dort ja auch mehr Kohle und spielt in einer besseren Mannschaft. Die Rivalität interessiert ihn doch dabei rein gar nicht. Das ist nur ein Hirngespinst von Fans wie dir.
    Mal ganz davon abgesehen : Frings und Herzog haben auch bei Bayern gespielt und kamen dann wieder zurück und die meisten andern, die von uns zu den Bauern gegangen sind, haben dort nicht sonderlich lange gespielt, siehe Ismael, Pizarro usw.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    die meisten andern, die von uns zu den Bauern gegangen sind, haben dort nicht sonderlich lange gespielt, siehe Ismael, Pizarro usw.
    Piza war 6 Jahre da. Das nur am Rande.^^

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Piza war 6 Jahre da. Das nur am Rande.^^
    Ja, auch wieder wahr. Ok war ne Ausnahme. Keine Ahnung, wie ich auf den kam, aber die meisten waren halt nicht lange da und Herzog und Frings sind ja gerne zurück gekommen. Frings mochte den Medien-Rummel bei euch ja mal gar nicht.

Und Herzi mochte den Kahn nicht. ^^
    Und Rehhagel ist auch nicht im Guten gegangen...

Der einzige, der's neben Pizarro ausgehalten hat, war Basler.
    (Der war am Ende mehr Münchner als Bremer.)

Aber ich glaub das liegt inzwischen einfach an der unterschiedlichen Philosophie, dass Bremer nicht mit Bayern können.
    In Bremen wird Hurra-Offensiv-Fußball gespielt. In München ist man viel ergebnisorientierter, weil wenn nicht gewonnen wird, dann hat man die angesprochenen Medien am Hals. Und damit kommen die Meisten dann nicht zurecht.
    Ich hoff mal, dass wenigstens Klose irgendwann das Bayern-Gen aufnehmen kann.^^
    Bei Borowski bin ich mir fast sicher, dass man ihn 2009/2010 wieder im Bremer Trikot sieht.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Bei Borowski bin ich mir fast sicher, dass man ihn 2009/2010 wieder im Bremer Trikot sieht.
    Das bezweifle ich. Bremen ist sicherlich nicht bereit, Ablöse für einen Spieler zu zahlen, der ein Jahr früher ablösefrei gegangen ist. xD
    Also, wenn Boro mal wieder zurückkommt, dann nach Ablauf seines Vertrages bei den Bayern.

Zitat Zitat von blutmetzger
    wäre gut, denn dann müsste sich der klopp nicht mit dortmund zufrieden geben ^^
    klopp bei bayer klingt gut...
    Da wär ich mir nicht so sicher. Ich wär schon dafür, dass Skibbe fliegt, weil er eine Mannschaft mit einem riesen Potential trainiert, aber in 2 Jahren dieses Potentail nicht wecken konnte.
    Aber Klopp bei Bayer kann ich mir nciht so recht vorstellen. Er hat ja nicht besonders viel Erfahrung mit starken Mannschaften.

klopp geht aber ja auch weg von mainz, weil er nen schritt nach vorne machen möchte.
    wenn ich bedenke, dass klopp damals sogar bei bayern münchen im gespräch war würde ich nicht unbedingt sagen, dass er der aufgabe in leverkusen nicht gewachsen ist.
    momentan würde ich aufgrund der stille aus leverkusen aber eher darauf schließen, dass er bei dortmund unterschreibt...

ich mag den klopp :o

Zitat von Pyc_Andy:
    Zitat Zitat
    ist es ein problem für dich, wenn irgend wer von bremen zu bayern wechselt oder ein grundsätzlicher wechsel in der 1. BuLi?
    nur von Bremen zu Bayern. Also wenn man quasi zum Erzfeind wechselt, obwohl man gebraucht wird.

Geändert von Deacon Batista (22.05.2008 um 10:11 Uhr)

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht von der #1 zur 2# wechseln, wenn die in derselben Liga spielen. Das ist doch irgendwie Hochverrat.
    Sagen wa es anders rum, von #2 zu #1^^

ist es ein problem für dich, wenn irgend wer von bremen zu bayern wechselt oder ein grundsätzlicher wechsel in der 1. BuLi?

Ist es auch hochverrat, wenn die Nürnberger spieler, die keine 2. Liga vertrag haben, das sinkende Schiff verlassen?

Oder ist es hochverrat, wenn Neuville, zu Gladbach ging(als die noch erste waren) da haben sich ja warscheinlich beide seiten geeinigt.

Ich denke, ob Klose bei Bayern oder bei Bremen, einen großen unterschied hätt dies net ausgemacht, da Klose in der BuLi nicht immer das zeigt, was er 2002/2006 inner WM offt zeigte und was er hoffentlich gutes in der EM zeigen wird