Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
Naja du kannst nicht abstreiten, was Ottmar geleistet hat in den letzten Jahren. Dass wir nen neuen Trainer brauchen, hat man gemerkt. Trotzdem hat er den FCB in seinen 2 Amtszeiten weit gebracht.
Und vor Rensing bauen wir gerade mit Demichelis, van Bommel und Gattuso ein undurchdringliches Bollwerk auf.^^
Ich weiß bei den Bayern ehrlich gesagt nie so recht, was ich von den Trainern halten soll. Ihr feuert die ja schon, wenn ihr zur Winterpause Zweiter seid.
Ne Hitzfeld ist schon ein guter Trainer, aber mit einem solchen Kader wäre auch jeder andere Trainer vermutlich Meister und Pokalsieger geworden.
So sicher war die Abwehr übrigens auch nicht, wie man im Uefa-Cup gesehen hat, nur war die BuLi dieses Jahr so schlecht, dass da keiner durchkam.
Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
Das war nur geschätzt. Dann warens wohl doch mehr, ka. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es bei Bremen mehr waren.^^
Jedenfalls warens/sinds soviel wie noch nie (nichtmal 2001).
Und damit hab ich auch nur den Marienplatz selbst gemeint (weil da wurde gesungen). Wenn man alles dazu nimmt (Seitenstraßen, Autokorso ect.) dann wird die Zahl nochmal größer. Zumal fast alle von den 70.000 ausm Stadion mit auf die Straßen sind.
Nope, waren um die 30.000. Wurde auch im TV gesagt. Mit den restlichen in der Stadt werdens sicher mehr gewesen sein, aber beim VFB warens letztes Jahr deutlich mehr. Erinnere mich an Zahlen um die 100.000 Fans. Bei uns warens definitiv mindestens 60.000 und das ist schon fast die ganze Stadt.